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Hinterradlutscher

  • Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Bin am Überlegen, einen Fred >pro Lutscher< aufzumachen.
Ich wollte meinen post aus"wer trainiert heute" verlinken, weil genau der positive Effekt eingetreten ist.
Auf meiner Standardrunde bemerke ich vor mir einen Pedalierer, der sich ins Zeug legt und wohl auch Interesse hat, vorwärts zu kommen.
Ich rolle auf, gebe ein Signal und deute ihm an, sich ranzuhängen.
Bei leichtem Gegenwind eine sehr kurze Überlegung und ich fahre druckvoll im Oberlenker und merke förmlich das Adrenalin.
Druck, erhöhter Puls, Leistung, fast Renncharakter. Sehr geil.
So fahren wir zwischen 38-40 und ich sehe im Schatten links, dass er dran bleibt.
Kurz vor dem Kreisverkehr gehe ich raus und er meint, die zweite Ausfahrt nehmen zu wollen. Meinetwegen.
So macht lutschen lassen richtig Spaß und macht richtig Sinn.

Und demnächst: kommerzielle Windschattenvermietung für 1.5 Energieriegel die Stunde?
 
Und demnächst: kommerzielle Windschattenvermietung für 1.5 Energieriegel die Stunde?
wennn das jetzt mal keine geschäftsidee ist. statt energieriegel bare kohle. der kunde kann auch reservieren und nen stylisches rad mit fahrer (streng nach der styling-polizei) vorbestellen. je nach preisklasse des rades steigt der preis.....:D
 
Man Ihr stellt euch aber auch an, es ist doch erwiesen das "professionelles Lutschen" den ganzen Zug schneller macht.
Lutscher bitte zu mir aber schön dicht ran bitte, eine Daumenbreite Abstand reicht.:daumen:

PS. Doch vorsicht bitte auf rechten Seite ist "Schnodder Gefahr" und nicht angemeldete Lutscher oder die mit dem leisen Freilauf laufen Gefahr angeschoddert zu werden.
 
Man Ihr stellt euch aber auch an, es ist doch erwiesen das "professionelles Lutschen" den ganzen Zug schneller macht.
Lutscher bitte zu mir aber schön dicht ran bitte, eine Daumenbreite Abstand reicht.:daumen:

PS. Doch vorsicht bitte auf rechten Seite ist "Schnodder Gefahr" und nicht angemeldete Lutscher oder die mit dem leisen Freilauf laufen Gefahr angeschoddert zu werden.
wennnn du den thread verfolgt hättest wüßtest du, dass rayban und ich schon die lutscher unter sich aufgeteilt haben :D zu spät :p aber ich geb dir nen paar ab.
 
wennnn du den thread verfolgt hättest wüßtest du, dass rayban und ich schon die lutscher unter sich aufgeteilt haben :D zu spät :p aber ich geb dir nen paar ab.

Keiner mehr übrig für mich?:(

Vielleicht sollte ich doch ein echtes Bild von mir einfügen um den Lutschern meine "Adipösen Vorzüge" zu präsentieren,
dadurch erzeuge ich eine Wirbelschleppe die fast zum Schwarzen Loch mutiert.

Deutschland sucht den Superschlepper - DsdS (gabs die Abkürzung schon mal?)

Ihr habt die Wahl zwischen Schmalspur Lutschen oder Vakuum.
Fahrer A 183cm ~ 70Kg.Typ Gazelle
Fahrer B 183cm ~ 93KG Typ Schrankwand

Tut mir leid hier so harte Geschütze auffahren zu müssen aber ich muss ja auch sehen wo ich bleibe.
 
Wenn bei mir jmd. am Hinterrad klebt, dann rufen diese Personen immer von hinten nach vorne "Was is'n das für'ne Nabe da an einem Hinterrad?!"
 
simple sache: ich häng mich wie üblich hinter dich und dann kommt der ganze rattenschwanz.... das problem ist ja nur, dass die schrankwand übermotorisiert ist und auf unbegrenzte kraftreserven zurückgreifen kann....und schon issis essig mit dem bequemen windschattieren
 
Keiner mehr übrig für mich?:(
Vielleicht sollte ich doch ein echtes Bild von mir einfügen um den Lutschern meine "Adipösen Vorzüge" zu präsentieren,
dadurch erzeuge ich eine Wirbelschleppe die fast zum Schwarzen Loch mutiert.
Deutschland sucht den Superschlepper - DsdS (gabs die Abkürzung schon mal?)
Ihr habt die Wahl zwischen Schmalspur Lutschen oder Vakuum.
Fahrer A 183cm ~ 70Kg.Typ Gazelle
Fahrer B 183cm ~ 93KG Typ Schrankwand
Tut mir leid hier so harte Geschütze auffahren zu müssen aber ich muss ja auch sehen wo ich bleibe.
Fahrer C: 190 cm- 89kg austrainiert, Ex Bodybuilder mit 10% Fett- auch genannt "Eiger Nordwand"
Das ist ein Hartes Geschütz.:D
 
Den Fahrer C haben wir hier auch noch zwar etwas kleiner aber noch breiter als die Eiger Nordwand
Zu allem übel ist der schon als Jugendlicher Rennen gefahren und danach kam die Eisenallergie er schwoll an sobald er Hanteln anfasste .
 
typ c fällt komplett raus, weil sein windschatten leider nach wenigen minuten irgendwo den märkischen sand aufwirbelt, anstatt typ a das fahren leichter zu machen....

ps: ich befürchte, wir nehmen diesem herrlichen thread seine ernsthaftigkeit :D
 
typ c fällt komplett raus, weil sein windschatten leider nach wenigen minuten irgendwo den märkischen sand aufwirbelt, anstatt typ a das fahren leichter zu machen....

ps: ich befürchte, wir nehmen diesem herrlichen thread seine ernsthaftigkeit :D
gerade das, ist das Salz in der Suppe eines fast jeden Fred.
 
Heute hatt wieder einer gelutscht.
Er gegrüßt als ich an Ihm vorbei bin, und als ich abgebogen bin hat er sich bedankt und verabschiedet......sehr sympatisch, wenns immer so wäre könnte wegen mir munter weiter geluscht werden!:p
 
Ich habe einfach festgestellt, so lange ich das steuern kann und möchte, kann Ich das "Lutschen lassen" sinnvoll in mein Training integrieren.
 
schichtdienst? oder schlafstörung? ich kann dir nur recht geben. sind sie lästig, versuch ich sie mit tempoverschärfung abzuhängen. sind sie kooperativ, wechselt man sich ab, übt windschatten-fahren..... ich finde ja, dass das lutscher-problem (so es denn eins gibt) eher eins der eigenen eitelkeit ist, reine kopfsache. zumindest beim training. im rennen ist das freilich ne ganz andere sache. und da werd ich dann auch gallig.... zumindest, wenn der lutscher nur seinem namen gerecht wird und gar nicht in den wind geht....
 
Dafür lässt er Dich dann auch noch zur allgemeinen Freude im Zielsprint stehen:mad:.
Genau den kenne ich und könnte dann...
daumenrunter.jpg
 
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