• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin, bin wieder da, allerdings habe einen Teil meiner Haut in der Türkei gelassen ;) Ich wünsche euch viel Spaß beim Radeln, ich brauche bestimmt noch eine Woche bevor ich eine längere Tour in Angriff nehmen kann.

Ich dachte man macht Urlaub da ?
Hat keiner was gesagt das du die Tapete dort lassen sollst :eek:
Was ist passiert ?
Wünsche dir gute Besserung, würde gern noch ne Runde mit dir drehen in nächster Zeit.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Tja, bei soviel Spam kann man schonmal den Überblick verlieren.....:aetsch::duck:

Ich bin dabei.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Nene.....der meinte mich...... ;) .... und dabei spame ich überhaupt nicht.... :D

Nööööö, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee:D - wie kommen wir bloss auf so eine Idee???:D

Für mich ist der Sonntag noch sehr unsicher - mein Knie ist dick, ist heiß und will trotz Tabletten gar nicht so richtig. Ich wollte morgen früh eigentlich fahren, aber ich gebe mir noch einen Tag Pause, vielleicht beruhigt es sich wieder. Aber es soll ja eh regnen am Sonntagmorgen :(
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Nööööö, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee:D - wie kommen wir bloss auf so eine Idee???:D

Das kann ich mir auch nicht erklären.....:D

Für mich ist der Sonntag noch sehr unsicher - mein Knie ist dick, ist heiß und will trotz Tabletten gar nicht so richtig. Ich wollte morgen früh eigentlich fahren, aber ich gebe mir noch einen Tag Pause, vielleicht beruhigt es sich wieder. Aber es soll ja eh regnen am Sonntagmorgen :(

Bein über Herzhöhe lagern, kühlen und stillhalten.....dann wird das schon bis Sonntag :p .....Außerdem soll es ja nur bis 8.00Uhr regnen....danach ist es trocken :rolleyes:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wer hat Angst vor ein paar Tropfen?
Sind doch nciht schlimm. Das meiste fällt sowieso vorbei.
Abgesehen davon kann man sich einfach dementsprechend anziehen.

Ihr seit doch nciht aus Zucker. :aetsch:

gruß
Benni
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich dachte man macht Urlaub da ?
Hat keiner was gesagt das du die Tapete dort lassen sollst :eek:
Was ist passiert ?
Wünsche dir gute Besserung, würde gern noch ne Runde mit dir drehen in nächster Zeit.
Runde drehen gerne, morgen bei trockenem Wetter werde ich mal ein paar km testen.
Was passiert ist, hatte ich in meinem Album unter dem Mumienfoto ;) schon beantwortet, Link siehe unten.

Schönes WE für alle.

 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wer hat Angst vor ein paar Tropfen?
Sind doch nciht schlimm. Das meiste fällt sowieso vorbei.
Abgesehen davon kann man sich einfach dementsprechend anziehen.

Ihr seit doch nciht aus Zucker. :aetsch:

gruß
Benni

Eben habe ich noch etwas anderes von Dir gelesen in einem Fred zum Thema Winter...
Ich würde auf Rolle weiter fahren. Ich mag nciht raus ...
:D:D:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich habe unter diesem Link gerade eben mal geguckt. http://www.endspurt-hamburg.de/node/568. Die kleinste Tour sind ja 52 km :eek:. Sorry, Leute, das schaff ich nicht - bzw. mein Knie schafft das nicht. Ich bin von 40 ausgegangen - wie komm ich da bloss drauf :confused:???? Da sind auch 120 km angegeben und nicht 112 km... Haben die was verändert - oder werd ich senil?????
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das haben die geändert.....
Mein Eingangslink führte auf die gleiche Seite und da stand damals definitiv 40 und 112 km.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das haben die geändert.....
Mein Eingangslink führte auf die gleiche Seite und da stand damals definitiv 40 und 112 km.

Das meine ich doch auch ... Besten Dank für die Bestätigung, dass ich definitiv nicht senil werde. Ich wollte eigentlich doch noch zusagen für morgen, aber mit dem unsicheren Knie sind 52 km ganz klar zu viel für mich.
Viel Spaß morgen allen anderen, ob 112 oder 120 km, das macht euch ja nix aus :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich bin morgen nicht dabei, weil ich mich an einem Bandschleifer verletzt habe!
Es ging einiges an Tapete des linken kleinen Fingers verloren:mad:

Viel Spaß dann morgen!
Jan
 
Zurück
Oben Unten