• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

weiss emand, ob man rennräder mit in diesen kielius nehmen darf(is dieser pendelbus Hamburg-kiel)

Guckst Du hier, Anruf genügt:

Wir sind für Sie da:

AUTOKRAFT GmbH
Kundenservice

Hamburger Chaussee 10
24114 Kiel

Tel.: 0 18 03 / 12 1999*
* 9 Cent/Min. aus dem Netz
der Deutschen Telekom AG)
(Mobilfunk ggf. abweichend)

e-mail: [email protected]
www.autokraft.de

oder:

AUTOKRAFT GmbH
Betrieb Kiel-Wellsee

Bunsenstr. 2 (Gewerbegebiet Wellsee)
24145 Kiel

Tel.: (0431) 7 107 - 0
Fax: (0431) 7 107 - 77

e-mail: [email protected]

@zauberfrau Danke:)
Aber der typ am telefon meinte, das man das mit den anderen gepäckstücken
in den Kofferraum packen könnte:eek:nee danke da hab ich nich so ne lust drauf, nich das mir mein rad zerkratzt:eek: Also Sonntag fällt bei mir flach:(
Kommt denn morgen ne runde zustande?

@zauberfrau Danke:)
Aber der typ am telefon meinte, das man das mit den anderen gepäckstücken
in den Kofferraum packen könnte:eek:nee danke da hab ich nich so ne lust drauf, nich das mir mein rad zerkratzt:eek: Also Sonntag fällt bei mir flach:(
Kommt denn morgen ne runde zustande?

Ich hätte Dich ja mitgenommen,aber mein LAG fährt auch und drei Räder können wir nicht mitnehmen. Tut mir leid! Schon mal mit Zug überlegt? Um 06:20 und um 07:20 Uhr fährt jeweils ein Zug von HH Hbf nach Raisdorf. Ist zwar mit einmal umsteigen, aber besser als nix, oder? Guckst Du hier:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...berSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=2

:D:Djaaa sorry meine mutter hat mich zum Muttersöhnchen erzogen. Die schuhe krieg ich aber seit letzter woche schon halbwegs alleine zu:lutsch::duck:

wann soll man denn da sein, wenn dat um 9 anfängt? um acht?

Mensch Hasi, frag doch mal Deine Mama... :D
Keine Ahnung, wie lang Du brauchst, Deine Klamotten zurecht zu rücken, die Schuhe zu schließen und den Helm aufzusetzen. Guckst Du hier:
http://www.rg-kiel.de/Almabtrieb2008.pdf, da steht die Startzeit - 09:00 bis 11:00 Uhr. Kannst also ausschlafen :D.
Kann mal jemand die Mama von dem Jüngelchen anrufen - ich bin doch nicht die Forumsmama :D:duck:

Moin, Moin,

faehrt eine RR Gruppe Sa oder So in Poptown los. Bitte melden mit wo/wann/wieviel(km :D - wenn moeglich auch grobe strecke)

Danke
Marc

Zurück