• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

:eek: verpass ich da was? Welche Tankstelle meint ihr denn?
Von meinem Kaff hier brauch ich mindestens 1h bis zum Treffpunkt... egal welcher. Und bin erst um 13 Uhr zuhause.
Ich war mir halt unsicher, ob ich morgen überhaupt irgendwas machen könnte, weil ich gestern schon nur im Bett lag und Kreislauf hatte.

15:00 UHR Hohe Liedt/Ecke Tangstedter Landstraße.
15:30 Uhr Ecke Lemsaler Landstr. / Eichelhäherkamp.

Die Tankstelle ist in der Nähe von Treffpunkt 1.

Christian,das ist lieb aber ich hab doch ne Lampe.Ich nehme einfach ein anderes RR. 18:00 ist es fast dunkel und 3 Stunden mußman schon einplanen mit Wartezeit oder Panne.

Moin,

hier meine Entschuldigung für die nächsten Wochen.
large_SchraubenPlatten.jpg

Ausbau 9.2.2012

Super Bully!

Sind Alle von der Pleiten,Pech und Pannentour zuhause angekommen???
Manno,war heute der Wurm drin.

Also ich bin angekommen, wenn auch mit nem halben Hungerast :) Das Gel wäre nur verschwendung für 10km gewesen.
Wurde nur am Beimoorweg fast von einem Pferd zertrampelt :eek:

Turbo sehe ich auch schon im Forum.Fehlen noch Martin,Christian und ob es Frank nach hause geschafft hat?:(

Jou danke ,Hinterrad hat gehalten und wird gleich ausgebaut und morgen zum Dealer verfrachtet .
War ja auch nur ein Anschmecker für die Saison zum Anrollen .
Aber toll dass Huehnerrache mitgekommen ist mit uns alten Säcken :daumen:
Danke an alle und Grüße :)
P.S.: knappe 150 waren am Ende auf der Uhr 18:30 zuhause

Hornergeest ist auch da.
Um Frank mache ich mir echt Sorgen.So eine Panne und dann so weit weg von der Homebase hmm.

auf den ersten Metern zum Treffpunkt sprang meine Kette.Ich bin heim und habe das Rennrad gewechselt.Tür zu und Schlüßel drin.
Mitfahrer 2 wollte zum Radladen vorfahren um etwas zu kaufen aber hatte dann einen Platten und wir trafen uns 2km vom Treffpunkt wieder.
Mitfahrer 3 pfiff plötzlich aus dem Hinterrad.Mehere Stopps waren die Folge aber ich denke,wir haben die Ursache gefunden.
Mitfahrer 4 hatte einen Platten und wollte nach hause schieben.
Mitfahrer 5 klagte sein Leid über einen Schlag in der Felge.
Mitfahrer 6 hatte hintenraus müde Beine.

Der Schieber aka Frank-D schiebt scheinbar immer noch.

Hy Bulli ,wenigstens ist der Mist draussen,hab ich schon gehört heute auf der Tour ...halt durch!!!!

nee ,war nicht so schlimm ,nur unruhig .mal dies ,mal das ,aber nichts ernstes .
bei mir hat der Freilauf gejault unregelmaessig ,beim Treten war es wieder weg .K.A. 

Wünsch dir ein schönes WE ,vielleicht guckst ja bissi Rattfahn am Sonntag auf EUROSPORT

Grüße ,Turbo

Moin ihr Beiden,
wenn es nur Platten sind ist es zwar ärgerlich aber außer Zeit kostet es nicht viel. Und eine Schlag aus der Felge bekommt man in der Regel doch vor Ort halbwegs raus, bei den vielen Platten [Duck und wech.......]. Wieder keiner passendes Werkzeug dabei gehabt;).

Sonntag/Eurosport: Gute Idee, wenn ich rechtzeitig von der Fahrradmesse im CCH zurück bin könnte ich mir auf dem Ergo das EZF ansehen.

Moin!
Alles bestens, nur das VR muss noch zentriert werden (nach der Badewanne) damit ich morgen wieder los kann.
Nett wars´s!
Und für Frank errichten wir einen Gedenkstein, sollte er es nicht geschafft haben :(
@Turbo32. Herrlich, Paris-Nice! Da geht für mich gefühlt die Sommerzeit los, eins meiner Lieblingsrennen v.a. wenn an der Côte D´Azur die Sonne scheint :)
Vive le cyclisme!
Christian

So, damit ich den Thread auch wiederfinde melde ich mich jetzt auch. War um 18:15, gerade als die Laternen angingen, zuhause eingetroffen. War nett mit euch.

Zurück