• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

War heute an der Nordsee. Wir hatten laut Windfinder.com erst 7 Windstärken, dann ging es runter auf schlappe 5 :D.
Eigentlich wollte ich meine Vierleiner Matten auspacken, aber der komplette Strand war bei Flut überflutet. Wer Den Strand dort kennt, weiß das man mit dem Auto rauffahren kann. Heute nicht! Das Wasser kam bis dorthin wo der Asphalt aufhört... Die Kiter und Surfer sind gleich von dort gestartet, die guten von denen sind bis in die Wellen raus.
Trotz Regen und etwas Wind war es ein super schöner Tag am Meer! Und der Pharisäer hat auch geschmeckt :)

Dir Fotos sind leider nicht von heute:

PKD.jpg

Stelzenhaeuser.jpg

Oh mann, da bin ich mal ein WE nicht da und schon hab ich 4 Seiten aufzuholen.... ;)

Ich bin also wieder zurück aus dem Weserbergland und kann euch sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Samstag und Sonntag haben wir kleinere Touren unternommen. Leider konnte ich keine längeren fahren, da mir das geschüttell im Wald ganz schön zugesetzt hat, bzw. meiner Schulter. WErde deshalb wohl einige Tage pausieren müssen. :(
Spätestens am kommenden WE (falls ich nicht nach Köln fahre) setze ich mich wieder aufs Rad, und hoffe auch rege Tourenbeteiligung! :)

@Schnie: Was macht die Gesundheit?

äääm ja....da werde ich in Mölln sein oder auf der Heimreise.

sonst komm doch Freitag ins Qweens ggg

Ins Queens???? Da war ich ja schon seit 92 nicht mehr :eek: Ich kenne es noch als Galaxis, so hieß es davor. Das war eine richtige Rockerdisco mit Metal und Hardrock, das war meine Musik!!! Aber dann als die Kombo "Snap" aufkam, wurde das Galaxis immer mehr eine Disco für alle, dann wurde es zum Queens. Da war ich nur einmal drin... war ganz furchtbar, fand ich.
Aber witzig wäre es schonmal da reinzuschauen....

Ins Queens???? Da war ich ja schon seit 92 nicht mehr :eek: Ich kenne es noch als Galaxis, so hieß es davor. Das war eine richtige Rockerdisco mit Metal und Hardrock, das war meine Musik!!! Aber dann als die Kombo "Snap" aufkam, wurde das Galaxis immer mehr eine Disco für alle, dann wurde es zum Queens. Da war ich nur einmal drin... war ganz furchtbar, fand ich.
Aber witzig wäre es schonmal da reinzuschauen....

ja ich weiß schon!Dann wars ne Drogenburg und nun soll das nach dem Umbau ein Frauenladen sein!Das wäre doch was für dich!naja ich werde dort sein .

Blick vom Müllberg rüber zum Klingberg.Auf 11 Uhr
Das sind ca 30km
Die Sicht war heut mega!

Klasse! Dann brauchen wir ja nicht mehr bis zum Klingberg zufahren um den blöden Turm zusehen. Einfach auf den Müllberg und zurück, da sparen wir uns so ein paar Kilometer :D

Zurück