• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Hallo Klingberger,

Bully habe ich ja am sehr frühen Sonntagmorgen noch in HH getroffen. Wie ist es denn dir und all den anderen Klingbergern bei der Ausfahrt ergangen? Seit ihr zufrieden und vor allem heil durchgekommen?

Wie ist es denn dir und all den anderen Klingbergern bei der Ausfahrt ergangen? Seit ihr zufrieden und vor allem heil durchgekommen?
Moin Janner,

wir sind heil und ohne Stress die 100 km gefahren, keine Pause, keinen Platten. Einmal war hinter uns Reifen quitschen zu hören und wir haben keinen Unfall gesehen. Bei km 70 lag einer mit Kreislaufproblemen im Gras, Sani daneben. Meinem Kollegen sind ab km 90 die Kräfte aus gegangen, aber wir haben unter 3 Stunden geschafft. Für einen Ersttäter fand ich das schon eine gute Leistung:daumen: . Ich hatte mit 3:15 gerechnet. Was gab es sonst, mir gefällt immer wirder die tolle Stimmung in den Orten und am Straßenrand:D . Die Mö ist der Wahnsinn:bier:. Einige aus vorderen Startblöcken mußten wieder zu Dritt nebeneinanderfahren:mad: und für die Überholer wurde es unnötig eng. Und in einer Gruppe waren so 5 Vollposten, die konnten keine Linie halten und fuhren ständig Wellen. Zum Glück kam ein Anstieg und es trennten sich unsere Wege.

Und Du?

@All: Waren noch weitere Klingberger unterwegs?
Schniechen: Wie war dein Besuch beim Rennen?

Ich bin auch (fast) zufrieden. Habe die 4-Stunden-Marke um 1:29 Minuten verpaßt, aber sonst alles super! Keine Stürze gesehen, die ersten 100 waren super, danach ging es vom Renntempo auf RTF-Tempo runter bis 20 km vor dem Ziel. Da bin ich alleine los, wurde dann aber von der Gruppe wieder eingefangen und es ging wieder vernünftig weiter Richtung Ziel.

Danach noch mit Schniechen getroffen und einen schönen Tag gehabt :daumen:

Mein Besuch beim Rennen? Welches Rennen?
08:15 Uhr aufgestanden
09:00Uhr in die Stadt geradelt.
09:30 Uhr mein Fahrrad auf dem Messestand abgegeben.
09:45 Uhr den Astana Bus gesichtet und dort den Start durch der Profis verpasst.
11:00 Uhr auf dem Ida-Ehre-Platz mit Freunden getroffen.
12:09 Uhr Anruf von Janner erhalten und mit ihm getroffen.
15:09 Uhr Anruf von Snowloew erhalten und mit ihm getroffen.
16:00Uhr mein Fahrrad vom Messestand abgeholt,mit Janner den Astana Bus gestürmt und Fotos gemacht.
16:45 Uhr Anruf vom Hornergeest erhalten.
18:35 Uhr zu hause gewesen.

Einen schönen Tag mit Janner gehabt.

Grad aus dem Urlaub zurück und gleich ne 90ger Runde gedreht. Geht etwas mühsam wegen ner Erkältung. Wenn es nicht schlechter wird, dann bin ich am Freitag dabei. Kommt ihr über meine Ecke?

Freitag, 24.08. Hohe Liedt an der Ex-Säule, 16:30 Uhr, 100 km Runde über den Berg der Berge.

Schniechen
Janner
Totes Huhn
Frabau
Sasel
Doubleloop

Befindet sich die "Ex-Säule" an der Kreuzung Hohe Liedt - T. Landstraße?

Ich kann warscheinlich doch nicht mitkommen :(.
Bin heute in Sport relativ schlecht gelandet und mein Nacken schmerzt jetzt wenn ich auf dem Renner sitz :mad:.

Freitag, 24.08. Hohe Liedt an der Ex-Säule, 16:30 Uhr, 100 km Runde über den Berg der Berge.

Schniechen
Janner
Totes Huhn
Frabau
Sasel
Doubleloop

Befindet sich die "Ex-Säule" an der Kreuzung Hohe Liedt - T. Landstraße?

Moin, meine letzte Teilnahme ist schon verjährt. Aber fahrt ihr auch bei Regen morgen? Laut Wetter.com regnet es wohl....

Moin!
War ja eh kritisch bei mir. Aktuell umgiebt sich die komplette Sippe inklusive meiner Wenigkeit vorangig mit Keramik, hinten und vorne offen wie die Defensive des H#V.
Dat word also nix - viel Spaß Euch! :)
Christian

Ich werde wohl lieber meine eigene Runde drehen......
Leider kann ich mich nicht an die Streckenführung der Permanenten von SE nach OD erinnern, um euch entgegen zu fahren.
Schade, aber eher Feierabend geht nich....:(

Zurück