• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Alles Gute zum Geburtstag BMI,Stefan und Hangabtriebler:)

geburtstag_torte.jpg
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hey, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :). Ich wünsche euch viel Spaß morgen auf der RTF. Bis demnächst.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

... viel Spaß morgen auf der RTF. ...

Fahrrad dreckig, zwei Fastunfälle und aus den Klickies kam ich zum Schluss nicht mehr 'raus, aber Laune gut :)

Auch wenn ich von 110 auf knapp 70 km abgekuerzt habe: das Wetter war nur mies. Mein Vorhaben "baden zu gehen", erfuellte sich auf ungeahnte Weise, kein Verlass mehr auf den Wetterbericht.

Nächstes Jahr wieder, eine tolle Gegend und schöne Strecke
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hätte gerne mal gewusst,woher die Wettervorhersage stammt?Kristallkugel oder Kaffeesatz? RTF war schöne Strecke,aber nach 42 km war ich völlig durch den wind!!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Fahrrad dreckig, zwei Fastunfälle und aus den Klickies kam ich zum Schluss nicht mehr 'raus, aber Laune gut :)

Auch wenn ich von 110 auf knapp 70 km abgekuerzt habe: das Wetter war nur mies. Mein Vorhaben "baden zu gehen", erfuellte sich auf ungeahnte Weise, kein Verlass mehr auf den Wetterbericht.

Nächstes Jahr wieder, eine tolle Gegend und schöne Strecke

Hey - wenn du nun auch noch einen blauen Volvo fährst (der sich in unserer Abwesenheit mit meinem schwarzen Mazda amüsiert hat), dann habe ich dich gerade wieder erkannt :) Wozu so ein Forum alles gut ist...;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

so trifft man sich wieder :wink2:

"fahren" wäre der falsche Ausdruck, ich habe den Volvo nach Hause gepruegelt. Ich hatte keine Wechselklamotten mit.

warst du der Pechvogel, der gleich mal 'nen neuen Schlauch einlegen durfte oder der Samariter, der mir aus den Pedalen half? Welche Strecke bist du denn schlussendlich abgeradelt?

In jedem Fall: das nächste Mal trinken wir gemeinsam einen Tee.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

:) ich habe dir "nur" aus den Pedalen geholfen - aber einen neuen Schlauch durfte ich mir kurz vor der ersten Verpflegung auch noch selber reinbasteln - bei der letzten RTF für dieses Jahr der erste Platten der Saison :rolleyes:
Wir haben uns für die 70 er Runde entschieden - der Spaßfaktor ist mittendrin halt baden gegangen. Und der Tee in 2009 ist abgemacht!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Der AlmABtrieb war aus meiner Sicht eher ein AlmAUFtrieb :D. Ganz schön hügelig die holsteinische Schweiz. Aber eine sehr nette Strecke. Für mich gab es zum ersten Mal einen Platten und es war meine erste Regenfahrt. Und ich will hier noch mal ein paar lieben Menschen Danke sagen:

Allen, mit denen ich gefahren bin, fürs Ziehen, Schieben, Motivieren, Ablenken und ins Ziel quatschen :D.
Schnie, der extra für mich 2 km weiter gefahren, als er eigentlich gemußt hätte.
Dem edlen Schlauchspender (kenne Deinen Nick nicht), der mir ausgeholfen hat.
Janner, der den Schlauch so schnell gewechselt hat, dass ich kaum was lernen konnte dabei.
Carbon-ara, die mir an der Anmeldung mit Münzen ausgeholfen hat.

Es war mir ein Vergnügen, mit Euch zu fahren und ich bitte um Entschuldigung, dass ich Euch so gebremst habe, aber ich bleibe im Training und irgendwann kann ich auch mit Euch mithalten. :D

Zauberfrau - mit Rotwein entspannt auf dem Sofa :dope:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Also Zauberfrau....du hast das ganz schön gut gemacht. Kannst stolz auf dich sein. Wenn du erstmal mehr gefahren bist, läuft es bald wie von selbst.
Und soooo schnell war Janner gar nicht mit dem Flicken :D

Dienstag wird es bei mir wohl nix.... :( Wie wäre es am Donnerstag mit einer Tour hier bei mir am Deich? Ist schön flach.... ;)

@all....War eine schöne, wenn auch ziemlich feuchte Tour heute. Zum Glück haben wir keine Ausfälle zu vermelden. Einige andere hat es schlimm erwischt....
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@all Scheint ja echt ne lustige tour heute gewesen zu sein:). Bin gestern abend spontan zum entschluss gekommen, das sich der Aufwand mit der Bahn irgendwie nicht lohnt(da war der ganze aufwand der forumsmami umsonst*tschuldigung*...und irgendwie bereue ich es doch ein bissl:(:crying:
Dienstags muss ich wieder arbeiten, Donnerstag bin ich gerne wieder dabei, aufm deich isses fraglich,weil ich nicht wirklich bock hab mit dem fahrrad inner ubahn zu hocken. vielleicht kann mich ja jemand mitnehmen:dope::) Is echt mist wenn man noch net 18 ist und kein auto hat... aber ich bin schon inner Fahrschule angemeldet:lutsch:hab also "fast" meinen führerschein:D
 
Zurück
Oben Unten