• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Moin Zusammen, ich bin hier auf eure Klingenberg-Saison Ankündigung gestoßen und wollte fragen ob evt. am Sonntag (08.04) Mittag (so ab 11:00 / 11:30 Uhr) jemand zufällig Zeit uns Lust hat ne Runde zu drehen. Ich bin ebenfalls im Hamburger Umland unterwegs und bin auf der Suche nach dem ein oder anderem Hinterrad ;-). Meine letzten Runden waren so knapp 70km in einem gemäßigten Tempo (23iger Schnitt)
 
Moin Zusammen, ich bin hier auf eure Klingenberg-Saison Ankündigung gestoßen und wollte fragen ob evt. am Sonntag (08.04) Mittag (so ab 11:00 / 11:30 Uhr) jemand zufällig Zeit uns Lust hat ne Runde zu drehen. Ich bin ebenfalls im Hamburger Umland unterwegs und bin auf der Suche nach dem ein oder anderem Hinterrad ;-). Meine letzten Runden waren so knapp 70km in einem gemäßigten Tempo (23iger Schnitt)
Moin lordhandschuh,
herzlich Willkommen im Forum.
Habe deine Anfrage zu spät gelesen und hätte bei dem Wetter auch nicht fahren mögen.
 
Moin,
Thomas hat gerade absagen müssen, da sich hier niemand gemeldet hat werde ich früher starten, je nach Büroschluß gegen 16:00 - 16:30 Uhr.
 
Moin Ledersattel,
ja ich wollte morgen vormittag auch starten. Wann möchtest du los? ich dachte so ab 10 - 11 Uhr, dann sollten die Temperaturen die 16° C überschreiten.
 
Moin,

wir haben uns über SMS verabredet und sind um 10:30 Uhr ab Eichelhäherkamp/Lemsahler Ldstr gestartet. War eine erweiterte Klingbergrunde mit für mich gut 75 km. Vielen Dank an Ledersattel für die nette Runde, hat Spaß gemacht mal wieder nicht alleine zu fahren.

Nächster Start für mich, Ledersattel hat gerade abgesagt:

Dienstag 22.5. 16:30 Uhr Eichelhäherkamp/Lemsahler Ldstr.
 
Wer von euch hat Lust mit mir zusammen früh morgens eine Runde zu drehen?
Mein bisheriger Trainingspartner hat gute Argumente keine Zeit mehr zu finden ;)
Wir haben uns am WE immer zwischen 05:00 und 06:00 am Duvenstedter getroffen und sind dann zwischen 40 und 120km gefahren, je nach Lust und privatem Tagesplan.
Inzwischen arbeite ich meist im Homeoffice, so dass ich auch in der Woche früh morgens oder am frühen Abend Zeit finden könnte.
Am WE beschäftigen mich tagsüber meist meine zahlreichen Kinder ;)

Gruß
Philipp
 
Moin Philipp, (@hansa_ )

5-6 Uhr ist nicht meine Zeit. Aber was bedeutet für dich früher Abend? Ich könnte so ab 16:30 Uhr starten und der Dienstag ist mein bevorzugter Tag, weil Frau Bully einen festen Termin am Abend hat. Nächsten Dienstag bin ich jedoch auf Geschäftsreise.
 
Hi Bully,
16:30 könnte hin und wieder klappen, allerdings bin ich die nächsten 3 Dienstage auf Geschäftsreise ;)
 
Moin @Ledersattel ,
19. Juni sieht zur Zeit gut aus. Wann möchtest Du los?:)

Meine vier Wetter-Frösche meinen Fr./Sa 15./16.6. wären auch noch nutzbar. Sonntag nach Malente ist mir bei Regen zu weit.
 
Moin @Ledersattel ,
19. Juni sieht zur Zeit gut aus. Wann möchtest Du los?:)

Meine vier Wetter-Frösche meinen Fr./Sa 15./16.6. wären auch noch nutzbar.
Jooh, hat gepaßt, wieder eine nette Runde über den Klingberg!

Sonntag dann wieder über den Klingberg, aber diesmal mit geänderter Anfahrt.
Treffpunkt: Diesmal andere Seite vom Eichelhäherkamp - Lemsahler Weg Ecke Hummelsbütteler Steindamm (bei Schülke&Mayr).
Abfahrt: 10:15 Uhr!!
Die Tour führt über Wilstedt (hallo Michael!), Wakendorf, Kisdorferwohld, Hüttblek, Sievershütten oder Stuvenborn, Seth, Borstel, Tönningstedt, übern Klingberg, Vinzier, Grabau, Sülfeld, Petersfelde, Gräberkaterweg, Wiemerskamp und Duvenstedt zurück zum Eichelhäherkamp (Änderungen je nach Situation möglich).
Streckenlänge: ca. 75km.
Tempo: Moderat bis sportlich (keine Schnappatmung!), bzw. den Teilnehmern angepaßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch mal kurz die Tour im Bild.

upload_2018-6-16_17-30-45.png
 
Zurück
Oben Unten