• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transalp Venezia - Bremen

AW: Transalp Venezia - Bremen

Man kann übrigens auch auf einer Transalp sein Tempo bzw. seinen Stil fahren, wenn man daran interessiert ist, möglichst viel Spaß aus solch einer Veranstaltung zu ziehen :D

Hinsichtlich des Teamfahrzeuges dürfte es am wenigsten Probleme geben, da reicht jedes vierrädrige Gefährt mit ausreichend Stauraum für das Gepäck und wenigstens ein Rad. Der Fahrer wird dann jeden Tag durchgetauscht, so dass jeder potentielle Teilnehmer nur wenig Zeit im Kraftfahrzeug verbringt, jedoch viel Zeit im Sattel.
 
AW: Transalp Venezia - Bremen

Man kann übrigens auch auf einer Transalp sein Tempo bzw. seinen Stil fahren, wenn man daran interessiert ist, möglichst viel Spaß aus solch einer Veranstaltung zu ziehen :D

Dafür muss man nicht das Rennen buchen. Es gibt Reiseveranstalter die sich um alles kümmern, während man in kleinen Gruppen über die Alpen tingelt. Ist ohne Zeitnahme auch etwas günstiger.
 
AW: Transalp Venezia - Bremen

Das habe ich nicht bezweifelt, aber hier ging es ja um zukünftige individuelle Transalps. ;)
 
AW: Transalp Venezia - Bremen

tolle Tour,
klasse Bericht,
super Bilder

macht Appetit
Danke
 
AW: Transalp Venezia - Bremen

also ich finde Muckels Idee eigentlich genial... wenn man (ich gehe jetzt mal von vieren aus) jeden vierten Tag den Teamwagen spielt, passt sogar die Regeneration... wobei man ja durchaus der Gruppe entgegen fahren kann, wenn man am Zielort ist... ;)
 
AW: Transalp Venezia - Bremen

Die Begleitautovariante von Muckel und Philip ist auch mein Favorit. Schön, dass einige Interesse haben. Es schließen sich natürlich noch viele Fragen an. Im Moment bin ich noch nicht so ganz in Planungslaune. Bin bei sowas auch eher der spontane Typ. Wenn die Zeit reif ist, melde ich mich. Hab aber auch nichts dagegen, wenn wer anders die Initiative ergreift.
 
Zurück
Oben Unten