AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2
fährt heute Jemand mit?
15:05 Uhr
Snowloew
Schniechen
fährt heute Jemand mit?
15:05 Uhr
Snowloew
Schniechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war heute am Klingberg- zugegeben - mit dem Auto. Aber die Rapsblüte sich dort anzusehen lohnt sich, ist richtig schön! Und es riecht ganz toll!
http://www.pinkbikesite.com/gallery/jamie/ ...für Schniechen, dein Rad fehlt da wohl noch...
Moin,ES GEHT NOCH!!!!
Heute morgen - gaaaaaaaaaaanz früh um 07:00 Uhr eine schöne kleine Tour mit Sassenach gefahren. Knapp 23 Km mit einem 22er Schnitt. Jaaaaaaa, lacht nur ... aber nach einem dreiviertel Jahr Pause reicht das ja erst mal!
Moin,
super, schon gleich mit einer Stunde RR fahrenangefangen und das auf einem Pfingstsonntag, hoffentlich geht es dir morgen auch noch gut, wir sehen uns Richtung Klingberg, aber bitte nicht so früh.
Moin,Ich starte morgen in der offenen Klasse beim Teamzeitfahren um 12:17 Uhr in "Alberts Hochzeitselfen" Team.
Albert(snowloew) hat heute hoffentlich Sassenach zum Eheweibe genommen![]()
ES GEHT NOCH!!!!
Heute morgen - gaaaaaaaaaaanz früh um 07:00 Uhr eine schöne kleine Tour mit Sassenach gefahren. Knapp 23 Km mit einem 22er Schnitt. Jaaaaaaa, lacht nur ... aber nach einem dreiviertel Jahr Pause reicht das ja erst mal!
...Albert(snowloew) hat heute hoffentlich Sassenach zum Eheweibe genommen![]()
Jetzt erst gesehen.
Seeehr gut....dann können wir bald ja mal wieder zusammen fahren.....schön suuuutsche...
![]()
Himmel, war das kalt ... wenn man so früh morgens fährt, dann braucht man echt noch Winterausrüstung und ein Katzenfell im Kreuz wie die Bauern auf dem Traktor früher. Hab mir Finger- und Fußspitzen abgefroren. Jetzt wärme ich mich erst mal an einer Tasse Tee.
Gutem Morgen
Sowas wollte ich eigentlich nicht lesen!
Ich muß in einer Stunde los und woher krieg ich jetzt noch ein Katzenfell???![]()
Moin Zauberfrau63,Himmel, war das kalt ... wenn man so früh morgens fährt, dann braucht man echt noch Winterausrüstung und ein Katzenfell im Kreuz wie die Bauern auf dem Traktor früher. Hab mir Finger- und Fußspitzen abgefroren.