AW: Hartz 4 und Rennrad
na ja, du verwendest einfach nur den umkehrschluss....das ist aber etwas zu simpel.
man kann sich ja auch mit fremdem federn schmücken wenn man was "auf die reihe" bekommen hat.
bei politikern ist das natürlich nicht ernst zu nehmen, weil die das machen was funktioniert....und patriotismus funktioniert bei den amis. das weiß auch obama. wenn ich nationaltrainer im fussball werden wollte, würde ich auch meinen stolz über die deutsche fussball - nationalmannschaft zum ausdruck bringen......

oder das was du als tatsache betrachtest...
deine aussage würde ja letztendlich bedeuten dass jeder mensch der ein nationalgefühl (oder stolz) hat in seinem leben noch nichts zustande gebracht hat.
hierzu ein auszug aus der TAZ:
Die deutsche Linke, die den Patriotismus eigentlich nur mag, wenn er im Sinne von Sternberger und Habermas zum «Verfassungspatriotismus» geläutert ist, versteht es, sogar aus Obamas Nationalstolz Honig zu saugen. Der Patriotismus des amerikanischen Hoffnungsträgers sei «nicht der Stolz auf das abstrakte Gebilde USA und dessen Geschichte, sondern der Stolz auf die grossen Emanzipationskämpfe innerhalb dieser Geschichte», kommentierte der Altlinke Christian Semler in der «TAZ».
also obama auch so ein typ der nichts im leben geregelt bekommt?
na ja, du verwendest einfach nur den umkehrschluss....das ist aber etwas zu simpel.
man kann sich ja auch mit fremdem federn schmücken wenn man was "auf die reihe" bekommen hat.
bei politikern ist das natürlich nicht ernst zu nehmen, weil die das machen was funktioniert....und patriotismus funktioniert bei den amis. das weiß auch obama. wenn ich nationaltrainer im fussball werden wollte, würde ich auch meinen stolz über die deutsche fussball - nationalmannschaft zum ausdruck bringen......