• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Würde gerne in Nordi mitfahren, habe mit aber aus Schweden eine Erkältung mitgebracht :( Werde das Wochenende mit Tee, nicht reden und viel *hatschieeeeeee!!!!* naseputzen verbringen. Schweden hat sich aber dennoch gelohnt :D
Euch viel Spaß und gutes Wetter!

Turbo: Freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt... nur drängt sich mir eine Frage auf: Was gefällt dir? Das ich Krank bin oder das sich Schweden gelohnt hat, oder das ich euch viel Spaß bei der RTF wünsche??? :D ;)

Nur ein Beinbruch wäre noch schöner.....:D
War nur Schreibfaul ,jetzt hast mich schn wieder zum Tippen gezwungen :mad:
Natürlich ,dass es Dir gut gefallen hat in SWE und als Danke für die guten Wünsche :)
Grüße....

Schnie
Wie bist Du denn zurückgekommen am So ?
und wie war Euer Treffen am WE ?

Grüße ,Turbo

Wenn du Schnie mit dem @ Zeichen machst,wird ein anderer User angepiept.
Ich bin gestern gut nach hause gekommen.Losgefahren sind wir im Regen.Unterwegs habe ich mich dann ausgeklinkt und bin Richtung Westen,die Anderen nach Osten. Für mich waren es knapp 90km im Dauerregen,Der immer schlimmer wurde.Eichelhäherkamp glich einer Badewanne aber die Stimmung war sehr gut.Der Rucksack und die Schuhe sind auch wieder trocken und Rückblickend war es ein schönes Wochenende.
Anreise mit Turbo
Grillen mit den Piraten
Unterkunft auch gut
Lübeck besichtigt
Rennrad gefahren
Seele baumeln gelassen :)

Samstag gehts zum Waseberg in HH. Start ist dort um 9Uhr. 8km Runde bis zum kotzen. Apac, Heinfiete, Gonsch und elbo sind da. Noch jmd dabei?

Samstag gehts zum Waseberg in HH. Start ist dort um 9Uhr. 8km Runde bis zum kotzen. Apac, Heinfiete, Gonsch und elbo sind da. Noch jmd dabei?

Du hättest es auch anders ausdrücken können, dass wir aus dem "wirklichen Norden" Dir nicht genug sind. :rolleyes: Aber vielleicht findet sich hier doch noch jemand, der Dir das Wasser reichen kann. :D Also Männers und Frauens, meldet Euch!

Nee, der Ansatz von Andreas und mir war, dass ruhig mehr Leuz dabei sein dürfen. Macht die Sache bei der kurzen Runde etwas interessanter.

Ach Mensch, hätte ich mal letzte Woche ins Forum geschaut. Ich wäre gerne mitgefahren. Wann wiederholt ihr eure "Kotztour"? :)

Ach Mensch, hätte ich mal letzte Woche ins Forum geschaut. Ich wäre gerne mitgefahren. Wann wiederholt ihr eure "Kotztour"? :)

Ein bisschen Zeit brauchen wir noch, um die Wunden zu lecken und die nach dem anschließenden Gelage angesammelten Fettreserven abzuschmelzen. Es war eine richtig geniale Aktion und wir würden uns über Deine Begleitung beim nächsten Mal freuen!

Zurück