• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Moin!
Nett war´s! Ganz besonders thx @ Dubbleloop für den Schlauch!
VG
Christian

Jo, hat mir auch gut gefallen. Nur schade das wir uns dann verpasst haben. :(
Habe dann unterwegs noch einen aus meinem Verein getroffen mit dem ich dann ein ganzes Stück gefahren bin. Ist aber schön endlich
wieder auf der Starße unterwegs zu sein.

Gruß, Frank_D

Ich wäre gern dabei gewesen am Wochenende, aber es passte zeitlich leider so gar nicht. Aber bald pack ich's mal wieder ...

:)

@ Hornergeest
Heute um 10 h werden nochmal Karten für Mitglieder online rausgehauen für das Spiel gegen den KSC und Cottbus .Hoffentlich bekomme ich eine ab .Drück mal die Daumen .....ansonsten :

Grüße ,evtl. dann bis Freitag ;)

@Schnienokurov: Freitag klingt gut!
@Rocky: Muss ne Verwechslung sein. Wie soll man mit 20 KM/ h wen überholen... :D

Doch dich habe ich erkannt, hattest eine gelbe Windjacke an und dir guckte ein Schlauch aus der Rückentasche. Ihr war zu viert.
Ich war so platt, dass ich den letzten Kilometer nach Duvenstedt nur noch ausgerollt bin. Vermutlich habt ihr mich nicht einmal als Rennradfahrer identifiziert.:(
Aber am Sonntag ging es schon besser.:)

Doch dich habe ich erkannt, hattest eine gelbe Windjacke an und dir guckte ein Schlauch aus der Rückentasche. Ihr war zu viert.
Ich war so platt, dass ich den letzten Kilometer nach Duvenstedt nur noch ausgerollt bin. Vermutlich habt ihr mich nicht einmal als Rennradfahrer identifiziert.:(
Aber am Sonntag ging es schon besser.:)
Hättest Du bloß was gesagt, dann hätte der kaputte Schlauch noch dazu dienen können, Dich nach Hause zu schleppen ;)

Hättest Du bloß was gesagt, dann hätte der kaputte Schlauch noch dazu dienen können, Dich nach Hause zu schleppen ;)

Bei meiner super Frühform fahre ich gerne inkongnito. :cool:
Erst wenn es an die großen Rennen geht lege ich die Karten auf den Tisch. :D
Außerdem hätte es eines 4er Gespanns bedürft, um mich nach hause zu schleppen. Du hattest nur einen Schlauch.

Oh ,schade ...zu spät .
habe jetzt ne Karte gegen den KSC und Union ergattert.
Danke trotzdem !!!

Grüße ,Turbo

Gibt es schon ne Uhrzeit für Freitag? bitte nicht zu spät ,muss danach noch mit dem Rad nachhause\Luebeck

Grüße ,Turbo

Zurück