Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch nicht...bin mal wieder kulturell unterwegs....
Moin Schneemann88,Juhu, ich habs auch wieder getan. Nach 8 Monaten zum ersten Mal wieder auf dem Rennrad unterwegs. 55km mit einem 26er Schnitt. Ich weiß, süß.... Ich glaube, für Klingbergrunden reicht das noch nicht so ganz, aber ich übe ab jetzt wieder fleißig....
Juhu, ich habs auch wieder getan. Nach 8 Monaten zum ersten Mal wieder auf dem Rennrad unterwegs. 55km mit einem 26er Schnitt. Ich weiß, süß
Aber der Rückenn hat gehalten, das ist das wichtigste. Es zog zwar am Anfang hefitg, aber das hat sich dann eingespielt. Luft war auch genug vorhanden, nur die Beine habe ich am Ende ein wenig gemerkt. Bin zwar um den Kattenberg drumrum gefahren, aber auch die Steigung durch Kattendorf durch war mir schon genug. Ich glaube, für Klingbergrunden reicht das noch nicht so ganz, aber ich übe ab jetzt wieder fleißig.
War auf jeden Fall ne Menge Verkehr gestern, man kam aus dem Grüßen kaum raus.
Dann möchte ich noch der Zauberfrau recht herzlich zum Geburtstag gratulieren![]()