• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Jetzt mal Klar Text wer kommt morgen mit ?

Janner
Schnie
FraBau
Frank-D

wer noch ?

Bleibt nur noch die Frage wann und wo treffen wir uns.
Ich bin Zeitlich offen. Zum Treffpunkt muss ich mit dem Rad kommen.

Ich freue mich schon, Frank-D

Hallo zusammen, seid ihr schon eine eingeschworene Gemeinde oder nehmt ihr auch mal einen Fremden:cool: mit ?
Ich würde aus der Ecke um Segeberg kommen;), wann seid ihr in etwa oben am Klingberg ?

Gute Besserung hornergeest! Komm fix wieder auf die Räder!

Abfahrt Hohe Liedt 11:00 Uhr, FraBau, Forumsfremder und Janner werden entgegen kommen (dann fällt wieder einiges an Autoanfahrtszeit weg).

Kommt noch jemand mit?

Denke mal, ich werde um 11.00 Uhr Hohe Liedt sein.

Bis dann!!

Hallo zusammen, seid ihr schon eine eingeschworene Gemeinde oder nehmt ihr auch mal einen Fremden:cool: mit ?
Ich würde aus der Ecke um Segeberg kommen;), wann seid ihr in etwa oben am Klingberg ?

Moin-moin Maurizio, türlich nehmen wir auch Fremde mit, aber nur, wenn sie sich nicht heimlich im Windschatten einnisten :D Aber den wird es morgen eh nicht geben, wir werden wohl recht gemütlich unterwegs sein.
Wann wir auf dem Klinghügel sind, weiß ich nicht, vielleicht kann Schniechen was dazu sagen.... Schniechen? Schnieeeeeeeeeeeeeecheeeeeeeen???

Schade das ich rel weit westlich wohne, sonst wäre ich mal dabei.
Samstag's ist aber eh IMMER Arbeit angesagt.

Allso wie folgt:

Schnie und Meddy Erckx Ihr fahrt um 11:00 Uhr Hohe Lied ab.
FraBau, Janner, Forumsfremdling , und ich kommen euch entgegen (wir treffen uns vorher schon ).
@Maurizio wir werden ca. 12:00 Uhr auf dem Klingenberg sein.

Möchte noch jemand mit ? Wir haben noch Plätze frei.

Gruß,
Frank-D

Wohl eher 12:10-15 auf dem Berg! Eine Stunde fährt man schon im Sommer.
Duvenstedter Triftweg ...bei Meddy komme ich doch da sowieso vorbei!?Kann er doch auch Dort warten. Ca 11:20Uhr

Allso wie folgt:

Schnie und Meddy Erckx Ihr fahrt um 11:00 Uhr Hohe Lied ab.
FraBau, Janner, Forumsfremdling , und ich kommen euch entgegen (wir treffen uns vorher schon ).
@Maurizio wir werden ca. 12:00 Uhr auf dem Klingenberg sein.

Möchte noch jemand mit ? Wir haben noch Plätze frei.

Gruß,
Frank-D

Fein, dann werde ich auch gegen 12:00 von Nütschau aus auf den Hügel kommen, hoffe die fette Menge Rollsplitt ist weg, hatte mir dort letztens einen Platten eingefangen:o

Perfekt!!! Wolkenloser Himmel, die Sonne zaubert einen dunkelorangenen Streifen an den Horizont, es wird ein schöner (kalter) Tag, perfekt für eine schöne, gemütliche Runde :daumen:

Wenigstens bleibt das Bier im Flaschenhalter kühl :D
Nee, ich habe mir eine Isoflassche von Zefal gegönnt, die "ARCTICA". Der Sauger ist nicht ganz dicht, aber dafür hält sie recht gut warm. Werde ich heute wieder austesten...

Nun erstmal lecker Rührei und Käffchen :)

Moin!
Bin 11:10 an meiner Ecke und warte auf die rosa Überaschung.

@ Janner: hab seit gestern die gleiche Flasche und die tropft auch und zieht sogar Wasser zwischen die Doppelwand. Scheint ja ne super Qualität zu sein...

Geilo!
Mach lieber 11:15 ;)
Obwohl,mal kurz gerechnet..sind Das vom Treffpunkt 9km.Viertel Stunde für 9km?
Ich hoffe,du frierst nicht fest!:D

Zurück