• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Habe euch eingetragen.

@FraBau: Nach Regen sieht es zur Zeit nicht aus, nur warm anziehen.

Hallo,

habe den Thread schon einige Mal beäugt, da ich genau an der Ecke Tangstedter Landstraße / Hohe Liedt wohne.
Ich komme gerne mal auf eine Runde mit. Will mal austesten, wie weit ich da mit komme, da ich bisher immer eher unregelmäßig trainiert habe und auch nie wirklich weiter als 60-65 km gefahren bin. Aber das soll ja endlich alles anders werden. :)
Nicht zuletzt motiviert eine Gruppe ja immer mehr, als wenn man alleine unterwegs ist!

Wenn ihr also jemanden braucht, der das Tempo unten hält oder evtl. etwas früher abbiegt, komme ich das ein oder andere Mal gerne mit! :)

MoS

Wenn ihr also jemanden braucht, der das Tempo unten hält oder evtl. etwas früher abbiegt, komme ich das ein oder andere Mal gerne mit! :)MoS
Moin ManofStil,
na dann mal herzlich Willkommen bei den "Klingberghelden/-innen". Das mit dem Ausbremsen bin ich meist für zuständig, schauen wir mal.

@All
Ich hätte morgen Nachmittag (ab 16 Uhr) oder Samstag Morgen (Start bis 10 Uhr) noch mal Zeit für den Klingberg, kommt jemand mit? Ich muss für Sonntag noch trainieren damit ich mit Carbon-Ara, Janner und FraBau mithalten kann.

ManofStil-Das kannst du gerne machen!:)

Bully,ich hab am Wochenende keine Zeit,sonst gerne...weißte ja;)

Hy zusammen .
fahre am Sa schon von HL nach HH zum Eisessen in Duvenstedt oder so ....

Möchte mich gerne für den Sonntag einklincken und meine erste RTF fahren .
Sind zwar 80 Km Anreise (:streit::droh::heul: ),aber fürs Zuspätkommen sind ja andere zuständig :rolleyes:

Habe ja die eine oder andere Handynummer ,bin wie gewohnt 8.30-8.40 vor der Anmeldung .

:wink2:
Marcus

wir müssen jetzt noch MikeRiff aktivieren....

@all: Bin im Urlaub und zur Zeit aufm Landsitz in der Lütjenburger Egge.Bin am Sonntag leider nicht dabei,aber demnächst bestimmt wieder mal.
Viele Grüße,

Hy zusammen .
fahre am Sa schon von HL nach HH zum Eisessen in Duvenstedt oder so ....

Möchte mich gerne für den Sonntag einklincken und meine erste RTF fahren .
Sind zwar 80 Km Anreise (:streit::droh::heul: ),aber fürs Zuspätkommen sind ja andere zuständig :rolleyes:

Habe ja die eine oder andere Handynummer ,bin wie gewohnt 8.30-8.40 vor der Anmeldung .

:wink2:
Marcus

wir müssen jetzt noch MikeRiff aktivieren....

Die Eisdiele in Duvenstedt hat das beste Eis im Norden....Da in der Ecke ist auch ein Fahrradladen.... ebenfalls zu empfehlen....

Bis Sonntag dann - pünktlich :eek:

@All
Ich hätte morgen Nachmittag (ab 16 Uhr) oder Samstag Morgen (Start bis 10 Uhr) noch mal Zeit für den Klingberg, kommt jemand mit? Ich muss für Sonntag noch trainieren damit ich mit Carbon-Ara, Janner und FraBau mithalten kann.

Ja Bully, zieh dich schon mal warm an..... :D

Leute, fahrt vorsichtig und kommt gut an!
Ich werde hoffentlich bis zum 18.04. für die Rudi-Bode-RTF wieder fit sein, schlucke zurzeit Penicillin weil ich ne Halsentzündung habe :rolleyes:
Vielleicht macht ihr ja ein Paar Bilder von der RTF in Nortorf und stellt sie hier online :daumen:

Gute Besserung! ich war heute Nachmittag aufm Berg und hatte 75km Gegenwind.Der hat sich ständig gedreht aber schön wars.

Ich war heute weiter westlich mit Götzberg und so. Götzberg rauf mit NW 4-5 war schon heftig, aber die Sonne hat :D , war traumhaft. Auf dem Lemsahler Weg gemütlich im GA1-Pulsbereich mit gut 30 nach Hause, man hat der Wind geschoben:lutsch:.

Freitag 14 Uhr vielleicht ne Runde?Kanns nur noch nicht 100% versprechen.

Heute 13:45 Uhr am Treffpunkt!

JohnDoe
Schniechen

Es gibt doch nur die Happy Radcore Kultur!?

hab vielleicht nen 52er Rahmen im Angebot.Muss ich aber erstmal abholen;)

Ich finde meine Armlinge nicht!Skandal!!!!

Zurück