• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

...bei euch frauen weiss man ja nie :rolleyes:

Nu spuck hier mal keine großen Töne - alterstechnisch könnte ich Deine Mutter sein. Zwei von Deiner Sorte habe ich schon groß gekriegt - zwei warten auf die Vollendung :D. Am Klingberg darfste mich gerne versägen, da lasse ich Dir gerne den Vortritt, aber pass auf mit dem Mundwerk :D:D:D:wink2:

Es tut mir leid, aber ich klinke mich heute aus.

Zum Einen mag mein Knie heute echt nicht - hab starke Schmerzen und es ist dick und heiß :aufreg:, zum Anderen ist mir die Wetterlage zu unsicher. Ich bin nicht daran interessiert, mich bei womöglich regennasser Straße kurz vor dem Urlaub hinzupacken.

Ich wünsche Euch viel Spaß
LG, Zauberfrau

Und ich spare mir die Körner für Sonntag / Alma Mater und schaue mir die Tourmaletbezwingung an :)

Batteriewechsel beim HAC4Black ist der größte "argh"...... vielleicht schaffe ich es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt. Ich klinke mich dann in Duvenstedt (Gut Wulksfelde) ein, wenn ihr da entlangradelt...

nö Basti,Da fahren wir nicht längs.Dann stell dich lieber Wiemerskamp hin.Ich werde aber kein Handy mitnehmen.17:30 solltest du spätestens dort sein.

nö Basti,Da fahren wir nicht längs.Dann stell dich lieber Wiemerskamp hin.Ich werde aber kein Handy mitnehmen.17:30 solltest du spätestens dort sein.

So ich bin jetzt abfahrbereit und roll nun langsam nach wiemerskamp! ihr kommt dann ja wahrscheinlich aus der kopfsteinpassage.

ich werde also auf jeden fall da sein!

schade frank-d, aber was soll man machen...

dem rest: bis nachher, bin schon leicht nervös, was meine beine heute so bringen :o

^^ Was hat er denn?:)
Das Wetter war super!
Ich hab den "Groß-Groß Fahrer tatsächlich nochmal getroffen aber da hab ich dann Gas gegeben und bin im Tiefflug heim..
Die Mädchengruppe wieder gesehen,die Joggerin auch wieder gesehen..ach war das ne tolle Runde!!!:)
Schön dass du heim gekommen bist speedy!

^^ Was hat er denn?:)
Das Wetter war super!
Ich hab den "Groß-Groß Fahrer tatsächlich nochmal getroffen aber da hab ich dann Gas gegeben und bin im Tiefflug heim..
Die Mädchengruppe wieder gesehen,die Joggerin auch wieder gesehen..ach war das ne tolle Runde!!!:)
Schön dass du heim gekommen bist speedy!

wenn heute jemand gelitten hat, dann weiss ich ganz genau wo der wohnt... ich glaub, ich brauch demnächst erstmal eine wurzelbehandlung :heul: aber war (bis auf einige nebensächlichkeiten :rolleyes:) eine tolle runde, und schnie hat auch endlich mal was für seine grundlagen getan:o

und FrauBau hab ich glaub ich bei der Gartenarbeit gesehen.Gewunken hat sie aber nicht.

Soo, das Moooo und ich melden uns dann mal ab und düsen in die Vogesen.Viel Spaß den hierbleibenden !

Zurück