• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

morgen Do. um 17:30Uhr Ecke Lemsaler Landstr. / Eichelhäherkamp werde ich stehen und auf Radler warten, die mit mir über den "Berg" fahren.​
Hallo Frank,
hast also wieder dein Büro in der Firma bezogen. Ich schau mal wie müde ich bin, muss um 4 Uhr raus aus den Federn. Sonst sehen wir uns hoffentlich Sonntag.

Ich habe wieder mal Spätschicht sonst wäre ich dabei gewesen.
Wenn alles passt sehen wir uns aber Sonntag.

Gruß Steffen

Wenn Ihr nächstes mal bei mir vorbeifahrt,hetze ich den Hund auf euch! Weil, wenn ich mit dem an der Straße stehe,kann ich nicht zu Hause sein:D Habe euch nur noch vom Hof fahren sehen!

Wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß und "gute Beine" und alle Schutzengel ;)

ach ja und macht doch mal einen "Grill-Termin" aus :bier:

Wenn ihr morgen mal euren geliebten Klingberg vernachlässigen würdet, dann wäre ich gerne dabei. Ansonsten drehe ich dann gegen 16 Uhr 30 / 17 Uhr alleine eine nette 80er Runde.

Hallo Sasel,

wenn Du den Guide machst fahre ich auch gerne eine andere Strecke, aber wie ich anmerkte, kann ich das nur kurzfristig entscheiden, Für mich wäre später (17-17:30 Uhr) günstiger.

Moin Bully,

ich hab grad noch einen Termin reinbekommen, so dass ich erst gegen 17:15 Uhr zuhause bin. Wenn es Dir nicht zu spät ist, dann können wir uns an meiner Ecke gegen 17:45 Uhr treffen. Oder wir verschieben es auf Morgen, da kann ich auf jeden Fall früher. Falls es heute mit uns doch doch noch was wird, dann würde ich die Tour etwas abkürzen. Schließlich muss ich heute abend um 20:45 Uhr frisch geduscht auf dem Sofa sitzen und jubeln...

Viele Grüße!

Also ich muss heute mit dem Rad sowie so zurück, wann ich fahre ist mir fast egal. Morgen kann ich nicht.
Ich kann gut auf den Hügel verzichten. Also 17:45 ist OK. Und dann ne kleinere Runde so das wir um 20:45 auf dem Sofa sitzen.

Gruß

Zurück