• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

:wink2:
OK, länger als 15 min werdet ihr wohl von Poppenbüttel aus nicht brauchen, dann bin ich 10:45 an der Uhr am Kreisel.
Moin,
das wird knapp, weil kurzer Weg sind 7,6 km, Sasel fährt aber hinten rum um den Nerv auf den Hauptstraßen zu umgehen. Ich hänge mich auf dem Weg an die Beiden und wir haben 10:45 in Lemsahl besprochen, deshalb 11 Uhr am Kreisel passt schon.
Woran erkenne ich Euch?
Eine junge Frau, ggf. ein junger Mann :)wink2: Hornergeest) und zwei junggebliebenen Herren auf RR am Kreisel sollten nicht zu verfehlen sein. Zum Notfall schreibe ich dir gleich eine PN mit Mobilnummer.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

wie ich schon mal sagte, ich blicks nicht mehr - wann und wohin?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Klaudia und ich treffen uns und wollen um 10.30 Uhr am Bahnhof P'büttel sein.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin zusammen,
schade, fast die magische 15 um dreireihig kreiselnd alle Verkehrsregeln ausser Kraft setzen zu dürfen :cool: und ich muss absagen.
Morgen Brunch, Sonntag Millerntor, beides leider mit dem Prädikat "Vorfahrt" versehen.
Euch viel Spaß zusammen - werdet ihn sowieso haben - und bis mgölichst bald an den kahlen Hängen des Mount Kling! :)
VG
Christian
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin,
saukalt hier draußen! Ich werde jetzt erst mal Eiskratzen:mad: damit ich zum Sperrmüll komme. Bis nachher:).
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

So, die Temperaturen gehen wieder runter, da steige ich doch mal wieder auf den Renner und komme in den Süden. Würde mich dann gerne mit FraBau ab Waldesruh dazugesellen.


Sonntag 10:30Uhr ab Hohe Liedtmit Schlenker zu dem Kreisel falls jemand dort unbedingt starten will.KM ca 105 mit ca 450hm
Klaudia
HendrikR
Rocky Mountain
Meiendorfer
Schniechen
FraBau (ab Waldesruh)
Janner (ab Waldesruh)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

So, die Temperaturen gehen wieder runter, da steige ich doch mal wieder auf den Renner und komme in den Süden. Würde mich dann gerne mit FraBau ab Waldesruh dazugesellen.


Sonntag 10:30Uhr ab Hohe Liedtmit Schlenker zu dem Kreisel falls jemand dort unbedingt starten will.KM ca 105 mit ca 450hm
Klaudia
HendrikR
Rocky Mountain
Meiendorfer
Schniechen
FraBau (ab Waldesruh)
Janner (ab Waldesruh)

Da Markus einen Defekt hatte und ich mit ihm nach ca. 50 km umkehren mußte, bin ich morgen nochmal dabei. 11 Uhr Kreisel?

Ist Waldesruh eigentlich die Kneipe hinter Pfingsthorst?
 
Danke für die schöne Strecke und perfekte Führung, Sasel! Das waren ja mal 136 genussvolle Kilometer (warum machen wir sowas eigentlich bei einstelligen Außentemperaturen?) mit kulturellem Angebot!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

So, die Temperaturen gehen wieder runter, da steige ich doch mal wieder auf den Renner und komme in den Süden. Würde mich dann gerne mit FraBau ab Waldesruh dazugesellen.

Jan,bist Du es wirklich???????????????????:eek:

Sonntag 10:30Uhr ab Hohe Liedt KM ca 105 mit ca 450hm

Rocky Mountain
Meiendorfer
Schniechen
FraBau (ab Waldesruh)
Janner (ab Waldesruh)[/QUOTE]

Da Markus einen Defekt hatte und ich mit ihm nach ca. 50 km umkehren mußte, bin ich morgen nochmal dabei. 11 Uhr Kreisel?


Stell dich bitte Duvenstedter Damm Ecke Duvenstedter Trifftweg hin und zwar ca 10:50 Uhr.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

So, die Temperaturen gehen wieder runter, da steige ich doch mal wieder auf den Renner und komme in den Süden. Würde mich dann gerne mit FraBau ab Waldesruh dazugesellen.


Sonntag 10:30Uhr ab Hohe Liedtmit Schlenker zu dem Kreisel falls jemand dort unbedingt starten will.KM ca 105 mit ca 450hm


Rocky Mountain
Meiendorfer
Schniechen
FraBau (ab Waldesruh)
Janner (ab Waldesruh)



Klaudia ist morgen doch leider nicht dabei! :heul:

Muss beruflich meine Schwester nach Berlin fahren..meinen Schwager vertreten, der liegt nämlich mit Fieber flach!

Und dann war ich mal so frech :D und habe Hendrik auch schonmal gestrichen, weil der wohl morgen auch nicht dabei ist....
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Danke für die schöne Strecke und perfekte Führung, Sasel! Das waren ja mal 136 genussvolle Kilometer (warum machen wir sowas eigentlich bei einstelligen Außentemperaturen?) mit kulturellem Angebot!

Da muss ich Dir beipflichten! Aber ich kannte das ja schon vom letzten mal! Da ist er wirklich prädestiniert für! Er passt auch immer auf, das all seine Schäfchen dabei sind...und die Strecken sind wirklich sehr schön! :)
Leider ergibt sich ja nicht immer so eine Tour mit mehreren Leuten, die bei der Kälte und auch noch recht viele Km abkurbeln..da muss man dann eben doch schon echt ne Rennradschaden haben..Gott sei Dank gibt es wenigstens ein paar Gestörte! :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Morgen brauche ich etwas mehr Zeit für die beste Ehefrau von allen und scheue daher die lange Anfahrt in den Hamburger Norden, und gehe hier im Osten spielen, äh radeln. Ab 11.00 an der Tatenberger Schleuse.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich komme dann auch um 10.30Uhr zur Hohe Liedt; freue mich schon. Hoffentlich spielt die Temperatur mit. ;-)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin,

vielen Dank an alle heutigen Beteiligten, besonders an Michael und Bernd, für die Routenführung. Es war eine nette Runde und ob wohl ich etwas kaputt bin, hat es wieder viel Spaß gemacht. Bei mir waren es dann 80 km an einem kalten und wunderschönen Samstag.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Danke für die Lobhudelung! Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch, dass ihr die Streckenerweiterung ohne Murren ertragen habt. War ganz anders geplant, Schuld waren die Rumschnitten... Der Schlenker hat den Weg komplett verändert.

Schön auch zu hören, dass die Dreiergruppe wieder gut gelandet ist. Besonders erwähnenswert auch der Einsatz von Tuda. Kommt der als Neu-Hamburger doch glatt ganz aus Blankenese um unseren Norden kennen zu lernen. Hut ab! Gilt natürlich auch für die Barmbeker und Borgfelder und wo auch immer Hendrik wohnt.

Hatte noch keine Lust eine Auswertung zu machen. Werde in den nächsten Tagen mal die HM und den Streckenverlauf auf gpsies.com verlinken (so ich das denn hinbekomme). Falls das jemand nachfahren möchte.

Der Runde Morgen wünsche ich viel Spaß!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich hab gerade Brötchen geholt... man ist das kalt. Ich hoffe uns frieren die Füße nicht ab. Bis gleich!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hier sind aktuell 1,6 Grad, aber die Sonne scheint so herrlich:daumen:
Man kann sich ja entsprechend anziehen.

@ Schniechen
Janner + ich fahren bis zum Waldesruh und kommen euch sonst bis Wiemerskamp entgegen.
 
Zurück
Oben Unten