• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

mahlzeit...

ich schaffs leider nicht bis 17:00 Uhr...werde später auf die Strecke gehen. Viel Spaß euch..
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Den anderen Damen und Herren ist Es scheinbar zu warm oder zu kühl?

Es gibt auch Leute die müssen mal länger arbeiten....

Aber wenn ich grad nach Hause komme und im Garten stehe und da fahren 4 Klingberghelden auf der Straße, bin ich so nett und winke wie ein Blöder. Der erste mit dem Rosa Rennrad schaut sogar mehrfach zu mir rüber, aber den Gruß erwidert er leider nicht...........

Hab immer gedacht Schniechen ist einer der Rennradfahrer die immer grüßen........schade :D:D:D

Vielleicht hat es dich irritiert daß das blaue Gewächshaus da nicht mehr steht;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo Frank

ich muß dir etwas sagen:Wir waren zu zweit unterwegs und ich habe tatsächlich auch noch zu meinem Mitstreiter gesagt,dass dort wo der Mann winkt einer von Uns wohnt.Ich kann aber nicht aus der Entfernung sagen wer dort gewunken hat.Ich dachte auch noch, dass der Winker die hinteren Fahrer meint.Die gehörten aber nicht zu uns.
Letzte Woche haben bei dir zwei Personen Fußball gespielt und soll ich dir nochwas sagen?Ich war auch irritiert weil,das blaue Gewächshaus nicht mehr da steht;)
Erkennt man Schnie-01 von soweit weg?
Der chrsurfer fährt ein Team T-Mobile Giant,Das hat auch toll geleuchtet.
Ich hab auch mit einer Nachricht gerechnet,wenn du der Winker warst;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

hehe
das die 4 Fahrer nicht zusammen gehören konnt ich nicht erkennen.
Da ihr euch aber gegen 17 Uhr treffen wolltet und evtl. ne große Runde dreht, hatte ich nur ne Vermutung als da welche aus Fischbek kamen. Also bin ich dichter ran und hab speziell dich gesucht und an der Statur und Schnie01 erkannt. Auf das Trikot brauch ich nicht achten bei deinem riesen Kleiderschrank :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

am Besten,ich komme nächstes Mal gleich zu dir und sage Hallo;)
Ich denke,dass ich jetzt jeden Donnerstag fahren werde.Da begegne ich zur Zeit immer einer Damengruppe.
Ich wollte heute erst in Pink fahren aber da wußte ich noch nicht wie chrsurfer reagiert :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Guten Morgen,

jeden Donnerstag um 17:00 Uhr? Da ich mich so langsam wieder herantaste und schon wieder 30 - 40 km fahren kann, begleite ich Euch gerne mal ein Stück und kehre dann um. Vorausgesetzt natürlich, Ihr legt Wert auf Damenbegleitung, die Euren Schnitt ordentlich in den Keller reißt :D.

LG, Zauberfrau
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

hey,

also schnie nächstes mal kannst du ruhig dein kleines pinkes beim nächsten mal anziehen :D.
war echt gut gestern, obwohl ich zum ende hin ganz schön platt war, sorry dafür.
wann gehts das nächste mal los?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

hey,

also schnie nächstes mal kannst du ruhig dein kleines pinkes beim nächsten mal anziehen :D.
war echt gut gestern, obwohl ich zum ende hin ganz schön platt war, sorry dafür.
wann gehts das nächste mal los?

Nicht, dass diese Sitten hier einreißen und ich im "kleinen Schwarzen" fahren muss, um mit zu dürfen ... :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Achja, dann melde ich mich auch mal wieder an. Aber die nächsten beiden Donnerstage bin ich im Urlaub.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Donnerstags sind es so ca 83km vom Treffpunkt und zurück.
Die Kleiderwahl ist egal.;)
Die nächste Runde ist für heute geplant.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hmmm heute ist heiss.. aber maybe könnt ich es mal zeitlich schaffen.

Wo und wann?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

am Treffpunkt(der immer der Gleiche ist)
17 Uhr.
Wirst du bestimmt nicht mehr lesen oder?:(
treffpunkt.png
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Mir war 17 Uhr etwas zu früh und etwas zu warm. Bin eigentlich eher für unter 30 Grad zu haben. Aber ich bin dann um 18 Uhr auch aufgebrochen, musste aber feststellen, dass es nicht nur heiß, sondern auch ziemlich ozonig war. Aber hinterher fühlt man sich doch einfach gut.

Morgen klingelt um 6 der Wecker und dann werden wir uns an die Permanente Bargteheide machen, wenn es nicht regnet.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Habs noch gelesen aber 17:00 leider nicht mehr ganz geschafft. 17:15 war keiner mehr da.

Hab dann ne Solo runde gedreht in der Affenhitze. War zwar einsam aber auch nett
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

halloo, die meisten kennen mich wohl nicht mehr aber ich bin jetzt auch wieder an board.. nach gut anderthalb jahren gehts nun wieder los. ab mittwoch habe ich semesterferien (13 wochen yuhu..) und fange dann schon mit der vorbereitung auf den city man im nächsten jahr an.. ich plane die olympische distanz, weiss aber noch nicht, wie ich die 1,5km schwimmen überleben soll :eek:

radrennen sind mir mittlerweile einfach zu gefährlich, auch wenn ich damals schniechen nicht verstehen konnte, als er mir genau dies sagte:rolleyes:

euch wünsche ich bei dem heißen wetter allzeit gute fahrt und genug flaschen dabei:aetsch: vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich dann wieder etwas ausdauer in die pedale bekomme :eyes:

lg speedy
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Donnerstags sind es so ca 83km vom Treffpunkt und zurück.
Die Kleiderwahl ist egal.;)
Die nächste Runde ist für heute geplant.

Moin,

fahrt Ihr am Donnerstag wieder? Eventuell komme ich mit - ein Stück weit. Ich bin gestern immerhin schon wieder 37 km gefahren (unterirdischer Schnitt, aber ich hatte ja auch keinen, der mich gezogen hat :(). Auf dem Hinweg kamen mir die Frühaufsteher und auf dem Rückweg die Langschläfer entgegen, nur überholt hat mich keiner. Ich war wohl zur besten Frühstückszeit unterwegs.

LG, Zauberfrau
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Juhuuu, ich habe die 1000km-Marke für dieses Jahr geknackt :D und in dem Zuge gleich mal den Klingberg bezwungen. Hier das Beweisfoto:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/6/3/7/_/large/Klingberg.jpg

Somit werde ich mich demnächst auch mal wieder dem Klingberg-Express anschließen, wenn ich mal nicht im Urlaub bin und die Temperaturen unter 30 Grad liegen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo, mein Name ist Janner :)
Da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese, bin ich am überlegen, ob ich nicht mal mitfahren sollte. Aber nur locker, da ich nicht so fit bin dieses Jahr. Am Donnerstag um 17:00 Uhr könnte ich bei dem Treffpunkt sein, das sollte ich schaffen. Würdet ihr mich denn mal mitnehmen?
Eine 100%ige Teilnahme kann ich aber jetzt noch nicht abgeben, ich wollte erstmal anfragen ;)

Viele Grüße, ein seltener Gast :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo, mein Name ist Janner :)
Da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese, bin ich am überlegen, ob ich nicht mal mitfahren sollte. Aber nur locker, da ich nicht so fit bin dieses Jahr. Am Donnerstag um 17:00 Uhr könnte ich bei dem Treffpunkt sein, das sollte ich schaffen. Würdet ihr mich denn mal mitnehmen?
Eine 100%ige Teilnahme kann ich aber jetzt noch nicht abgeben, ich wollte erstmal anfragen ;)

Viele Grüße, ein seltener Gast :D

Janner, Janner ... Janner :confused: ... SCHNIIIIIIIIIIIIEEEEEEE ... hilf mir mal: den kennen wir doch von irgendwoher ... :D :D :D
Also, wenn Du unfit mitfährst, dann fahre ich auch mit. Vorausgesetzt es ist nicht so ozonig. Ich habe Hals- und Augenreizung und Husten von diesem Mist.
 
Zurück
Oben Unten