AW: Hartz 4 und Rennrad
Anstatt dich in vergeblichen Versuchen zu ergehen mich zu beleidigen oder zu provozieren,bringe doch zur Abwechslung mal stichhaltige Argumente,warum diese Aussage falsch ist.Aber bitte so,das ich als BILD-Leser sie auch verstehen kann.
Inwieweit diese Kinderermässigungen "Mogelpackungen" sind kann ich nicht beurteilen, aber zumindest bemüht man sich scheinbar um diese Klientel.
Zumindest bei schulpflichtigen Kindern hast Du recht, geht nur in der Ferienzeit und da ist dann die Nachfrage hoch.
Ein bißchen kann man vielleicht schieben wegen de unterschiedlichen Ferienbeginns.
Mir ging es aber auch gar nicht darum zu behaupten mit Kindern hätte man keine Einschränkungen oder Nachteile, schließlich hat jede Medaille zwei Seiten, sondern um die meiner Meinung nach falsche Aussage ein Hund zählt mehr als ein Kind.
Wer solchen Blödsinn behauptet hat entweder keine Ahnung oder laber einfach nur dumm.
Anstatt dich in vergeblichen Versuchen zu ergehen mich zu beleidigen oder zu provozieren,bringe doch zur Abwechslung mal stichhaltige Argumente,warum diese Aussage falsch ist.Aber bitte so,das ich als BILD-Leser sie auch verstehen kann.