• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo Leute,

es ist zwar total unwichtig, aber mit diesem Beitrag habe ich jetzt 1000 Beiträge getippt.

Wünsche euch einen tollen Tag,

Janner (der immernoch nicht mit dem Rennrad gestürzt ist)

Hallo Leute,

es ist zwar total unwichtig, aber mit diesem Beitrag habe ich jetzt 1000 Beiträge getippt.

Wünsche euch einen tollen Tag,

Janner (der immernoch nicht mit dem Rennrad gestürzt ist)

Selber Schuld...nun musst du einen ausgeben :aetsch: Waldesruh kannste schon mal nen Tisch bestellen.....aber das dauert zu lange....am besten für sonntag irgendwo bei dir da oben......oder DU lädst uns alle zu dir nach hause ein zu einem leckeren Käffchen :D

@BMI Das war jetzt ein anderer , Ich hasse Fusswege!
Fahr halt auf dem Radweg:D

@Carbon-Ara für 1000 nur nen Kaffee? Dachte da gibts ne Megaparty,zumal ja auch Weihnachtsgeld ins Haus steht:rolleyes: Da hat Janner die Taschen dicke voll!

@Mikeriff: Da hast du eigentlich Recht....zumal er auch noch viel Platz in seiner Hütte hat...und nen vollen Kühlschrank...

@Janner: Stell schon mal Biere und Prosecco kalt :D Wir kommen...

Laut Wetterbericht soll es heut Nacht aufhören zu regnen und morgen am späten Nachmittag evtl. ein paar Tropfen geben aber dann sind wir längst unter der Dusche.
Wenn es für unsere Runde wenigstens trocken ist, reicht es doch.

Schaun mer mal.........gelle

Werde wohl nicht kommen (falls ich überhaupt rechtzeitig loskomme), oder nur eine kleinere Strecke mitfahren, da ich nachmittags wieder arbeiten muß. Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Waldesruh 13 Uhr?
Hier regnet es nicht.
Mein Nachbar arbeitet auch draußen..

Ich wünsche euch viel Spaß heute. Werde nicht dabei sein. Muss mich mal ...ja was eigentlich?....entspannen....ja genau... :D

Fahrt vorsichtig. Wir sehen uns morgen in Stockelsdorf. :)

Moin Zusammen!
Falls nicht dagegen spricht schließe ich mich der Runde an!
Von Norderstedt ist es nicht weit rüber nach Bargfeld-Stegen.
Bis später.

Boa komm gerade von einer 50km tour. Passt an den großen straßen auf, die Autofahrer fahren wie die bekloppten!:aufreg::aufreg::aufreg: Wurde 3 mal fast erwischt:mad::mad::mad: Mit dem wetter geht das eigentlich heute, ist nur ziemlich windig:( Viel spass:)

Zurück