• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

ich auch nicht...bin mal wieder kulturell unterwegs....

Das waren wir, denn Schniechen hat mir die Kultur auf der erweiterteten Klingbergrunde näher gebracht (Kloster, Schloss...).
Jetzt kann ich sagen: Schön wars, auf der Runde habe ich den Wind verflucht. ich hatte alles an was nur wärmen kann, Schniechen ist ja schon so braun, dass er kurz/kurz fahren muss und alle 3km seinen Bräunegrad zu kontrollieren:D
Hier noch die Strecke für schniechen, damit er auch weiß, wo er sich täglich rumtreibt...
http://tourguide.rennrad-news.de/tours/view/720

Danke und hier noch ein kleines Video vom Berg :D

[VIDEO=98]Klinberg[/VIDEO]

Wieviele Hm waren das Heute?
Ich hab auch 94km aufm Tacho:)

ca. 5km habe ich ja nicht aufgezeichnet, war mit Wind und an dir dran bleiben beschäftigt;)
Garmin sagt 398 HM Aufstieg, das Video ist ja deprimierend, machen wir im Juli nachmal:cool:
Kannst du mir mal die Antworten für die Nichtnutzung der Radwege schicken?

meinste,dass es im Juli Anders aussehen wird?:D
Hatte gehofft,dass es mehr hm sein könnten.Doch nochmal ne Rampe einbauen..

Das hab ich auf einem Zettel.Ich suche ihn bei Gelegenheit.

Das Ergebnis wird das gleiche sein, hoffe aber auf einen kleineren Abstand und das man geistig nicht so schnell abreißen lässt. Wir werden sehen.

Juhu, ich habs auch wieder getan. Nach 8 Monaten zum ersten Mal wieder auf dem Rennrad unterwegs. 55km mit einem 26er Schnitt. Ich weiß, süß :D

Aber der Rückenn hat gehalten, das ist das wichtigste. Es zog zwar am Anfang hefitg, aber das hat sich dann eingespielt. Luft war auch genug vorhanden, nur die Beine habe ich am Ende ein wenig gemerkt. Bin zwar um den Kattenberg drumrum gefahren, aber auch die Steigung durch Kattendorf durch war mir schon genug. Ich glaube, für Klingbergrunden reicht das noch nicht so ganz, aber ich übe ab jetzt wieder fleißig.

War auf jeden Fall ne Menge Verkehr gestern, man kam aus dem Grüßen kaum raus.

Juhu, ich habs auch wieder getan. Nach 8 Monaten zum ersten Mal wieder auf dem Rennrad unterwegs. 55km mit einem 26er Schnitt. Ich weiß, süß :D.... Ich glaube, für Klingbergrunden reicht das noch nicht so ganz, aber ich übe ab jetzt wieder fleißig....
Moin Schneemann88,
das hört sich doch gut an und für eine Klingbergrunde reicht es bestimmt. Es gibt dann meist auch Windschatten.

Juhu, ich habs auch wieder getan. Nach 8 Monaten zum ersten Mal wieder auf dem Rennrad unterwegs. 55km mit einem 26er Schnitt. Ich weiß, süß :D

Aber der Rückenn hat gehalten, das ist das wichtigste. Es zog zwar am Anfang hefitg, aber das hat sich dann eingespielt. Luft war auch genug vorhanden, nur die Beine habe ich am Ende ein wenig gemerkt. Bin zwar um den Kattenberg drumrum gefahren, aber auch die Steigung durch Kattendorf durch war mir schon genug. Ich glaube, für Klingbergrunden reicht das noch nicht so ganz, aber ich übe ab jetzt wieder fleißig.

War auf jeden Fall ne Menge Verkehr gestern, man kam aus dem Grüßen kaum raus.

Ich habe es auch getan.
Habe heute meinen persönlichen Klingberg entjungfert. :)
Bin ihn ja letztes Jahr schonmal mit dem Auto hochgefahren, aber irgendwie hatte ich den flacher in Erinnerung... :eek:

Aber:
64 km, Klingberg bezwungen und das ganze mit einem (für mich) ganz guten Schnitt von 24,5 km/h. :)

Wer die Runde nachfahren will:
http://www.bikemap.net/route/462335 :)

Grüße
MoS

P.S.: Man, fühlt sich das gut an! :D

Moin,
da fährt man so alleine die Klingbergrunde zu Ende, was passiert, in Duvenstedt wird man von Schniechen überholt:). Nett man wieder mit dir geklönt zu haben Schniechen. Ich hoffe du hast die letzten Kilometer gut geschafft.

Frisch aus der Dusche! :)
Hab auf den letzten km nochmal Alles gegeben und war 19:41Uhr und nach 130km zu hause.
Das war eine Freude,dass ich dich noch getroffen habe!
Ich habe auch ein Foto von deinem Rücken.

Ist denn der JohnnyCalzone auch zu hause angekommen?
edit-Ach da isser ja schon :D

Beim Kloster Nütschau ist die Straße gesperrt!
Die alte Holzbrücker wird scheinbar erneuert und es lohnt sich nicht abzubiegen.
Mal sehen wie lange Das dauern wird.

Dann möchte ich noch der Zauberfrau recht herzlich zum Geburtstag gratulieren :)

Hallo Zauberfrau63,

alles Gute zum Geburtstag:bday_2:.

Was mach das "Radeln" und wann dürfen wir dich mal wieder auf dem Klingberg begrüßen?

Zurück