• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Wollte nur einen kurzen Gruß dalassen, leider hindert mich noch bis September ein Armbruch beim mitfahren. Also viel Spaß beim fahren
Gruß Fantomas (den man nicht sieht)
P.s Und immer schön konzentriert waren :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich taste mich langsam wieder heran :) - heute morgen 35 km mit einem 24er Schnitt ohne Windschattengeber und Schnie :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo ihr,

ich bin Anfänger und habe gerade meine ersten Touren im Hamburger Osten gedreht. Ich benutze bikemap.net um meine Routen zu planen. Irgendwo in diesem Thread wurde bikemap.net mal erwähnt.

Mir ist aufgefallen das die Kilometerzahl auf Bikemap.net nicht mit meinem Sigma 1706 übereinstimmt. Die Unterschiede sind extrem, die Tour die ich gestern geplant habe sollte ca. 25km lang sein, am Ziel zeigte mein Sigma 1706 dann aber ganze 40,7km an. Ich bin mir relativ sicher das ich die Reifengröße am Sigma richtig eingestellt habe, ist bikemap.net evtl. etwas ungenau?

Gruß
Racin'Fu
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Yeah, Semesterferien.. Morgen geht's für mich zum ersten Mal seit fast anderthalb Jahren wieder auf das Rennrad! Bisschen nervös bin ich ja schon:eek: vielleicht klinke ich mich demnächst mal bei euch ein :rolleyes:

Donnerstag 17:00 Uhr am Treffpunkt!

Wollte nur einen kurzen Gruß dalassen, leider hindert mich noch bis September ein Armbruch beim mitfahren. Also viel Spaß beim fahren
Gruß Fantomas (den man nicht sieht)
P.s Und immer schön konzentriert waren :)

Gute Besserung!





schön,dass man abends auf ner Klingbergrunde noch paar Leutchens trifft!!!:feier:
Ich melde hier mal meine nächste große Runde an:
Donnerstag 17:00Uhr ca 80km über OD(ich fahre bestimmt auch nochmal vorher aber dann spontan)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Moin,

@ Schnie: Danke für die Gensungswünsche... Die Zeit ist ja mit mir. Immerhin bin ich dieses Jahr schon 260km mit dem rennrad gefahren :(
100 km vor Berlin - 120km Beim Skodo velothon - 40km bis zum Armbruch.
Immerhin das Rad ist heil geblieben :)

@ RaceJoFu: Wird Dir die Uhrzeit im 12h Stunden modus(MpH) im 24h Modus(km/H) angezeigt? Was für mich bemerkswert ist das 25meilen ja so 40km sind.

Also dann Gruß Fantomas
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Donnerstag 17:00 Uhr am Treffpunkt!

Ich melde hier mal meine nächste große Runde an:
Donnerstag 17:00Uhr ca 80km über OD(ich fahre bestimmt auch nochmal vorher aber dann spontan)

Ich fahre mit, aber nur bis Wiemerskamp. Das ist für mich überschau- und machbar. Vorausgesetzt, es gibt keinen Regen! Und vorausgesetzt, Ihr mögt mich überhaupt mitnehmen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Donnerstag 17:00 Uhr am Treffpunkt!



Gute Besserung!





schön,dass man abends auf ner Klingbergrunde noch paar Leutchens trifft!!!:feier:
Ich melde hier mal meine nächste große Runde an:
Donnerstag 17:00Uhr ca 80km über OD(ich fahre bestimmt auch nochmal vorher aber dann spontan)



Puh, von Null auf 80km... ich werds versuchen, zur not sch(n)iebe ich nach hause :eek: bin dabei!

(...sofern mir nix dazwischen kommt :crash:)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hey Fantomas, schön mal wieder von dir zu hören und dich bald mal wieder (nicht) zu sehen :D Gute Besserung weiterhin.

Ich bin diesen Donnerstag nicht da, aber ihr macht mir schon Appetit, mal wieder mitzufahren. Hab inzwischen meine erste Tour im dreistelligen Kilometerbereich (genau 100,2 KM :cool:) mit 27er Schnitt absolviert und denke, das sollte für die Klingbergbezwingung reichen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich schau mal ,ob ich irgendwo dazustoße .
Soll ja evtl. bissi gewittern :(
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ab Mi. 21.07. bekommt die Straße zwischen Elmenhorst und Fischbek eine neue Asphaltdecke, soll ca. 3 Wochen dauern. Für Fahrradfahrer "soll" es befahrbar sein..........für Pkw`s Einbahnstrassenmäßig........

Schade das ich diese Woche Spätdienst habe und somit nicht mifahren kann.

Aber ab Montag ist dann Urlaub angesagt und dann werden alle km für dieses Jahr nachgeholt......:D:D:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

J
Ich werde es nächste Woche wieder versuchen zum Klingberg zu fahren. Da habe ich Frühschicht. Drück mir mal die Daumen :)

Ich versuche es auch mal wieder....leider muss ich immer durch die ganze Stadt fahren....und das zur Feierabendzeit....da brauche ich über ne Stunde bis zum Treffpunkt...:eek:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich versuche es auch mal wieder....leider muss ich immer durch die ganze Stadt fahren....und das zur Feierabendzeit....da brauche ich über ne Stunde bis zum Treffpunkt...:eek:

Ja, wird mal wieder Zeit :feier:

Ich werde es nächste Woche wieder versuchen zum Klingberg zu fahren. Da habe ich Frühschicht. Drück mir mal die Daumen :)

Na, das hätte was, wenn man Euch mal wieder zu Gesicht kriegen würde.


Na, Haue :droh:, das habe ich doch deutlich gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten