• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich fahre eigentlich am 11.10.08 in den Urlaub nach Mäc-Pom, ich habe den Hund mit und ich denke, ich werde wohl leider nicht dabei sein können. Blöd! :( Aber vielleicht kann ich ja meinen Urlaub um einen Tag verschieben.

Die RTF ist echt schön, nur leider kommt man mehrmals an der selben Verpflegungsstelle vorbei... zumindest letztes Jahr. Aber von der Landschaft echt schön!
Werde aber die 120er Runde drehen...

Ich wünsch euch allen viel Spaß und entspanntes Fahren bei der RTF! Ich denk an euch wenn ich arbeite :mex:

Ich komme gerade von der Bereitschaft, war 2 Stunden drin... :( Jetzt habe ich aber wohl bis 6 uhr Ruhe, hoffe ich zumindest!

Gute Nacht euch allen da draußen:D

Zwischen mir am Start der Cyclassics und mir am Ziel der Cyclassics liegt aber leider diese vermaledeite Köhlbrand-Brücke :( - aber grundsätzlich trainiere ich darauf hin.

die ist nicht sooooo schlimm....

irgendein we im juni (jedes jahr) findet eine sternfahrt statt, bei der die brücke für autos gesperrt und für Fahrräder frei ist....da kannst du dann mal rauf...

die ist nicht sooooo schlimm....

irgendein we im juni (jedes jahr) findet eine sternfahrt statt, bei der die brücke für autos gesperrt und für Fahrräder frei ist....da kannst du dann mal rauf...

Das stimmt, die Brücke ist nicht schwer. Weiß nicht warum alle immer davor so großen Respekt haben.

Das stimmt, die Brücke ist nicht schwer. Weiß nicht warum alle immer davor so großen Respekt haben.

Hmm, wer nicht mal den Klingberg schafft, der hat halt auch Respekt vor der Köhlbrand-Brücke. Die leichten Anstiege heute waren echt lächerlich dagegen - da bin ich teilweise mit 25 km/h rauf :)

Zurück