• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Bin heile zu hause:rolleyes:

Am Freitag mittag fahre ich Richtung Mölln.

erstmal duschen

Bin auch heil wieder da, obwohl ich mich diesmal langgemacht habe :mad: Schaiss Laub, Kantstein nicht richtig gesehen. Bis auf verdreckte Kleidung, einen verdrehten STI und ein klitzekleines Schürfwündchen ;) ist nix. Tolles Wetter war das und für die ersten 8,5 km haben wir nur rund 45 Minuten gebraucht...;)

Habe am Freitag frei.....hat jemand Lust zu fahren?
Kann ich noch nicht sagen, eher nicht. Ich habe vormittags noch einen Termin und wahrscheinlich kommt über den Tag verteilt noch was dazu. Wenn, wird das wohl eher eine Spontiaktion.

snowloew
ChristopfHH
carbon-ara
Radlfabi92
Zauberfrau69
Schniechen
BMI

Wer wird der Nächste Umfaller? Wetten werden noch angenommen

Ich will nicht der nächste sein!!! Das waren aber heute abend nur 5 Grad.boahh ,wieder kalte füße!!

Es ist schlimmer! :eek: Aber ich find es überhaupt nicht wild..da kann man wenigstens mal selbst die Sau raus lassen ohne Hemmungen! Da bin ich, zumindest, genau richtig! :D Hast Du denn ne eigenes Zelt oder wie sieht die Planung bisher aus bei Dir? Letztes Jahr war es echt super schön..das Wetter hätte noch wärmer sein können aber die meiste Zeit war es trocken und sonnig! Freut mich das diesmal noch ne Frau dabei ist!

:eek: Ist es so schlimm? Dann überlege ich lieber nochmal :D

Guten Morgen an alle! Der Tag hat begonnen, es waren 2,5 °C, bedeckter Himmel und dunkel.
Wünsche euch einen tollen Tag mit schönem Sport. Gestern war ich zum dritten mal . Scheine mich langsam wieder ans laufen zu gewöhnen. War auf den 5 km 40 Sekunden schneller als bei den ersten beiden Läufen, und mein Puls war auch noch 9 Schläge niedriger im Durchschnitt. Winterpokal halt Dich fest, hier kommt Mr. Pointman :D

Halbnackt möchte ich dich aber nicht auf der Straße sehen!

So,ich dampf nun los und gucke mir Fahrräder an

Zurück