• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich bin ganz gerührt und geschüttelt :eek: ... nennt mir einfach einen Termin und ich sag Euch dann, ob ich kann. Seit ich solo bin und meine Kinder immer selbständiger werden, habe ich auch viel mehr Zeit.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo Leude,

Frank-D, wieder auf Brücke.:)

Ich werde morgen erst mal ne kleine 50er Runde drehen. Habe den Wind um die
Ohren ganz schön vermisst. So ein Virus ist kommplet überflüssig. :aufreg:
Habe immer mit gelesen und kann zu zauberfrau63 nur sagen:
Durchhalten das wird wieder. :):):)

Sonnige Grüße, Frank-D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo Klingenberg-Gemeinde,

ich werde am Dienstag um 17:00 Uhr an der Kreuzung
Lemsahler Ld.Str/Eichelhäherkamp stehen wenn jemand lust hat kommt er dazu.

Mittwoch habe ich keine zeit.
Donnerstag werde ich vermutlich auch dort stehen.

Gruß, Frank-D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo Klingenberg-Gemeinde,

ich werde am Dienstag um 17:00 Uhr an der Kreuzung
Lemsahler Ld.Str/Eichelhäherkamp stehen wenn jemand lust hat kommt er dazu.

Mittwoch habe ich keine zeit.
Donnerstag werde ich vermutlich auch dort stehen.

Gruß, Frank-D

Öhmmm, ich glaube, dort zu stehen reicht wohl nicht, um die Klingberg-Runde zu absolvieren :D :duck:

Sagt eine, die Rennrad kaum mehr schreiben, geschweige besteigen kann (aber ich muss ja meiner großer Klappe gerecht werden :D )
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Öhmmm, ich glaube, dort zu stehen reicht wohl nicht, um die Klingberg-Runde zu absolvieren :D :duck:

Sagt eine, die Rennrad kaum mehr schreiben, geschweige besteigen kann (aber ich muss ja meiner großer Klappe gerecht werden :D )

Mann kann doch auch nur stehn, schaun und Lästern. Oder?
Da bin ich gern dabei. ;););)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo Klingenberg-Gemeinde,

ich werde am Dienstag um 17:00 Uhr an der Kreuzung
Lemsahler Ld.Str/Eichelhäherkamp stehen wenn jemand lust hat kommt er dazu.

Mittwoch habe ich keine zeit.
Donnerstag werde ich vermutlich auch dort stehen.

Gruß, Frank-D

Sofern der Befüllungsgrad meines Schreibtisches dies zulässt, würde ich mich auch gerne dazu gesellen.

Kann ich aber erst morgen sagen, wen cih definitiv weis was anliegt.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin!

Bin gestern mal wieder die Klingbergrunde gefahren. Bringt jetzt allerdings weniger Spaß. Die haben die Nordseite bis zum "Gipfel" neu geteert. Besser gesagt, den Teer kann man nicht sehen, da liegt eine fette Ladung Splitt drüber. Hoffe doch, dass die das irgendwann mal wegbürsten. Im Augenblick macht der Radweg mehr Sinn.

Will morgen Mittag mal wieder ne schöne 100er Runde fahren. Jemand Interesse? Wetter soll gut werden.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin!

Bin gestern mal wieder die Klingbergrunde gefahren. Bringt jetzt allerdings weniger Spaß. Die haben die Nordseite bis zum "Gipfel" neu geteert. Besser gesagt, den Teer kann man nicht sehen, da liegt eine fette Ladung Splitt drüber. Hoffe doch, dass die das irgendwann mal wegbürsten. Im Augenblick macht der Radweg mehr Sinn.

Will morgen Mittag mal wieder ne schöne 100er Runde fahren. Jemand Interesse? Wetter soll gut werden.

Ich kenne bislang nur den Hamburger Westen und Osten. Von wo nach wo ginge es denn (wegen der Anreise)?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin!
Will morgen Mittag mal wieder ne schöne 100er Runde fahren. Jemand Interesse? Wetter soll gut werden.

Hallo und Moin, Moin, :wink2:

ich bin neu hier in diesem Forum, aber schon länger in Poppenbüttel zu Hause und fahre seit einiger Zeit -meist allein- auch die Klinbergrunde.
Würde mich freuen, wenn ich dazustoßen dürfte. Ob ich mithalten kann, wird sich dann während Fahrt zeigen.
Wann wäre wo Treff und Abfahrt?

Gruß
Ledersattel
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo Ledersattel,

(geiler Name :daumen: )

ich treffe mich morgen mit Hamburga an der Kreuzung Lemsahler Ld.Str/Eichelhäherkamp
die Uhrzeit muß ich mit Hamburga noch abstimmen ab sie sagte ab 13:00 Uhr wäre ihr recht.
Wenn Du zeit und lust hast kommst Du mit dazu.
Alle anderen kennen die Keuzung, ich erwarte reichlich von euch zusehen. :D

Frank-D
 
Zurück
Oben Unten