• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

die ist nicht sooooo schlimm....

irgendein we im juni (jedes jahr) findet eine sternfahrt statt, bei der die brücke für autos gesperrt und für Fahrräder frei ist....da kannst du dann mal rauf...

Oh, wenn ich das nicht mitkriege, bitte ich um Nachricht, damit ich mich schon mal vor den Cyclassics mit der Brücke vertraut machen kann. Ziehst Du mich rauf?

Hmm, wer nicht mal den Klingberg schafft, der hat halt auch Respekt vor der Köhlbrand-Brücke. Die leichten Anstiege heute waren echt lächerlich dagegen - da bin ich teilweise mit 25 km/h rauf :)

Türlich hast Du den Klingberg geschafft! Nächstes Mal geht es noch besser!

nicht so gut, dass ich fahren kann, aber auch nicht so schlecht, dass ich trübsal blase...
muss morgen noch zum mrt und dann schauen wir mal...

ich bin wieder daaaaaaaaa:)
PC läuft zwar noch nicht richtig aber das kriege ich auch noch hin!

ich bin wieder daaaaaaaaa:)
PC läuft zwar noch nicht richtig aber das kriege ich auch noch hin!
:daumen:

Da ja Radfahren momentan bei mir auf absoluter Sparflamme läuft (seit dem letzten Donnerstag nix), versuche ich gerade mir den Donnerstagnachmittag frei zu blocken, will da jemand fahren? Das Wetter scheint jedenfalls top zu werden.

@zauberfrau: Du bezahlst ungefähr 0,5Cent für mich;-)
Dafür sind die Streetz aber auch sicher! ;)
Heute und morgen ist das Wetter schlecht, danach soll son büschen Altweibersommer zu uns kommen, und ich muss Do., Fr. und Sa. arbeiten... :(

könnt euch ja mal eintragen

Dienstag 23.09.2008

Schniechen
ChristophHH

Donnerstag 25.09.2008

BMI
Schniechen
ChristophHH
Jonasonjan

Zurück