• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

KnüppelausdemSackrunde halb 5 is dunkel!
Donnerstag 14 Uhr 38er Schnitt:

Johnny Calzone
Schniechen
Vielleicht bin ich dabei, kann ich vermutlich erst Donnerstagmorgen entscheiden, aber nur wenn Schnie auch mal vorne fährt...;)

Ansonsten war ich heute crossen und hab die ersten 7 Punkte im Sack :)

In der Woche kann ich auch erst nach der Arbeit wenn es bereits dunkel ist.

Aber am Samstag hätte ich Zeit wenn das Wetter mitspielt, bisher scheint es ja gut zu werden. Sonst noch jemand ?

Samstag kann ich "leider" nicht, da schau ich mir im Volkspark an wie der HSV gewinnt.

Aber vielleicht Sonntag, sollen 11 Grad werden.

@Schnie: Wenn mir Feierabendtechnisch nichts dazwischen kommt, könnte ich um 14.15 Uhr am Donnerstag an der Säule Hohe Liedt sein. :daumen:

Ich! Wo und wann? Können ja die anderen unterwegs einsammeln.Falls noch jemand fährt

Wenn mein Husten bis dahin besser ist :aufreg:, kann ich mitkommen. Ich hab nur um 12:00 Uhr ein Wohnungsbesichtungstermin. Ich könnte dann so ab 13:00 / 13:30 Uhr. Muss ja auch mal endlich Punkte sammeln. Blöde Erkältung :mad:

Donnerstag 6.11.

14.15Uhr an der Säule38er Schnitt

Johnny
Schniechen
BMI (sagt vormittags noch beschoid)

kannst doch meckern wenn es zu schnell wird:aufreg:

Ich hab doch nichtmal nen Tacho,für mich ist Alles schnell:D

38er Schnitt? Bist du wahnsinnig? Ich bin doch nicht Stefan Schumacher!
Habe jetzt übrigens auch ne schön leuchtende Warnweste, kommt morgen das 1.Mal zum Einsatz.
Das ist schlecht mit deinem Tacho, der hat neulich mal 14km/h angezeigt, als wir ca. 35 gefahren sind. Na das kann ja heiter werden :daumen:

Zurück