• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Komisch, neulich stand in der LN noch, dass die Brücke bis zum 22.Juli gesperrt sein wird.
@Zauberfrau: Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag :daumen:

Das war die Brücke entlang der Wakenitz in Lübeck ,Johnny .

:)

Hallo!
Einfach mal frech reingefragt:
Fährt jemand von Euch am Sonntag die RTF Ostholstein Rundfahrt
?

hint:
a) Komme ursprünglich aus Langenhorn und
b) bin auch schonmal den Klingberg hochgefahren ;-) und
c) lese schon länger hier einfach mit, habe es aber nur nie geschafft mal teilzunehmen :D

LG

Hallo Leute,

JohnDoe wurde von einem Autofahrer übersehen und liegt schwerverletzt im Krankenhaus :(

Werde ich ausrichten.
Ich war eben beim Unfallort und hab gleich noch Fotos gemacht von wegen Radweg usw..
Armes Schwein!

Weißt du, was genau ihm passiert ist? Radweg? Verdammte Todespisten. Wenn du ihn besuchst, richte doch gute Besserung unbekannterweise von einer Klinik in die andere aus.

Ich möchte hier aus Respekt nicht öffentlich schreiben Was er abbekommen hat.
Er wurde von einem entgegenkommenden Auto-Linksabbieger übersehen.
Ich habe dort zwar sowas wie einen Radweg gesehen aber da steht kein Schild der Benutzungspflicht.Der Ort des Unfalls war bei dem blauen Einbahnstraßenschild.Da wollte der Autofahrer rein.
Deine Grüße richte ich gerne aus!

Oh, das ist ja direkt bei mir um die Ecke. Das ist eine blöde Stelle, da muss man auf dem Rad höllisch aufpassen.
Auch von mir - unbekannterweise - gute Besserung!
Zauberfrau

danke für die guten Wünsche.
Leider ist der Unfallort auch nur ca 300m von meiner Haustür entfernt. Der Fahrer des Wagens ist mir entgegen gekommen und direkt vor mir abgebogen. Mein Brustwirbel, min. 3 Rippen mehrere tiefe Wunden und einige Tapete sind die Folge des Aufpralls. Noch in der Nacht wurde ich im KH Sankt Georg operiert. Ohne HELM wäre es noch viel schlimmer ausgegangen. Danke Giro! und einer älteren Ersthelferin gilt ebenfalls mein Dank. Sie hat wohl alles richtig gemacht und falsche Hilfe (stabile Seitenlage, Helm abnehmen,...) abgewehrt. DANKE!!!
Euch wünsche ich viele schöne, pannenfreie Kilometer.
Richi

gute besserung wünsche ich dir!
du hast es auch ins wochenblatt geschafft.

Hallo Zauberfrau63,

alles Gute zum Geburtstag:bday_2:.

Was mach das "Radeln" und wann dürfen wir dich mal wieder auf dem Klingberg begrüßen?

Hallo Bully,

das habe ich ja komplett übersehen. Lieben Dank!
Und der Klingberg ist nach Renovierung und Umzug irgendwie wieder in weite Ferne gerückt - mein Knie braucht jetzt erst mal Erholung. Aber ich habe ihn - also den Klingberg - noch auf dem Zettel :D.

LG, Zauberfrau

JohnDoe-ich hab den Artikel mal aufgehoben.
Kannst du dir an die Wand kleben ;)

Hallo,

kennt jemand vielleicht einen Rene Stephan in Hamburg?

Wir haben u.a. neue Laufräder über ebay bei Ihm gekauft. Das Geld wurde vor über 2 Wochen überwiesen. Leider haben wir die Sachen nicht bekommen und der Verkäufer meldet sich nicht. Er hat sehr viel neue Sachen verkauft und eigentlich eine ordentliche Bewertung.
Für jede Hilfe wären wir dankbar.

Gruss

Zurück