oberhausener
Graf Zahl
Man, habt ihr Probleme....... - wenn ich überhole, schaue ich mich nachher kurz um, ob der Überholte dranhängt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am Überlegen, einen Fred >pro Lutscher< aufzumachen.
Ich wollte meinen post aus"wer trainiert heute" verlinken, weil genau der positive Effekt eingetreten ist.
Auf meiner Standardrunde bemerke ich vor mir einen Pedalierer, der sich ins Zeug legt und wohl auch Interesse hat, vorwärts zu kommen.
Ich rolle auf, gebe ein Signal und deute ihm an, sich ranzuhängen.
Bei leichtem Gegenwind eine sehr kurze Überlegung und ich fahre druckvoll im Oberlenker und merke förmlich das Adrenalin.
Druck, erhöhter Puls, Leistung, fast Renncharakter. Sehr geil.
So fahren wir zwischen 38-40 und ich sehe im Schatten links, dass er dran bleibt.
Kurz vor dem Kreisverkehr gehe ich raus und er meint, die zweite Ausfahrt nehmen zu wollen. Meinetwegen.
So macht lutschen lassen richtig Spaß und macht richtig Sinn.
wennn das jetzt mal keine geschäftsidee ist. statt energieriegel bare kohle. der kunde kann auch reservieren und nen stylisches rad mit fahrer (streng nach der styling-polizei) vorbestellen. je nach preisklasse des rades steigt der preis.....Und demnächst: kommerzielle Windschattenvermietung für 1.5 Energieriegel die Stunde?
wennnn du den thread verfolgt hättest wüßtest du, dass rayban und ich schon die lutscher unter sich aufgeteilt habenMan Ihr stellt euch aber auch an, es ist doch erwiesen das "professionelles Lutschen" den ganzen Zug schneller macht.
Lutscher bitte zu mir aber schön dicht ran bitte, eine Daumenbreite Abstand reicht.
PS. Doch vorsicht bitte auf rechten Seite ist "Schnodder Gefahr" und nicht angemeldete Lutscher oder die mit dem leisen Freilauf laufen Gefahr angeschoddert zu werden.
wennnn du den thread verfolgt hättest wüßtest du, dass rayban und ich schon die lutscher unter sich aufgeteilt habenzu spät
aber ich geb dir nen paar ab.
Fahrer C: 190 cm- 89kg austrainiert, Ex Bodybuilder mit 10% Fett- auch genannt "Eiger Nordwand"Keiner mehr übrig für mich?
Vielleicht sollte ich doch ein echtes Bild von mir einfügen um den Lutschern meine "Adipösen Vorzüge" zu präsentieren,
dadurch erzeuge ich eine Wirbelschleppe die fast zum Schwarzen Loch mutiert.
Deutschland sucht den Superschlepper - DsdS (gabs die Abkürzung schon mal?)
Ihr habt die Wahl zwischen Schmalspur Lutschen oder Vakuum.
Fahrer A 183cm ~ 70Kg.Typ Gazelle
Fahrer B 183cm ~ 93KG Typ Schrankwand
Tut mir leid hier so harte Geschütze auffahren zu müssen aber ich muss ja auch sehen wo ich bleibe.
gerade das, ist das Salz in der Suppe eines fast jeden Fred.typ c fällt komplett raus, weil sein windschatten leider nach wenigen minuten irgendwo den märkischen sand aufwirbelt, anstatt typ a das fahren leichter zu machen....
ps: ich befürchte, wir nehmen diesem herrlichen thread seine ernsthaftigkeit![]()
Dafür lässt er Dich dann auch noch zur allgemeinen Freude im Zielsprint stehen.... zumindest, wenn der lutscher nur seinem namen gerecht wird und gar nicht in den wind geht....
Genau den kenne ich und könnte dann...Dafür lässt er Dich dann auch noch zur allgemeinen Freude im Zielsprint stehen.