• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ist doch wohl ganz klar wo du mitfährst, oder? :D

Die Truppe um deinen LAG kann ja auch bei uns mitfahren....;)

@Janner: :eek: dann muss ich ja um 6Uhr aufstehen? Oder sogar noch eher....

Die Truppe um den LAG, das sind 9 Leute - die fahren alle die 110. Das schaffe ich vermutlich eh nicht so gut. Ich denke ich fahre 70, damit bin ich gut bedient.

@jonassonjan: seid gnädig mit mir......ich bemühe mich gaaaaaaaaanz pünktlich zu sein....Wenn aber Höhere Gewalt im Spiel ist müsst ihr warten........fällt verschlafen eigentlich auch darunter? :duck:

Wie gut das Icheinen Schlauch dabei hatte, sonst hätte der Herr "Janner baron v. Platten" seine Gurke schultern können. So war die Situation!:mex:

Ja, ich weiß... Habe aber einen schönen Schlauch dabei und Flickzeug. Außerdem bin ich jetzt schon viel Kilometer OHNE Platten unterwegs. Da passiert also nichts :daumen:

Wie gut das Icheinen Schlauch dabei hatte, sonst hätte der Herr "Janner baron v. Platten" seine Gurke schultern können. So war die Situation!:mex:

Es relativiert sich doch alles immer wieder.
Einen Schlauch werde ich dabei haben und fürs Aufziehen mach ich auf Weibchen - snowloew ist ja dabei :lol:

@jonassonjan: seid gnädig mit mir......ich bemühe mich gaaaaaaaaanz pünktlich zu sein....Wenn aber Höhere Gewalt im Spiel ist müsst ihr warten........fällt verschlafen eigentlich auch darunter? :duck:

Ach weißt Du, verschlafene Frauen oder die die verschlafen haben, können mich schon lange nicht mehr schocken!:aufreg::rolleyes::D

Zurück