• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin Benni,

herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Feiern.

Montag um die Uhrzeit muss ich arbeiten.

danke schnie für die glückwünsche.

wegen mittwoch werde ich absagen da ich den kollegen von zauberfrau erstmal einfahren werde :D

Der fährt noch nen schnitt von 25 sagt er da denke ich kommt es nciht gut wenn wir ne klingenbergrunde drehen. aber am montag wäre super.
Wer hat Lust am Montag 31.08. um 12 uhr ne runde übern Klingenberg zu fahren?

Mit dabei:
Benni-Hamburgblitz

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Benni. Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, würde ich für Montag jetzt mal spontan zusagen, soweit wir jemanden dabei haben, der den Weg kennt. Ich bin beim letzten mal zu oft hinten gefahren :D , als dass ich den Weg wiederfinden würde...

danke schnie für die glückwünsche.

wegen mittwoch werde ich absagen da ich den kollegen von zauberfrau erstmal einfahren werde :D

Der fährt noch nen schnitt von 25 sagt er da denke ich kommt es nciht gut wenn wir ne klingenbergrunde drehen. aber am montag wäre super.
Wer hat Lust am Montag 31.08. um 12 uhr ne runde übern Klingenberg zu fahren?

Mit dabei:
Benni-Hamburgblitz

Das ist nicht mein Kollege, sondern der Kollege von meinem LAG. Aber lass Dich von seinem understatement nicht irritieren, das kann auch sein, dass der Dich in Grund und Boden fährt. Die 100er ist er am 16.08. gefahren und er hatte eine gar nicht mal so schlechte Zeit. Also, Obacht :D!

:bday_2:Und auch hier von mir "Herzlichen Glückwunsch"! :bday_2:

junger Mann..Mittwoch war gestern!

Mittwoch der 2.9 war gemeint schnie :)

gestern hätte ich nciht mal fahren können wenn ich gewollt hätte.

@Schneemann: ich nehm dich erstmal mit auf wir müssen dann mal sehen ob sich ncoh einer anschliesst der den weg kennt da ich ihn bisher auch nur einmal gefahren bin und wenn keiner da ist dann suchen wir uns halt ne eigene strecke aus. findet sich alles.

Tour am montag den 31.08 um 12Uhr
Dabei sind:
Benni-Hamburgblitz
Schneemann88

ich hatte anfang der woche gesagt das ich mittwoch fahren will aber ich habe extra den 2.9 dazu geschrieben. evtl hast du einfach ur die hälfte gelesen??? :)
kann ja mal vorkommen :D

achso und ich hatte darauf gemeint,dass Mittwoch was geplant ist und der Mittwoch Den ich meinte war gestern..macht ja nixx weiter immer weiter;)

Hallo ihr lieben
ich hoffe euer wochenende war schön und erfolgreich. ich bin nicht zu einem meter gekommen. ich freu mich schon auf morgen.

So wie es jetzt aussieht fahr ich mit schneemann alleine. Schade hatte gehofft noch ein paar leute mehr zu sehen. aber ihr müsst ja sicherlich alle arbeiten.

Also morgen um 12 uhr am treffpunkt Hohe Liet!.

Gruß
Benni

Moin,

hier die Route in Google maps. Die Glashütter Landstr. ist bis zur Poppenbüttler Str. zur Zeit eine Baustelle. Ob ihr da Montag durch kommt kann man nicht wissen.

Ich bin am Mittwoch durch gefahren - oder wars Dienstag, jedenfalls war da schon die oberste Asphaltschicht runter und mit dem Rennrad da durch zu fahren ist eher unangenehm. Würde ich versuchen zu vermeiden!

Ich bin am Mittwoch durch gefahren - oder wars Dienstag, jedenfalls war da schon die oberste Asphaltschicht runter und mit dem Rennrad da durch zu fahren ist eher unangenehm. Würde ich versuchen zu vermeiden!

ja hast Recht;)
am Mittwoch war das schöne Kopfstein wieder zu sehen,Die Kantsteine raus,die Straße verbreitert,Bäume gefällt.
Das Ganze soll noch bis Dezember laufen.Gestern habe ich es gar nicht erst versucht und bin Richtung Glashütter Markt und dann erst Eichelhäherkamk runter.
Abends kann man die Glashütter schon fahren aber Tagsüber mit den Baumaschinen..naja Bogen drum machen ist besser.

Kommt denn noch jemand zum ToH am Samstag?

Wann und wo siehe hier

@Benni Hamburgblitz: Am Montag muss ich leider wieder arbeiten. Deshalb wird es bei mir nichts um diese Uhrzeit. Werde aber mal wieder vom Büro aus mit dem Rad nach Hause fahren.

@Benni: So spontan, wie ich letzte Woche zusagte, muss ich heute absagen. Habe arbeitstechnisch doch noch einiges zu erledigen. Wir holen das aber unbedingt mal nach.

Moin ihr Klingberchhelden..

wollte hier eigentlich mal einen Termin posten, damit ich endlich mal mit dem einen oder anderen von euch gemeinsam die Gegend unsicher machen kann, da ich jetzt Urlaub habe.
Aber leider zwingt mich ein schmerzhafter "steifer Hals" zum in der Bude vergammeln. Ich kotz echt ab..:wut:
Hoffe das wird wieder, den am Sonntag geht mein Flieger...

Nun den.....bis demnächst hoffe ich

..aua..

@Benni-Hamburgblitz....sach ma, fährts du immer ohne Helm durch die Gegend lol? Ich meine dich gestern Poppenbüttler Weg gesehen zu haben...

Moin,

fährt Jemand von euch die RTF in Wedel am 6.9. mit?

@Schniechen
Seit ihr gestern noch trocken nach Hause gekommen? Sorry, das ich nicht umgedreht bin, aber ich musste schnell nach Hause.

Moin,

fährt Jemand von euch die RTF in Wedel am 6.9. mit?

@Schniechen
Seit ihr gestern noch trocken nach Hause gekommen? Sorry, das ich nicht umgedreht bin, aber ich musste schnell nach Hause.

Benni und ich planen mitzufahren - vorausgesetzt, es ist einigermaßen trocken. Ich fahre aber auf jeden Fall nur die 48er Runde. Was Benni vorhat, weiß ich nicht. Können tut er mit Sicherheit mehr, aber vielleicht will er ja auch mit mir fahren :D

Zurück