• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

fährt heute Jemand mit?

15:05 Uhr

Snowloew
Schniechen

Ich war heute am Klingberg :o - zugegeben - mit dem Auto. Aber die Rapsblüte sich dort anzusehen lohnt sich, ist richtig schön! Und es riecht ganz toll!

Ich war heute am Klingberg :o - zugegeben - mit dem Auto. Aber die Rapsblüte sich dort anzusehen lohnt sich, ist richtig schön! Und es riecht ganz toll!

Bin gestern ne runde von Sülfeld nach Seht, Leezen und übern Klingenberg gefahren,
einfach nur schön diese Rapsblütte, wenn die Sonne drauf scheint.:)

Sonnige Grüße aus Sülfeld,
Frank-D

ES GEHT NOCH :)!!!!
Heute morgen - gaaaaaaaaaaanz früh um 07:00 Uhr eine schöne kleine Tour mit Sassenach gefahren. Knapp 23 Km mit einem 22er Schnitt. Jaaaaaaa, lacht nur ... aber nach einem dreiviertel Jahr Pause reicht das ja erst mal!

@Schneemann: bist du heute zufällig am Spätnachmittag durch Todendorf geradelt? Falls ja sind dir Moooo und ich aufm Mountainbike entgegengehechelt:))

Heute morgen - gaaaaaaaaaaanz früh um 07:00 Uhr eine schöne kleine Tour mit Sassenach gefahren. Knapp 23 Km mit einem 22er Schnitt. Jaaaaaaa, lacht nur ... aber nach einem dreiviertel Jahr Pause reicht das ja erst mal!
Moin,
super, schon gleich mit einer Stunde RR fahren:daumen: angefangen und das auf einem Pfingstsonntag, hoffentlich geht es dir morgen auch noch gut, wir sehen uns Richtung Klingberg, aber bitte nicht so früh.

Moin,
super, schon gleich mit einer Stunde RR fahren:daumen: angefangen und das auf einem Pfingstsonntag, hoffentlich geht es dir morgen auch noch gut, wir sehen uns Richtung Klingberg, aber bitte nicht so früh.

Noch gehts ganz gut! Ich bin heute Nachmittag noch mal 10 Km mit meinen Kindern gefahren - ganz gemächlich! Jetzt hab ich schwere Beine, aber keine Schmerzen - ist doch ein guter Anfang! ;)

Morgen und Sonntag ist City Nord beim Überseering eine Sportveranstaltung mit Duathlon,Mannschaftszeitfahren,Einzelrennen und einer kleinen Messe.
Ich starte morgen in der offenen Klasse beim Teamzeitfahren um 12:17 Uhr in "Alberts Hochzeitselfen" Team.
Albert(snowloew) hat heute hoffentlich Sassenach zum Eheweibe genommen:D

Ich starte morgen in der offenen Klasse beim Teamzeitfahren um 12:17 Uhr in "Alberts Hochzeitselfen" Team.
Albert(snowloew) hat heute hoffentlich Sassenach zum Eheweibe genommen:D
Moin,
@Sassenach&snoeloew, herzlichen Glückwunsch und alles Gute
smiley2550.gif
.

@Schniechen, viel Spaß morgen und gutes Gelingen.

Ich werde morgen Vormittag so gegen 9 Uhr zum Klingberg aufbrechen, die RTF am Sonntag wird mir laut Wetterbericht zu nass:mad:, deshalb muss ich morgen fahren.

Jetzt erst gesehen.

:daumen::daumen: Seeehr gut....dann können wir bald ja mal wieder zusammen fahren.....schön suuuutsche... :-)

...Albert(snowloew) hat heute hoffentlich Sassenach zum Eheweibe genommen:D

Ich habe die Augen offen gehalten, aber gesehen habe ich sie nicht. Machen die wohl ganz heimlich :D.

Jetzt erst gesehen.

:daumen::daumen: Seeehr gut....dann können wir bald ja mal wieder zusammen fahren.....schön suuuutsche... :-)

Ja, ganz vorsichtig. Morgen früh fahr ich wieder ein bisschen. Hab zur Zeit etwas Rückenprobleme und werde es sicher nicht übertreiben. Aber ich freu mich auch, wieder mit Dir/Euch gemeinsam zu fahren.

Himmel, war das kalt ... wenn man so früh morgens fährt, dann braucht man echt noch Winterausrüstung und ein Katzenfell im Kreuz wie die Bauern auf dem Traktor früher :D. Hab mir Finger- und Fußspitzen abgefroren. Jetzt wärme ich mich erst mal an einer Tasse Tee.

Habt Ihr schon von der Selbstmordserie unter den Amseln gehört???? :crying: Auf den 23 km, die ich gefahren bin, habe ich 5!!!!! tote Amseln gezählt. Sind die so blind vor Freude über ihren Nachwuchs, dass sie nicht mehr rechts und links gucken, oder wissen die mehr als wir und gehen dem Weltuntergang voraus???? :D

Ach ja und ganz viel Glück für Snowloew und Sassenach und einen superschönen Tag für Euch! :wink2::love:

Habt Ihr schon von der Selbstmordserie unter den Amseln gehört???? :crying: Auf den 23 km, die ich gefahren bin, habe ich 5!!!!! tote Amseln gezählt. Sind die so blind vor Freude über ihren Nachwuchs, dass sie nicht mehr rechts und links gucken, oder wissen die mehr als wir und gehen dem Weltuntergang voraus???? :D

-------------------------------------------------------------------------

die haben Schniechen im Rapsfeld gesehen:eek:

Himmel, war das kalt ... wenn man so früh morgens fährt, dann braucht man echt noch Winterausrüstung und ein Katzenfell im Kreuz wie die Bauern auf dem Traktor früher :D. Hab mir Finger- und Fußspitzen abgefroren. Jetzt wärme ich mich erst mal an einer Tasse Tee.

Gutem Morgen

Sowas wollte ich eigentlich nicht lesen!
Ich muß in einer Stunde los und woher krieg ich jetzt noch ein Katzenfell???:confused:

Himmel, war das kalt ... wenn man so früh morgens fährt, dann braucht man echt noch Winterausrüstung und ein Katzenfell im Kreuz wie die Bauern auf dem Traktor früher :D. Hab mir Finger- und Fußspitzen abgefroren.
Moin Zauberfrau63,
wann biste du den schon wieder los:confused: Ich bin um halbzehn bei +12° C und Sonnenschein gestartet und war um halbzwölf bei 14° C wieder in Lemsahl. Mit der Sonne fand ich die Temperaturen ok und habe in kurzer Hose und langen Trikot überhaupt nicht gefrorene.

Zurück