• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Bin mogen auch mit meinem Sohn dabei. Wir werden wohl die 70km-Runde zusammen mit anderen Vereinsmitgliedern nehmen.

Wünsche allen eine schöne und lockere RTF.

Guten Morgen Welt,

bin verschnupft und mit Kopfschmerzen aufgewacht. Heute werde ich nicht fahren, habe keine Lust das daraus eine schöne Krankheit wird.
Sorry - der Absager :(

Viel Spaß euch Kämpfern bei der heutigen RTF, ich gehe jetzt verdient schlafen :love:

Danke und gute N8.

Guten Morgen Welt,

bin verschnupft und mit Kopfschmerzen aufgewacht. Heute werde ich nicht fahren, habe keine Lust das daraus eine schöne Krankheit wird.
Sorry - der Absager :(

Gute Besserung!

@All
Bei mir sind schon die ersten Wolkenlücken:), bis gleich.

Zumindest war ich in Gedanken bei euch :love:! Ich bin heute ganz vorsichtig und langsam meine Sonntag-Morgen-Hausstrecke gefahren - 26 km. Mehr wäre auf keinen Fall drin gewesen. So war es gut, dass ich abgesagt habe.
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß!

Für meinen Teil war es ganz gut. Hatten uns zwar kurz verfahren weil ein teilstück der strecke schlecht ausgeschildert war aber ansich war alles gut.
Bin jwetzt total alle und müde. Aber leider habe ich versprochen noch ins fitnessstudio zu gehen. Schade aber auch. Schlafen erst nächstes wochenende wieder. :)

@zauberfrau. die strecke wäre absolut nichts für dich gewesen. ich musste schon sehr an mir und meinem Knie kämpfen weil wir stänig aufstieg in der rückrunde hatten.
Aber ich habe ganz fest an dich gedacht.

Lg
Benni

Schade das man sich nicht abmeldet wenn man verhindert ist:confused::heul:
Sicher, wir sind hier zu nichts verpflichtet aber irgendwie warten die, die am Startort sind ja doch. Ich bin enttäuscht.

Nichts desto trotz habe ich mit Bully an einer Super RTF teilgenommen. Über Wetter (absolute Spitze !!!), Organisation, Verpflegung - alles OK (außer: kein echtes Bier danach :mad:)
Vor dem Start durfte ich sogar Benni Hamburgblitz kennenlernen der aber die kurze Runde geplant hatte.

Bully und ich sind 120,35 km in 3h58m56s gefahren, entspricht einem Durchschnitt von 30,2 km/h, Höchstgeschwindigkeit 51,9 km/h ; 586 Höhenmeter Trittfrequenz 78 U/min.

Schade das man sich nicht abmeldet wenn man verhindert ist:confused::heul:
Sicher, wir sind hier zu nichts verpflichtet aber irgendwie warten die, die am Startort sind ja doch. Ich bin enttäuscht.

Nichts desto trotz habe ich mit Bully an einer Super RTF teilgenommen. Über Wetter (absolute Spitze !!!), Organisation, Verpflegung - alles OK (außer: kein echtes Bier danach :mad:)
Vor dem Start durfte ich sogar Benni Hamburgblitz kennenlernen der aber die kurze Runde geplant hatte.

Bully und ich sind 120,35 km in 3h58m56s gefahren, entspricht einem Durchschnitt von 30,2 km/h, Höchstgeschwindigkeit 51,9 km/h ; 586 Höhenmeter Trittfrequenz 78 U/min.

:( Du meinst doch hoffentlich nicht mich??? Ich hatte gedacht, dass meine Absage klar und deutlich war. War sie das nicht? Dann bitte ich um Verzeihung :o.

Freunde,
es geht mir nicht darum WER nicht abgesagt hat.
Ich wollte lediglich sagen das dort welche am Startort stehen und warten und warten und warten. Eine Absage, wie auch immer, wäre nett gewesen.

Respekt für den 30er Schnitt! Wurds am Vormittag auch wie hier so richtig fies windig, mit starken Boen?
War wohl ´ne gute Gruppe!?

Respekt für den 30er Schnitt! Wurds am Vormittag auch wie hier so richtig fies windig, mit starken Boen?
War wohl ´ne gute Gruppe!?

Moin Jan,
ja es wurde zum Mittag immer windiger und böiger, wir hatten ganz gute Gruppen sind aber auch oft nur zu Zweit unterwegs gewesen. Ist schon Klasse wenn man mit Leuten fährt die man kennt, da wechselt man einfach häufiger vorne im Wind.

@FraBau
Danke für die Tourinfos :daumen: (Zur Info, mein Tacho fiel häufiger aus)

Hallo zusammen ,endlich wieder online :wink2::i2:

Habe den langen Kampf mit der Firma mit dem T ausgefochten....:mad:

Bravo dem letzten Mohikaner Framohikaner und Benni .
Meine nächste und letzte wird der Almabtrieb sein ,hoffe wir sehen uns und das Wetter hält noch .....

Grüße,
Marcus:)

Ich habe beschlossen das ich nur noch morgen und nächste Woche dienstag fahre mir wird daszu kalt. am Sonntag war mir selbst in der Sonne nicht wirklich warm und so mag ich nciht fahren. Bin ich halt ein Weichei aber dafür ein gewärmtes :)

@zauberfrau wie gehts deinem Knie wirds wieder besser?

LG
Benni

Wir waren zu zehnt und haben Sonne, Verpflegung und Strecke genossen.

@ Benni-Hamburgblitz: bei diesen Temperaturen fahr' ich glatt den ganzen Winter durch :D

Zurück