• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Großensee klingt gut. Da war ich noch nicht :D
Hätte ich lust, dann sieht man mal was anderes.
Wo treffen wir uns, reicht es wenn ich Dir entgegen komme.
Oder anders gefragt wo müssen wir abbiegen? :eek:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

am Besten Hohe Liedt :p geht aber auch Wiemerskamp irgentwo da grob.ansonsten Bargfeld-Stegen ist die letzte Möglichkeit.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

bis auf diese vielen Autos bringt das dort auch Spaß.;)
Beim nächsten mal müßen wir aber mal wirklich in Büttenwarder anhalten!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Zusammen,

ich werde wohl morgen, Mittwoch 16.3. ab 17:00 Uhr eine Runde fahren. Wer mit will

ACHTUNG: Treffpunkt Lemsahler Ldstr./Eichelhäherkamp
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin!
Klingt schonmal gut, werde versuchen es zu schaffen! Bully, ich klingel durch wenn ich komme.
Schönen Tag noch
Christian
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Samstag 11 Uhr jemand eine schöne Runde Richtung Trittau usw.?
Tempo langsam km ca 90-110
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin ,
ich fahr um 12h in Reinfeld/Holst. los .
Wenn man sich irgendwo treffen will ?
Könnt ihr nicht in meine Richtung fahren ?:rolleyes:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Samstag 11 Uhr jemand eine schöne Runde Richtung Trittau usw.?
Tempo langsam km ca 90-110

Moin!
Leider nicht, sind bei Hagenbeck :) . Ich würde aber heute gerne noch fahren, falls da wer spontan Lust hat. GGf. auch "drüben" in den Deichen.
Schönes WE und viel Spaß zusammen!
Christian
 
Zurück
Oben Unten