• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

da ich nicht so oft zu tief in die Flasche schaue ,taugt dies nicht als Erkennungsmerkmal .Schaun`mer trotzdem mal.....:D

...aber Cyclassics -Flaschen und Rose-Flaschen sind natürlich TOTAAAAL selten....
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich trag dann mal für den 12.7.09 ein.....Treffen übrigens um 8.30 vor der Anmeldung

RTF Alpe d´Seevetal:


Janner
Turbo32
Schneemann88
Fantomas68
Andreas
FraBau
Mikeriff
Carbonara
Snowloew
Jens (wenn die Großwetterlage stimmt)


ach ja.....vergesst eure Schutzbleche nicht.....ich fahre ja gern im Windschatten....aber... ;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

wartet lieber nicht auf Albert.Wenn ihr ihn seht Grüße bitte.

Ich schlafe erstmal schööööön aus..so bis 10 Uhr:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin Moin,
leider muß ich doch kurzfristig absagen. Nehme mir doch lieber ne Auszeit da ich seit Freitag mit einem Medikament die nasennebenhöhlen wieder frei bekomme will. Da hat es diemal nicht geholfen das ich bereits gestern abend alles vorbereitet habe. Das Wetter dürfte ja immerhin bis mittags gut bleiben.. Euch also viel spaß. wird bestimmt aber anstrengend.
Habe mich eben noch mit Andreas abgesprochen, ihm ist die Wetterlage zu wage.. Also das nächste Mal.. dann lieber anderesrum.. miteiner spontanzusage.. bzw. einfach kommen.. treffen ist ja immer 8:30 uhr vor der Anmeldung.
Gruß Fanto..
P.s da ja keiner auf meine frage mit der telefonliste eingegangen war, hier zumindest die Info...
@carbon-ara. Habe sogar nen din A4 zettel von malle eingesteckt.. Da hätte man schön mal schwärmen können wo man so gefahren war ....
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Naaaaabend.....zurück in Sachen Sushi.... :D War mal wieder lecker....und die Begleitung auch :D:D

Das hört sich nach einem Mädels-Kaffee-Schnack-Mittagspäuschen an :D. Gibts was zu erzählen?

Was ist das?
Ältliche Schrulle mit schlechter Kondition, laufender Nase und Kniebandage kämpft sich die Alte Landstraße hoch. Na????? Richtig!!!! Die Zauberfrau hat ihr Stevens heute nach einem 3/4 Jahr endlich mal wieder bewegt.
Das war so schöööööööööön. :eek: Ich hab das sooooo genossen. Nach 20 km hatte ich meinen üblichen wohlbekannten Hänger (Janner weiß genau, was ich meine :D), aber da ich nach 22 km zuhause war, war das nicht dramatisch. Und immerhin ein Schnitt von 21. Mal sehen, was mein Knie morgen sagt, im Moment geht es ihm noch gut. :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ach trainieren wir Alle heimlich?:)
Vielleicht bist du im Winter wieder fit.
Gleich Eisbeutel aufs Knie;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

hallo :)

wollte mich auch mal wieder melden..

bin dieses jahr noch keinen einzigen km gefahren .. :(

hab nen meniskusschaden (oder wie auch immer das geschrieben wird) und eine bänderdehnung im rechten sprunggelenk :(


aber motorrad geht noch ;) bin also immernoch zweirädig :D bald möchte ich aber endlich wieder aufs rad
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Weiteste Anreise und als erster wieder hier ,kann doch nicht sein ?
Oder seid Ihr alle noch unter der Dusche ...zumindest 2 :D...aber ich kann ja schweigen.

Schön wars ,danke fürs Mitnehmen ....

....und gute Besserung an alle Daheimgebliebenen Kranken :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hab ja nochn Bier gelenzt!! Ja, war super! Fantomas mal wieder untergetaucht,aber dafür hatte Schneemann seinen starken Auftritt und sogar einen Ortsschildsprint gewonnen!! Die Gruppe war einfach stark und hat ja auch immer zusammengehalten!Kaum Löcher und so:))Macht Lust auf mehr! Höhenmeter habe ich nur etwas über 700, kann das sein??
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

...so ist das immer ....ziht sich wie ein roter Faden durch mein Leben ....Ick bin der Sonnenschein :spinner::blabla:

....Schneeman: TOP !!!!

Habe auch nur 715 Höhenmeter :confused:....

Grüße und pflegt Euch ....

Trinke nächstes mal eines mit alter Mann ;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Auch mir hat es sehr gut gefallen.
Wieder ein paar nette Leute kennengelernt, auch wenn sie nicht alle mit ihrem Vornamen rausrückten nech HL´ler :D Nächstes Mal ;)

Tour war gut, Truppe war super !! Verpflegung - naja.....

Kann mir mal jemand verraten wo ich ne Höchstgeschwindigkeit von 60,22 km/h erreicht habe ?:eek::eek:
Hätte ich das während der Fahrt gesehen hätte ich gebremst :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaarcus .

Bestimmt auf der 1.Hälfte ,als es bergab ging vor der 2 Verpflegung als Janner nachgesetzt hat und mich so erschreckt hat .Höllenabfahrt:D

Hab leider keine Zeit mehr zum posten ,Essen ist fertig ,gibt lecker Eierwaffeln und Himbeerriegel:eek:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hey.....hast du die etwa von den Verpflegungsstationen mitgenommen :D

Nein hat er nicht.....
Ich wollte meine Familie mal zum Essen einladen wenn ich schon so wenig zu Hause bin.............
Da muß mir der ganze Ramsch wohl aus den Rückentaschen gefallen sein:aetsch::love::D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Schnemann: Bist super gefahren heute, Respekt!


@alle anderen Mitfahrern: War heute eine richtig lustige Tour... mal wieder... kenne ich ja nicht anders mit euch! Aber auch die "neuen" haben ihren Teil dazu beigetragen. Kommt wieder mit!!!
 
Zurück
Oben Unten