Carbon-ara
Alles im FoCus
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg
boah.....was für ein Zeitgewinn
Das ist ja fast wie ausschlafen....
boah.....was für ein Zeitgewinn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es reicht eigentlich auch wenn Du gegen 8:40 Uhr da bist. Nur nicht zu spät los und allen hinterher...
Siehst Du... so schenke ich Dir ein wenig Luxusboah.....was für ein ZeitgewinnDas ist ja fast wie ausschlafen....
Ist doch wohl ganz klar wo du mitfährst, oder?![]()
Die Truppe um deinen LAG kann ja auch bei uns mitfahren....
@Janner:dann muss ich ja um 6Uhr aufstehen? Oder sogar noch eher....
Der Wikinger und ich werden dann schon warten und Du hast schlechte Karten:i2::devil::lutsch:
Der Wikinger und ich werden dann schon warten und Du hast schlechte Karten:i2::devil::lutsch:
Na , auf den Plastik-PapageiWorauf warten, auf den Start? der zweiten Reihe,![]()
Was sind das bloss für entzückende RR-Kollegen :devil:
Diese Schnorrer bin ich schon gewöhnt aus Schleswig![]()
Diese Schnorrer bin ich schon gewöhnt aus Schleswig![]()
Wie gut das Icheinen Schlauch dabei hatte, sonst hätte der Herr "Janner baron v. Platten" seine Gurke schultern können. So war die Situation!:mex:
Wie gut das Icheinen Schlauch dabei hatte, sonst hätte der Herr "Janner baron v. Platten" seine Gurke schultern können. So war die Situation!:mex:
@jonassonjan: seid gnädig mit mir......ich bemühe mich gaaaaaaaaanz pünktlich zu sein....Wenn aber Höhere Gewalt im Spiel ist müsst ihr warten........fällt verschlafen eigentlich auch darunter? :duck:
@jonassonjan: seid gnädig mit mir......ich bemühe mich gaaaaaaaaanz pünktlich zu sein....Wenn aber Höhere Gewalt im Spiel ist müsst ihr warten........fällt verschlafen eigentlich auch darunter? :duck:
Soll ich Dich um 6:20 Uhr anrufen?![]()
Soll ich Dich um 6:20 Uhr anrufen?![]()
Ich denke fürs Wecken bin ich zuständig![]()
:aufreg::aufreg:
Bin doch Samstag noch unterwegs :feier: menno....