• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Jo Turbo, ich habe davon gefaselt :D
Dann mal herzlich willkommen in Frankfurt :daumen:
Aber nur um mich zu sehen gleich ein ganzes Trainingslager abzusagen, das hättest du auch einfacher haben können...

Ich starte ja mit meinem ältesten Freund zusammen. Ich wurde durch meine Ergebnisse bei den Cyclassics in einen etwas weiter nach vorne eingetragen. Mein Kumpel ist noch nie ein Radrennen gefahren, aber ein paar Trias. Deshalb muss er wohl von weiter hinten starten. Ich werde es versuchen, dass wir in einem gemeinsamen Block stehen werden und zusammen auf die Runde gehen können.
Mal schauen wie es wird und wie die Runde ist. Wir haben uns als Team angemeldet, da sollte es eigentlich mit dem gemeinsamen Block doch klappen.

Wir schnacken nochmal wegen des Treffens, okay?

Grüße
Janner

Moin Leute, bekommen wir am Samstag eine Truppe zusammen? Wieder so 11:00 Uhr rum?
Janner ruft in den Wald hinein, schallt es heraus?

Wenn nicht, fahre ich bei mir eine Runde mit einem Forumsfremden :D

Wenn es nicht zu kompliziert wird ,ich fahre um 12h in Reinfeld los und bin noch planlos ,wohin......
Ansonsten tucker ich ohne Foris und ohne Forumsfremden irgendwo lang ;)

Moin!
Kommt auf die Länge der Runde an. 15.30 Uhr ist Anstoß am Millerntor, 14.00 sollte ich also spätestens zuhause sein. Start 10.00 Uhr oder 10.30 Uhr wäre für mich passender.
Grüße
Christian

Wenn das Wetter mit spielt und ich mein Rad habe bin ich dabei.
Die Uhrzeiten passen mir beide.

Bei der gelegenheit gleich mal ne Frage an die Experten. Ich habe eine neu Kurbel inkl.
der Zahnkränze montieren lassen. Heute beim Reinigen habe ich gesehen das jetzt ( ca. 250km ) die ersten Zähne ca. 6 Stg. schon abgenutzt sind, das ist doch nicht normal oder? Fotos kann ich heute abend mal hoch laden.

Gruß,
Frank-D

Moin Frank-D,

du meinst aber nicht die Zähne, die keine "Spitze" mehr haben, oder? Einige sind flacher, es sind die Steighilfen für die Kette. Das ist normal und sollte auch so sein.

Wegen der Startzeit muss ich es morgen nochmal genau abklären mit meinem Kollegen. Wir hätten eine Autoanreise von ca. 80 Minuten. Deshalb wollten wir etwas später los. Mal schauen was mein Kollege sagt, ob wir früher da sein können. Melde mich morgen wieder :)

Bin leider in Lütjenburg!Aber ab März klappt es wieder öfter.Unsere neue Wohnung liegt dann genau im Weg:))

bis 14 Uhr zu hause...Christian,Das wird auch bei 10 Uhr Nüscht!

bis 14 Uhr zu hause...Christian,Das wird auch bei 10 Uhr Nüscht!

Moin!
Tja, zumal heute nachmittag ne nette Entzündung im Oberkiefer festgestellt wurde und ich Antibiotika en masse futtern muss... nix Sport, nix Bier im Stadion :heul:
Mannmannmann, bin ich ein armer Hund...und kann mir nichtmal die Eier lecken!
Christian

Gute Besserung hornergeest! Komm fix wieder auf die Räder!

Abfahrt Hohe Liedt 11:00 Uhr, FraBau, Forumsfremder und Janner werden entgegen kommen (dann fällt wieder einiges an Autoanfahrtszeit weg).

Kommt noch jemand mit?

Moin Frank-D,

du meinst aber nicht die Zähne, die keine "Spitze" mehr haben, oder? Einige sind flacher, es sind die Steighilfen für die Kette. Das ist normal und sollte auch so sein.

Peinlich, das kannte ich nicht. Meine alten Zahnkränze hatte keine
Steigehilfe, billig halt. Jetzt bin ich aber schlauer, besten Dank.

Das bedeutet das ich für morgen ein Rad habe, bleibt nur noch das
Wetter. Werde aber wohl dabei sein, mit Steigehilfe. :daumen:

Gruß, Frank-D

Alles gut Frank-D, wenn wir helfen können, oder blöde Sprüche bringen sollen, sind wir großartig :D

Morgen soll es tagsüber trocken sein bei 20% bis 30%, erst am Abend kommt was runter. Heute morgen habe ich im Radio was von 5 cm Neuschnee an der Ostseeküste gehört... wird wohl wieder weiß bei mir werden.

Bis morgen dann!

Jetzt mal Klar Text wer kommt morgen mit ?

Janner
Schnie
FraBau
Frank-D

wer noch ?

Bleibt nur noch die Frage wann und wo treffen wir uns.
Ich bin Zeitlich offen. Zum Treffpunkt muss ich mit dem Rad kommen.

Ich freue mich schon, Frank-D

Morgen:

Janner + Forumsfremdling
Schnie
FraBau
Frank-D

Treffpunkt? FraBau, Fremdling und ich fahren Richtung Hohe Liedt, bis uns Forumsfreunde entgegen kommen. D.h. wir fahren bis zum Abzweiger Waldesruh und weiter Richtung HH, die Strecke, die Schniechen fährt.

Zurück