• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hartz 4 und Rennrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hartz 4 und Rennrad

Momento...mein Vorschlag mit den Autobahnen blieb unkommentiert...:D

Schule, Studium und/oder Ausbildung konnte "früher" noch locker von der guten, alten Sozialhilfe der Parenten finanziert werden...:love: :love:... und das brachte, früher wie heute, einen verlotterten, zynischen und homophoben Haufen von Spitzenhorsten hervor und da schließe ich mich nicht aus....:D ...hach, ich bin doch auch nur ein Produkt dieser Gesellschaft...:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Fragt sich nur, ob Du satisfaktionsfähig bist. ;o)
 
AW: Hartz 4 und Rennrad

Hm, manchmal finde ich es schade, daß die Steuergelder, die in vermeintliche Schul,- Ausbildung und Studium fließen, regelrecht verplempert sind.

na wenn´s zum eigenverantwortlichen dasein reicht, ist doch schon viel gewonnen, wenn man sich so umschaut / -liest/-hört, gell......:D:D
 
AW: Hartz 4 und Rennrad

Der Penner hieß Arno, oder so...seit gefühlten hundert Jahren ohne Job (30 waren es, glaub ich) und erzählt die gleiche Gülle, wie Phono...zu fein, der Herr für alles....solche Flachfeilen gehören ins Gulag, immer schön Steine klopfen, bis der Arzt kommt....:mad:

Du bist so ein Super Arschloch.Dir gehört wirklich so lange auf die Fresse gehauen bis Du lachst.Gut für Dich das du dich hier verstecken kannst,sonst würde ich das besorgen.
 
AW: Hartz 4 und Rennrad

Danke für den Link, aus dem Artikel erschließt sich ein Sinn. Aus deinem vorigerm Beitrag leider nicht. Bedenke bitte das, bei Kommunikation das ankommt was man sagt (oder schreibt) und nicht das, was man meint.

Komm Spax,

nicht so moralinsauer, Dein zugespitzer Antwortbeitrag ist mindestens genauso fehlinterpretierbar wie meine launige, bewußt etwas provokativ formulierte Konclusio... ;)

Darum auch die die kleine Spitze gegen Dich. Das Emoticon " :mex: " transportiert scheinbar das mitgedachte Augenzwinkern nicht in ausreichend interpretierbarer Form. :rolleyes:

Meine Einwürfe waren als Versuchballon gedacht, ob es nicht möglich ist, den hiesigen Disput wieder etwas über das Niveau eines Tresenschlagabtausches zu schubsen. Darum ja auch die Verlinkung der Originalbeitäge.

Wie ich gerade überflogen habe, scheint dem aber nicht so zu sein. Die Kräfte, die lieber herausfinden wollen, wer sich soweit bücken kann, daß er auch noch die tiefste Schublade öffnen kann, geben nach wie vor den Takt vor.

Ich habs im Kreuz, machste nix, mussu gucken zu... :eek: ;)

mitverfolgte Grüße

Martin
 
AW: Hartz 4 und Rennrad

So. Ich denke, hier ist schon viel zu viel gesagt worden. Schade drum, aber hier ist (vorerst zumindest) geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten