• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wollt Ihr am Sonntag vollgas fahren oder die Hände in den Nacken legen?:D Sagt mal was zum Schnitt und welche Strecke Ihr anstrebt.

N´abend an die Hamburger.Ich werde auch dasein und versuchen den einen odere anderen von euch zu erkennen.Nur immer mitlesen bringt keinen Spaß:))
Micha

Bin ja kein Hamburgär, deshalb die 110km und was dabei rumkommt liegt an Wikingers Form(ich werde im von hinten die Strecke erklären) und ob Roberta Bock hat!

Ohhh, ein RR-Fahrer. Du Glückliche!!! Oder wollte er auf Dich auf der Strecke warten um Dir 10 sec zu zu jubeln.:D

Eigentlich ist er immer im Begleitfahrzeug dabei, um mir meine Zeiten und den Streckenverlauf durchzugeben. Aber morgen kommt er xtra als Windschatten mit :D

@Fitnessbiker: Einige fahren die 67er andere die 110er....und die Kranken geben das Tempo vor :D

Wird das so schnell, dass ich mit RR kommen muss,oder könnte Fitnessrad reichen?Das steht nämlich schon in Kiel.Oder hechel ich da um Stunden hinterher?

Eigentlich ist er immer im Begleitfahrzeug dabei, um mir meine Zeiten und den Streckenverlauf durchzugeben. Aber morgen kommt er xtra als Windschatten mit :D

@Fitnessbiker: Einige fahren die 67er andere die 110er....und die Kranken geben das Tempo vor :D

OK ich halt mich an die Kranken: Bin seit dem 7. Sept. nicht mehr richtig gefahren:(

Ok,dann mach ich mal Rädertausch! Dann bis sonntag,falls ich euch finde.Habe mir mal die Gesichter eingeprägt:))

Zurück