• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Frank!

Ich wußte nicht, dass Du auch eine Fahrt geplant hast, sonst hätte ich meine nicht gepostet. Aber vielleicht sind unsere Fahrten durch die Länge auch so verschieden, dass wir uns nix tun.

Um mal eine Zeit und einen Ort zu nennen: 12:30 Uhr am Kreisel in Duvenstedt. Der sollte eigentlich nicht zu übersehen sein. Die Strecke führt über den Puckaffer Weg nach Wilstedt, Götzberg, Hüttblek, Bark, Oering, Süllfeld, Jersbek wieder Richtung Duvenstedt. Ca. 100 km mit 300 hm. Überwiegend sehr verkehrsarme Straßen und schöne Gegend.

Hallo Ledersattel,

(geiler Name :daumen: )

... ab 13:00 Uhr wäre recht.
Frank-D

Na, dann warte mal ab, wenn Du siehst woher der Name kommt. :cool:

Ist eigentlich 'n büschen spät, aber da ich Euch mal kennenlernen möchte, werde ich zusehen,
daß ich komme (Kreuzung kenne ich gut, hatte da meinen letzten richtigen Unfall :()

Gruß
Ledersattel

Ich bin leider bis einschließlich Donnerstag nicht in Hamburg und Freitag kann ich nur bis max 15 Uhr. Sa + So wieder komplett frei zum Radfahren.

Grüße,
Claudia

Moin,

ich hätte am Samstag ab 11.30 Uhr Zeit für eine Runde Lemsahl - Klingberg - Oldesloe - Elmenhorst - Lemsahl (ca. 67 km) zu fahren. Das Wetter soll trocken, 6-10° C und windig, SW 5, werden. Ich könnte auch später starten. Sacht mal Bescheid

Wenn ich hier alles auf die Reihe bekomme was ich noch so machen muß/soll.....
dann könnte es evtl. klappen.
Erstmal mit ganz großem Fragezeichen bei mir !

Ich fahre Sa vormittag auch ,mal sehen wie ich Euch am besten erwische :)

Vielleicht mit Janner von seinen Eltern ab Stockelsdorf ???

Jaaaaaaaaannneeeeeeerr ............

Moin Tuuuuuuuuuuuuuuurbooooooooooo, es ist wie verhext, habe immer einen Grund, nicht mit euch fahren zu müssen ;)
Nein, im ernst, Samstag muss ich ab 14:30 Uhr in den Betrieb. Da ist Currywurst satt mit Bier. Die Chefs geben einen aus für die gute Arbeit in den letzten Jahren. Dabei soll wohl etwas verkündet werden, dass ich gerne mit bekommen möchte. Eigentlich möchte ich viel lieber Renner fahren, aber das mit der Arbeit ist schon nicht ganz unwichtig! Werde aber mit dem Fahrrad hinfahren, ganze 3 km :D
Am Sonntag muß ich vormittags arbeiten und habe dann bis 18:00 Uhr Bereitschaftsdienst. Da kann ich leider auch nicht auf dem Rad sitzen, ich brauche dann meinen Schlepptop und Internet...
Das Wochenende drauf könnte es aber gut was werden mit einer Ausfahrt.

Moin,

ich hätte am Samstag ab 11.30 Uhr Zeit für eine Runde Lemsahl - Klingberg - Oldesloe - Elmenhorst - Lemsahl (ca. 67 km) zu fahren. Das Wetter soll trocken, 6-10° C und windig, SW 5, werden. Ich könnte auch später starten. Sacht mal Bescheid

Moin, ich denke ich bin dabei. Auf Deine Wettervorhersagen
kann man sich ja verlassen :daumen:

Frank-D

So habe mein letztes Fragezeichen gegen ein Ausrufezeichen getauscht.
Soll heißen, JUHU, ICH HABE ZEIT ICH BIN DABEI :D :D :D

Die Uhrzeit passt mir ich treffe euch an der (wie heißt die Bude da im Wald noch mal, Waldschleuse ??? ) na Bully weiß wo ich meine.
Ihr kommt dort ca. 30Min nach Start durch, ich werde dort auf eine
große Gruppe Radfahrer warten :D

Frank-D

Schreibt Ihr mir mal bitte ein paar Dörfer zwischen Lemsahl und Klingberg auf ,die Ihr passiert ,dann warte ich da ab 12h ,danke :)

So habe mein letztes Fragezeichen gegen ein Ausrufezeichen getauscht.
Soll heißen, JUHU, ICH HABE ZEIT ICH BIN DABEI :D :D :D

Die Uhrzeit passt mir ich treffe euch an der (wie heißt die Bude da im Wald noch mal, Waldschleuse ??? ) na Bully weiß wo ich meine.
Ihr kommt dort ca. 30Min nach Start durch, ich werde dort auf eine
große Gruppe Radfahrer warten :D

Frank-D

Die Bude heißt "Waldesruh" und der Inhaber heißt Wilhelm :D

Moin Turbo,

so ungefähr: maps.google.de

Lemsahl, Duvenstedt (am NaBu vorbei), Wiemerskamp, Pfingsthorst, Gaststätte Waldesruh, Viertbruch, Bargfeld-Stegen, Nienwohld, Sülfeld, Klingberg, Neverstaven.

Ich starte um 11.30 Uhr Lemsahler Landstraße/Eichelhäherkamp.

Danke ,fahre Euch entgegen und bin ab 11.30 h von Oldesloe unterwegs :daumen:

Moin Jungs !
Ich bin nicht dabei.
Der Familienrat hat beschlossen am "letzten" Ferientag etwas gemeinsam zu unternehmen.
Wünsche euch eine schöne Fahrt und vielleicht trifft man sich ja trotzdem :D

Zurück