• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Janner? War das nicht der mit dem Pseudonym: Baron von Platten ??? Kommt mir so vor,als wenn ich den mal irgendwo getroffen habe!:D
Ich treffe euch Donnerstag am Klingberg!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Na guck mal,
Wenn wir hier pünktlich gegen 17:05 loseiern,dann brauchen wir locker 60 Minuten bis zum Berg(eher 65) oder 50 bis Bargfeld-Stegen am Dorfteich.Ansonsten winkst du eben wieder :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Schnie, hilf mir bitte noch mal mit der Strecke. Wo wäre für mich ein guter Punkt zum Umkehren bzw. eine kleine Strecke zurück zu fahren. Dann kann ich mir das schon mal auf der Karte angucken, wie ich am besten heim komme und verlauf mich nicht :eek:!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Vielleicht in Wiemerskamp links ab durch den Wald und dann wieder links Richtung Duvenstedt.Ca 30km oder brauchst du Mehr?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hey,

wäre auch gern wieder am Do. dabei.
Schaffe aus Arbeitstechnischen Gründen das leider zur Zeit nicht.
Wie sieht es denn am wochenende aus? da wäre ich wohl wieder dabei.

lg
christian
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

chrsurfer- ich habe an diesem Wochenende keine Zeit oder vielleicht Freitag?


Also Donnerstag 17:00Uhr ca 80 km

Janner
Zauberfrau69 biegt vorher ab.
Mcripp wartet aufm Berg
Frabau vielleicht auch
Schniechen
Noch jemand dabei???
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

So wie letztes Jahr....

Mikeriff holt mich um 17 Uhr ab und wir fahren euch entgegen. Dann gemeinsam weiter.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

ne tut mir leid.
muss leider freitag auch so lange arbeiten. das ist echt doof das ich zur zeit leider nur am we kann. aber vielleicht klappts ja irgendwie doch noch. ansonsten fahre ich einfach mal alleine los, hoffentlich verfahre ich mich nicht.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Eine 100%ige Teilnahme kann ich aber jetzt noch nicht abgeben, ...

:wut: Da haben wir es, die liebe Arbeit... Heute werde ich es nicht schaffen können, weiß noch nicht, wann ich hier raus kommen kann. Dann habe ich auch noch bis 90 Minuten Anfahrt... Findet ihr den Weg auch ohne mich?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

:wut: Da haben wir es, die liebe Arbeit... Heute werde ich es nicht schaffen können, weiß noch nicht, wann ich hier raus kommen kann. Dann habe ich auch noch bis 90 Minuten Anfahrt... Findet ihr den Weg auch ohne mich?
@Janner: Schade, mach' nicht so lange.

Ich nehme mir Arbeit mit nach Hause und bereite mich auf den Feierabend vor, bis kurz nach 5:).
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

:wut: Da haben wir es, die liebe Arbeit... Heute werde ich es nicht schaffen können, weiß noch nicht, wann ich hier raus kommen kann. Dann habe ich auch noch bis 90 Minuten Anfahrt... Findet ihr den Weg auch ohne mich?

hmmm, da muss ich mich wohl auf Schnie als Windschattengeber und Wegzeiger verlassen ...ob das gut geht???:D
Schade, hab mich gefreut Dich mal wieder zu sehen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin,
ich schon und zauberfrau63 habe ich bis Poppenbüttel begleitet.

Zum Glück!!! Ich hätte mich sonst wahrscheinlich zum Sterben in den erstbesten Straßengraben gelegt. Die letzten 10 km waren echt eine Qual.

Vielen lieben Dank an Bully, dessen Zeit ich in Anspruch und dessen Schnitt ich in den Keller gezerrt habe. Und lieben Dank auch an die anderen, die meine Bremswirkung ausgehalten haben.

War eine nette Runde, aber ich glaube, so schnell mache ich das nicht wieder. :eek:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Leute, ihr habt ja eine tolle Tour gehabt, so fröhlich wie ihr auf dem Foto seit :)
Wart ihr gegen 22:00 Uhr zurück? Da lag ich schon über eine Stunde im Bett und habe geschlafen....
Da ich erst kurz vor 16 Uhr bei mir war, konnte ich es nicht mehr schaffen, wäre erst gegen 18:00 Uhr am Treffpunkt gewesen. :(

Nächste Woche habe ich Spätschicht, die Woche drauf wieder Frühschicht. Da werde ich es wieder probieren. Hoffentlich klappt es dann, im Moment weiß ich nie, wann Feierabend ist...

Freue mich drauf euch bald mal wieder zusehen!

Janner
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Yeah, Semesterferien.. Morgen geht's für mich zum ersten Mal seit fast anderthalb Jahren wieder auf das Rennrad! Bisschen nervös bin ich ja schon:eek: vielleicht klinke ich mich demnächst mal bei euch ein :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten