• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Moin,

ihr kommt mir also immer entgegen auf meinem Heimkurs und schaut mich merkwürdig an, weil ich auf dem Radweg fahre :p

Ich fahr meist Di. und Do. und komme von der anderen Seite und radel dann rüber Richtung Sülfeld und Bargfeld Stegen.
Könnte als wirklich gut sein, das einige von euch mir da entgegen kommen.
Ist immer ne kleinere Gruppe die freundlich " Moin" rufen.

Moin,

Wir suchen noch einen Ersatzfahrer für unser 4er Team 24h Rad am Ring für dieses Wochenende. Wer den Klingberg meistert, sollte doch auch die Grüne Hölle bezwingen können oder!? ;)

Anfragen bitte via PN

Gruß

Edit: Hat sich erledigt. Wir konnten eine Bergziege verpflichten.

Moin,

Wir suchen noch einen Ersatzfahrer für unser 4er Team 24h Rad am Ring für dieses Wochenende. Wer den Klingberg meistert, sollte doch auch die Grüne Hölle bezwingen können oder!? ;)

Anfragen bitte via PN

Gruß
Hi Doubleloop,

dieses Jahr schaue ich mir die Strecke erstmal beim 75km Rennen an. Viel Glück bei der Suche!

Gruß
Janner

wir fahren nicht mehr!Es ist Scheißwetter und wir sind Alle aus Zucker!
Hab noch einen schönen Urlaub :)

Ich fahre einfach heimlich trotzdem. Möchte morgen vormittag jemand heimlich mitfahren? Ich dachte da wieder so Deich, Lauenburg und sowas.

ImageUploadedByTapatalk1347728930.136185.jpg
mitnichten. :)

Moin,

hätte mich heute in einer 90° Kurve fast lang gemacht. Ich kannte die Strecke nicht, nasser boden, zu schnell. Das Hinterrad ist mir schon weg gerutscht
ich konnte es noch im letzten moment abfangen und bin dann gerade aus in die offene Wiese gefahren. Das war knapp.

Bis bald, Frank_D

Zurück