• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Mal back to Topic (wenn das hier überhaupt geht :aetsch: ): Will vielleicht am Donnerstag nachmittag fahren, aber schon so gegen 14 Uhr Richtung Klingelberg, weil sonst zu spät. Habe diese Woche frühdienst, würde mir ganz gut passen.

Ach übrigens: Schnie hat getanzt! :dope: :duck:

Mal back to Topic (wenn das hier überhaupt geht :aetsch: ): Will vielleicht am Donnerstag nachmittag fahren, aber schon so gegen 14 Uhr Richtung Klingelberg, weil sonst zu spät. Habe diese Woche frühdienst, würde mir ganz gut passen.

Ach übrigens: Schnie hat getanzt! :dope: :duck:

Das machen wir!
Das ich getanzt habe,ist doch nicht so schlimm ,dass du flüchten musst:)

KnüppelausdemSackrunde halb 5 is dunkel!
Donnerstag 14 Uhr 38er Schnitt:

Johnny Calzone
Schniechen

Beim Hardstyle schwingt man nich mit den Hüften.
Paar Leute von den 8000 werden Es sicher gesehen haben.

Wat is denn "Hardstyle":confused: Ich kenne "Pogo", das hat man zu schöner handgemachter Musik getanzt (gesprungen) :D

gesprungen wird da auch und Dazu geklatscht:D
l_0624f7d2603a47f09930b23bb4ab2f6b.jpg

@ Schniechen: Bist du nicht schon ein bisschen zu alt für so was? Scheint mir doch fast so, wenn dir hinterher schon die Knie schmerzen :D

auch wieder unter den Lebenden:D

Wann geht die nächste Runde?

Werde am Samstag nicht nach HH kommen, sondern auf meiner Ecke eine Runde drehen. Könnte erst wieder am 23.11. in HH mit euch eine Runde gondeln.
Zwischen Montag und Freitag hat es keinen Sinn für mich, bin ja erst gegen 16 Uhr bei euch (zu früh duster) und die nächsten Wochenenden sind mit Arbeit, Omis Geburtstag und Grünkohlessen verplant...

Hallo Klingberghelden und Kilngbergbezwinger,

möchte mir jemand etwas zu Weihnachten schenken? Ich hätte da ein paar Ideen... haben auch mit Radsport zu tun :)

Zurück