Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ich werde morgen, Mittwoch 2.3., gut 2 Stunden fahren, habe ab ca. 17 Uhr Zeit. Kommt jemand mit Richtung Klingberg oder wohin auch immer?
Dann halt die Füße still und werd zum sonnigen WE wieder gesund ,gute Besserung![]()
Können wir uns um auch um 16:30 oder 16:45 Uhr schon treffen????
Freu michJa, schön dann bis später.
Frank-D
Moin Sasel,@ Bully: wär gerne mitgefahren, war mir aber zu spät. Wollte Dir dann irgendwo auf der Strecke winken, doch habe euch nicht gesehen. Viele Grüße!
Moin Sasel,
ja, spät ist es geworden, ich war kurz vor Acht daheim. Überraschend hat mich Schnie:wink2: von zu Hause abgeholt und Frank-D stand an der Ecke. War wieder eine nette Runde. Habe dann Schnie noch bis Langenhorn begleitet, kleine Extrarunde um den TÜV gedreht und war nach 2:48 und 67 km gut geschafft. Der Ostwind auf dem Rückweg aus Langenhorn war mies. Bestimmt können wir demnächst mal wieder eine Runde fahren, das Wetter soll ja besser werden:duck:.