• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin moin,
ich bin auch neu hier und würde mich gerne mal anschließen. Da ich erst dieses Jahr aufs Rennrad gestiegen bin, weiß ich auch nicht, wie ich mithalte. Hab zwar schon 4000km dieses Jahr gekurbelt und Hannover, Cyclassics und Münsterland Giro mitgefahren, aber wer weiß wie es mit dem Zusammenfahren aussieht. habt ihr schon einen Termin ausgemacht für das Wochenende? Und wie lang es werden soll?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin moin,
ich bin auch neu hier und würde mich gerne mal anschließen. Da ich erst dieses Jahr aufs Rennrad gestiegen bin, weiß ich auch nicht, wie ich mithalte. Hab zwar schon 4000km dieses Jahr gekurbelt und Hannover, Cyclassics und Münsterland Giro mitgefahren, aber wer weiß wie es mit dem Zusammenfahren aussieht. habt ihr schon einen Termin ausgemacht für das Wochenende? Und wie lang es werden soll?

Noch nicht! Mir ist es eigentlich egal welcher Tag..Sa oder So..oder auch beide..Zeit würde ich sagen so grobe Richtung 11 Uhr? Denke das es so im Sinne aller ist? Michael? Hendrik?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich wäre für Sonntag! 11.00Uhr Duvenstedter Kreisel? strecke lasse ich mich gerne überraschen. Wetter soll ja gut (aber kühl) werden.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich wäre für Sonntag! 11.00Uhr Duvenstedter Kreisel? strecke lasse ich mich gerne überraschen. Wetter soll ja gut (aber kühl) werden.

Von mir aus...meinen Segen hast Du! Kommt aber natürlich auf den Rest der Truppe an...aber wir werden uns schon einig..so wären wir dann immerhin schon 5! man soll es kaum glauben! :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

ich würde dann vom eigentlichen Treffpunkt Hohe Liet/Tangstedter Landstraße gegen halb 11 starten!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Na ja in der Gruppe bist Du dann 3 bis 5 km schneller, mit etwas 'Testeron im Blut wegen Reizüberflutung !!! nochmal 2 kmh und schon passt es. :):)

Naja, wenn man nicht mitkommt und ständig kämpfen muss, ist das schon hart, besonders wenn man dann jwd ist, keine Ahnung hat wie man zurück kommt und dann mithalten muss.
Da hat keiner was von.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hi,

am Samstag hätte ich auch mal Zeit zu fahren. Sonntag ist aber eher schlecht. Findet sich denn auch jemand für Samstag?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Samstag ja, Sonntag wohl auch. Wenn, dann immer so gegen 11 Uhr. Wetter soll auch wieder besser werden.

Hi,

am Samstag hätte ich auch mal Zeit zu fahren. Sonntag ist aber eher schlecht. Findet sich denn auch jemand für Samstag?

Moin Sasel, moin Tuda,

der Samstag würde für mich ebenfalls besser passen, 11 Uhr ist ok. Ich muss aber wohl gegen 16 Uhr wieder zu Hause sein.

@Sasel: Welche Streckenlänge ist denn angedacht bzw. was steht in deinem Traingsplan?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

@Sasel: Welche Streckenlänge ist denn angedacht bzw. was steht in deinem Traingsplan?

War zwar nicht an mich gedacht, aber ich für meinen Teil hätte Lust auf ne etwas flottere Tour. Bin leider durch Umzug und sonstige Verpflichtungen im Sommer ein wenig in Trainingsrückstand geraten, aber ich freu mich darauf endlich mal wieder nicht alleine fahren zu müssen.
Ich hätte Lust auf eine 80-110 km Tour.

Beste Grüße
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ist ja unglaublich was hier auf einmal los ist. Liegts daran, dass mal wieder eine Frau aufgetaucht ist? :D

Samstag 11 Uhr am Kreisel wäre ich dabei. 100 km Strecke oder ein Ende vor 16 Uhr sollten wir hinbekommen, mir schwebt da schon was vor. Tempo soll Bully vorschlagen.

Sonntag muss ich mich ausklinken, kann erst nachmittags irgendwann das Rest-Tageslicht be-radeln.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

@ All: Fahren wir nun Sa oder So? Verstehe das so das ein paar Sa und die anderen So fahren wollen und keiner an beiden Tagen kann? Ich kann sonst beide Tage. Bräuchte aber sonst für Sa, da Sasel nicht mit fährt auf jeden Fall jemanden der sich da auskennt und mich ggf. in Poppenbüttel am Bhf abholen kann?! Oder Hendrik fährst Du an beiden Tagen mit?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin!
Ich kann Sonntag leider nicht, Samstag wird eng, ich bemühe mich.
Würde dann wohl auch ab Poppenbüttel oder Hohe Liedt starten.
Grüße
Christian
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

@ All: Fahren wir nun Sa oder So? Verstehe das so das ein paar Sa und die anderen So fahren wollen und keiner an beiden Tagen kann? Ich kann sonst beide Tage. Bräuchte aber sonst für Sa, da Sasel nicht mit fährt auf jeden Fall jemanden der sich da auskennt und mich ggf. in Poppenbüttel am Bhf abholen kann?! Oder Hendrik fährst Du an beiden Tagen mit?

Sasel kann nur Samstags.So hat er es doch geschrieben.
Am Besten wir machen eine Liste zwecks Überblick.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin @all,
würde mich ebenfalls gerne einklinken für Samstag oder/und Sonntag 11:00Uhr.
Hat jemand eine Adresse des Treffpunkt(Navi-tauglich);)für mich.
Ich komme aus Bergedorf und die Gegend ist sonst nicht mein Terrain.
Danke im Voraus.
Detlef
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Gute Idee Schnie! Übernimmst Du das mal? Bin nämlich noch auf der Arbeit! :D Weiß ich doch das Michael nur den Sa kann. War auch eher an den Rest gedacht! ;)
 
Zurück
Oben Unten