• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Janner, Carbon-ara:
Ich habe euch auf der Messe am Jungfernstieg gleich am Anfang verloren. Schade, ich wollte euch doch noch mal Glück wünschen. Schön, dass Ihr gut durch gekommen seid. Ich hatte gehofft, euch beim Zieleinlauf zu sehen, aber wie gesagt (s.o.) Calli und sein Tross hat uns die Sicht genommen.

@all: ich freu mich auf morgen, werde mich halt nach einem kleinen Stück wieder verabschieden.

18.08. (Dienstag) 12.00 Uhr am Treffpunkt mal wieder über den Klingberg.

Dabei:

Carbon-ara
Fantomas68
Janner
Zauberfrau
Klaudia
Enrico
FraBau + Frau
BMI (vielleicht)
Schniechen (vielleicht)
BenniHamburgblitz (vielleicht)

Moin,

erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Cyclassic-Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Man, habt ihr alle Urlaub? Treffen am Dienstagmittag und so viele Leute und ich darf arbeiten:mad:. Ich bin gestern alleine die Klingbergrunde gefahren und hatte 400 m vor meiner Wohnung einen "tollen" Platten. Die Luft ging auf 50 m völlig raus. Naja, Glück im Unglück, wenn es so dicht vorm Ziel passiert.

Viel Spass morgen!

Dabei:

Carbon-ara
Fantomas68
Janner
Zauberfrau
Klaudia
Enrico
FraBau + Frau
BMI (vielleicht)
Schniechen (vielleicht)

Man war ich schlecht. Meine Zeit liegt bei 32,56 :eek:.....hätte echt besser sein können.....Nächstes Jahr wieder....
Bin aber froh, dass ich sturzfrei durchgekommen bin. Habe einige Unfälle gesehen doch zum Glück keinen in meinem Fahrerumfeld.

@Schneemann: :daumen: Super Leistung

@all: wo seid ihr denn alle gewesen?? Habe nur Klaudia, Enrico, Schniechen, BMI, Janner und Cruchot gesehen

Unser ToH war auch wieder schön. Dabei waren diesmal:
Vela, Anton-Ritter, zappa, shalimah, Ritzelreiter Shadinho, hamburger jung, ..., racegirl, janner, BenniHamburgblitz (was fürn beknackter Nick) ;), zauberfrau, bergabkönig, chiusaforesta, Klaudia, Enrico (o.ä.) und ich....
Nachdem wir noch 20 Minuten am Treffpunkt gewartet haben, sind wir richtung Colonnaden gegangen und haben uns dort in ein Café gesetzt. Anschließend sind wir getrennt über die Messe gegangen und einige von uns haben sich noch zum Essen im LaVela getroffen.

Ich hoffe, dass wir uns alle im nächsten Jahr wieder zum ToH treffen. :)

Dann mache ich einfach mal das Dutzend voll. Schreib mich mal mit in die Liste, wenn ich nicht pünktlich bin, fahrt ohne mich los.

Dann hätten wir ja gestern ein perfektes Team abgegeben, was den Durchschnitt angeht.

Hallo Klingberghelden, fahrt ihr eigentlich den Wilstedter Weg und am
Tierfriedhof vorbei? Wenn ja würde ich euch nämlich, falls es euch
recht ist, bis zum Hasenmoorweg entgegen kommen. Ich komme
aus Henstedt-Rhen und möchte mich auch mal am Klingberg versuchen.
Gruss Bruno.

Nein ;)

Gruss Bruno.

Hallo Bruno, die Standardstrecke (Erweiterungen nicht ausgeschlossen) dieses Freds ist ungefähr so (ich steige jedenfalls da ein) : http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vabwcagfefbqodka

Eine Anfahrt über Tangstedt - Naher Furt würde mir auch besser gefallen, so dass Anfahrt und Rückweg nicht immer auf der gleichen Strecke verlaufen, aber dass ist nur meine, nicht maßgebliche Meinung ;)

Gruss Bruno.

Also, früher - als ich noch mitgefahren bin - sind wir immer an dem Tierfriedhof vorbei gefahren. Mir wäre das morgen sehr recht. Das ist hin und zurück ungefähr die Strecke, ich morgen fahren möchte/kann. Und auf dem Friedhof kann ich meinen Sir Rupert besuchen. Das paßt prima!

Na, das sind aber nun zwei verschiedene Strecken.
Ich bin dann morgen um kurz nach 12 an der Ecke Wilstedter Weg/ Hasenmoorweg. Wenn es nicht klappt habe ich eben Pech gehabt.
Dann mit Chance bis morgen.

Also, früher - als ich noch mitgefahren bin - sind wir immer an dem Tierfriedhof vorbei gefahren. Mir wäre das morgen sehr recht. Das ist hin und zurück ungefähr die Strecke, ich morgen fahren möchte/kann. Und auf dem Friedhof kann ich meinen Sir Rupert besuchen. Das paßt prima!

Also, als wir einmal mit Schnie und mikeriff gefahren sind, da sind wir tatsächlich da lang gefahren. Das Ziel war aber nicht der Klingberg...da sind wir über Kisdorfer Wohld gefahren und dann wieder zurück.

@GianniM, komm doch zur Ecke Hummelsbüttler Steindamm/Lemsahler Weg :)...spielt doch eigentlich keine Rolle, sind doch nur 250 Meter, oder?

Vielleicht kann ja ein "Organisator" noch was zum ungefähren Streckenverlauf sagen.

Also, als wir einmal mit Schnie und mikeriff gefahren sind, da sind wir tatsächlich da lang gefahren. Das Ziel war aber nicht der Klingberg...da sind wir über Kisdorfer Wohld gefahren und dann wieder zurück.

@GianniM, komm doch zur Ecke Hummelsbüttler Steindamm/Lemsahler Weg :)...spielt doch eigentlich keine Rolle, sind doch nur 250 Meter, oder?

Vielleicht kann ja ein "Organisator" noch was zum ungefähren Streckenverlauf sagen.

Frauen und Orientierung :D

Na, das sind aber nun zwei verschiedene Strecken.
Ich bin dann morgen um kurz nach 12 an der Ecke Wilstedter Weg/ Hasenmoorweg. Wenn es nicht klappt habe ich eben Pech gehabt.
Dann mit Chance bis morgen.

Nabend!

Was verstehst du unter "kurz nach"?
ich muss erstmal googeln wo du stehen wirst aber bis zu dem Tierfriedhof sind es locker 8 km vom Treffpunkt Hohe Liet.Das macht bei einem 30er Schnitt schon 16 Minuten und diesen 30er Schnitt werden wir nicht schaffen,denn da sich bestimmt die Abfahrt noch verzögert...nicht das du dort zu lange warten musst.;)

Fitnessbiker Hamburg wollte auch kommen!
Ich bin dabei!Vela und Anton Ritter wussten noch nicht genau.

Nabend!

Was verstehst du unter "kurz nach"?
ich muss erstmal googeln wo du stehen wirst aber bis zu dem Tierfriedhof sind es locker 8 km vom Treffpunkt Hohe Liet.Das macht bei einem 30er Schnitt schon 16 Minuten und diesen 30er Schnitt werden wir nicht schaffen,denn da sich bestimmt die Abfahrt noch verzögert...nicht das du dort zu lange warten musst.;)

Also, ich glaube ich werde schon nicht anwachsen.

Dabei:

Carbon-ara
Fantomas68
Janner
Zauberfrau
Klaudia
Enrico
FraBau + Frau
Schneemann
BMI
Schniechen
FitnessbikerHamburg
GianniM
Vela (vielleicht)
Anton Ritter (vielleicht)

So, das sind ja dann eine Menge Leute :daumen: ....wird sicher super lustig... :)

wenn wir beim Friedhof unbedingt vorbei müssen,würde ich sagen,daß wir dann nach Willstedt-Tangstedt und dann links Richtung Kayhude ein Stückchen Segeberger fahren und uns mit Fraubau und Mann in Bargfeld-Stegen am der Kreuzung beim Dorfteich treffen sonst wird es zu spät.

Zurück