• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Ich war heute in den Marsch- und 4Landen unterwegs und das werde ich auch morgen sein. Genau weiß ich aber noch nicht wann ich starten kann.

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

...und ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit morgen in Bergedorf starten. Wir fahren aber mit Crossrädern oder Mountainbikes durch leichtes Gelände. Falls ich nicht verschlafe.
In diesem Falle habe ich ja die vage Hoffnung, in dieser Gegend um Duvenstedt noch auf ein paar "Last-minute-Fahrer" zu treffen...

Moin,
ich werde morgen, Mittwoch 2.3., gut 2 Stunden fahren, habe ab ca. 17 Uhr Zeit. Kommt jemand mit Richtung Klingberg oder wohin auch immer?

Zu spät,leider .
Fahre nach demFrühdienst um 12h in Reinfeld los :o
Grüße :)

Dann halt die Füße still und werd zum sonnigen WE wieder gesund ,gute Besserung :)

Moin,
ich werde morgen, Mittwoch 2.3., gut 2 Stunden fahren, habe ab ca. 17 Uhr Zeit. Kommt jemand mit Richtung Klingberg oder wohin auch immer?

Moin!
Ich muss kucken, wie sich die Erkältung entwickelt. hätte aber echt Bock drauf. Ich bin um ca. 15.30 Uhr bei CNC, könnte es wohl bis 17.00 Uhr nach Poppenbüttel oder aber Hohe Liedt schaffen.
Ich melde mich morgen hier, hab´Deine Nummer (glaube ich) dummerweise nicht gespeichert.
Grüße
Christian

Moin Bully,
So ein Zufall. Ich bin heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Dann können wir
ne Runde drehen. Können wir uns um auch um 16:30 oder 16:45 Uhr schon treffen????

Gruß, Frank-D

Dann halt die Füße still und werd zum sonnigen WE wieder gesund ,gute Besserung :)

Sag mal Turbo, meinst du das jetzt wirklich ernst, oder hast du Angst, dass ich dich beim WP punktemäßig noch einhole? ;) :D
Ja, danke dir! Ich habe keine Lust darauf, den Kram zu verschleppen. Letzte Woche war ich ja schon vom Arzt in den Ruhustand geschickt worden, aber nun bin ich wieder bei der Arbeit. Das blöde ist nur, dass die eine Krankheit weg ist, sich aber ein dicker Schnupfen oben drauf gesetzt hat. Da halte ich nun die Füße still und warte es ab. Aber am WE kann ich wenigstens den Renner zusammen schrauben :)

Können wir uns um auch um 16:30 oder 16:45 Uhr schon treffen????

Hallo Frank-D,

ich habe gerade mit hornergeest telefoniert, bei dem klappt es wohl nicht. 16:45 Uhr wäre mir lieber, ist zwar knappt für mich, aber ok.

Lemsahler Landstr. / Eichelhäherkamp

Das war ja etwas deprimierend heute ,hatte auf ein bisschen Sonne gehofft :confused:

Morgen neuer Versuch,dann auch mit RennradLR auf dem Crosser ,die dicken Schlappen runter :)

Wen sagst du das. Ich wohne in Aalborg/Dänemark. Mich nervt das Wetter hier oben echt sehr. Ist die Sonne dann mal zu sehen, dann geht der scheiss, verfickte Wind ohne Ende.

Oder ne Brille mit orange- oder gelbgetönten Gläsern tragen :D

da kann ich Nini84 nur beipflichten. Mich nervt das Wetter auch ziemlich an. Seit 2 1/2 Wochen haben wir die Wetterlage mit eisigem Ostwind und minus 2 bis plus 2 Grad. Permanent habe ich Eisklumpen in den Schuhen und werd erst nach zwei Stunden auf der Wärmflasche wieder warm. Und Sonne? Wie oft haben die Frösche uns das schon vorhergesagt und dann war es doch nur diesig oder neblig oder nebeldiesig oder Nebel mit diesigem Hintergrund. Heute sollte die Sonne scheinen, gestern sollte die Sonne scheinen, und die nächsten Tage auch... Wer´s glaubt...

Ich hab gestern abend allen Ernstes nach dicken Winterschuhen, Thermo-Radjacke, extra dicken Handschuhen sowie Windblocker-Winterwunder-Warm-Hosen geguckt!

@ Bully: wär gerne mitgefahren, war mir aber zu spät. Wollte Dir dann irgendwo auf der Strecke winken, doch habe euch nicht gesehen. Viele Grüße!

@ Bully: wär gerne mitgefahren, war mir aber zu spät. Wollte Dir dann irgendwo auf der Strecke winken, doch habe euch nicht gesehen. Viele Grüße!
Moin Sasel,

ja, spät ist es geworden, ich war kurz vor Acht daheim. Überraschend hat mich Schnie:wink2: von zu Hause abgeholt und Frank-D stand an der Ecke. War wieder eine nette Runde. Habe dann Schnie noch bis Langenhorn begleitet, kleine Extrarunde um den TÜV gedreht und war nach 2:48 und 67 km gut geschafft. Der Ostwind auf dem Rückweg aus Langenhorn war mies:mad:. Bestimmt können wir demnächst mal wieder eine Runde fahren, das Wetter soll ja besser werden:duck:.

Moin Sasel,

ja, spät ist es geworden, ich war kurz vor Acht daheim. Überraschend hat mich Schnie:wink2: von zu Hause abgeholt und Frank-D stand an der Ecke. War wieder eine nette Runde. Habe dann Schnie noch bis Langenhorn begleitet, kleine Extrarunde um den TÜV gedreht und war nach 2:48 und 67 km gut geschafft. Der Ostwind auf dem Rückweg aus Langenhorn war mies:mad:. Bestimmt können wir demnächst mal wieder eine Runde fahren, das Wetter soll ja besser werden:duck:.

Moin!
Schade, wäre sicher nett geworden. Vielleicht klappt es ja am Freitag oder Samstag mal.
Grüße
Christian

@Sasel Heute scheint doch die Sonne!Da haben sie doch mal richtig vorhergesagt.Ich gleich aufs Rad und zum Berg:))

Zurück