• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburch-Klingberch-Hamburch

nur um die 1000....der arme Janner schufftet auf seiner Farm und du schreibst von "nur um die 1000"
gibt es von dem Teamzeitfahren Bilder oder ging es so sehr auf Zeit?:D

Wollte mich auch mal kurz wieder melden. Ich bin nach den Fortschritten der letzten Wochen eigentlich ganz optimistisch, im nächsten Jahr wieder auf dem Rennen sitzen zu können. Derzeit beschäftige ich mich mit der Anschaffung eines neuen Autos, damit ich dann zu den RTFs nicht mehr den Dachträger aufs Auto wuchten muss. Das Motto lautet dann: Klappe auf, Renner rein.

Ich wünsche euch viel Spaß in der kalten Jahreszeit und hoffe, noch in diesem Jahr das Training auf dem Ergometer in den beheizten Räumen der Rehaklinik aufnehmen zu können.

Wollte mich auch mal kurz wieder melden. Ich bin nach den Fortschritten der letzten Wochen eigentlich ganz optimistisch, im nächsten Jahr wieder auf dem Rennen sitzen zu können. Derzeit beschäftige ich mich mit der Anschaffung eines neuen Autos, damit ich dann zu den RTFs nicht mehr den Dachträger aufs Auto wuchten muss. Das Motto lautet dann: Klappe auf, Renner rein.

Ich wünsche euch viel Spaß in der kalten Jahreszeit und hoffe, noch in diesem Jahr das Training auf dem Ergometer in den beheizten Räumen der Rehaklinik aufnehmen zu können.

Hallöchen

Wie wäre es mit nem T5?Da kannst du gleich drin schlafen vorher und im Frühjahr könntest du uns reichlich Windschatten spenden.Ich meine,nicht dass wir Diesen nötig hätten nöööönööö aber Tempohärte kann man so sehr gut trainieren;)
Ich wünsche dir Alles Gute!

Mönsch Schneemann, ich drücke Dir so richtig feste die Daumen!!! Ja, draußen wird es langsam etwas kühler, aber die schöne stickige Büroluft wärmt einen dann wieder auf... :D

Tag auch, kann man bei Euch mitfahren und wenn ja, wann wäre denn
der nächste Termin?
Schöne Grüße, Marcus
Hallo Marcus,
neue Mitfahrer sind immer gerne gesehen. Nur mit dem Termin kann ich dir nicht helfen. Wir fahren immer an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten und wer eine Runde über den Klingberg dreht schreibt es hier rein.

Wenn das Wetter am Samstag trocken ist wollte ich vielleicht zum Klingberg aufbrechen.

Den Startpunkt kennst Du?

ich wart dann mal ab, ob ihr fahrt und wenn ja wann. wetter
ist mir eigentlich egal.muss früh morgens aber noch zum
Bauhof, Laub wegbringen...:mad:

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin,
ich habe gerade aufs Wetter geschaut, wer könnte morgen Freitag 6.11. ab ca. 16 Uhr zum Klingberg starten? Der Rückweg wäre im Dunkeln, also Licht ist angebracht.

Zurück