• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich trag dann mal für den 12.7.09 ein.....Treffen übrigens um 8.30 vor der Anmeldung

RTF Alpe d´Seevetal:

Janner
Turbo32
Schneemann88
Fantomas68
Andreas
FraBau
Mikeriff
Carbonara

Nicht, dass ich mich drücken möchte, aber was glaubt ihr, wie lange wir unterwegs sein werden? Unter vier Stunden werden wir wohl kaum bleiben, womit die Ankunftszeit dann eher nach 13 Uhr liegen wird. Eigentlich müsste ich um 14 Uhr wieder in Norderstedt sein. Wenn ich also dabei bin, dann muss ich wohl gleich danach wieder abhauen.

Wenn Du richtig Druck machst hängen wir uns gerne dran ....kein Prob....:D

Wenn Du richtig Druck machst hängen wir uns gerne dran ....kein Prob....:D

Druck machen? Ich verdrück mich höchstens ans Ende des Feldes.

Ich habe gerade erfahren, dass mein Termin doch schon am Samstag ist, also habe ich Sonntag alle Zeit der Welt. Wir müssen uns also nicht beeilen und danach ist noch Zeit für ein :bier:

Hat jemand Lust, am Samstag (natürlich nur wenn es trocken ist) mitzufahren?

http://www.endspurt-hamburg.de/node/570

Wird schwierig, habe Spätschicht und muß dann sehr früh aus den Federn... Würde aber versuchen um kurz vor 8 Uhr dort zu sein wenn das Wetter mitspielt...
Hoffe nur das ich in der Nacht nicht angerufen werde, habe da wieder Bereitschaft.

Dann mach, dass du endlich wieder richtig gesund wirst. Freu mich schon drauf :)

Wollen wir mal wieder ein Käffchen zusammen trinken? [URL=http://www.world-of-smilies.com][/URL]

Sehr gerne - musst mich nur anrufen. Ich habe mein Handy in der Alster geflutet und keine einzige Handynummer mehr von der Klingbergtruppe. Ist aber eine lustige Geschichte, wie das passiert ist. :D.

Hej-hej Zauberfrau! Los, sieh zu das Du wieder fahren kannst!

Das kann dauern - das Knie ist chronisch entzündet und es will einfach nicht besser werden. Anfangs werde ich sicher auch nicht mehr als 20 km schaffen, also nur ein Klotz an euren Beinen sein. :aufreg:

Zitat von Carbon-ara
Hat jemand Lust, am Samstag (natürlich nur wenn es trocken ist) mitzufahren?
Würde aber versuchen um kurz vor 8 Uhr dort zu sein wenn das Wetter mitspielt...

Wenn ihr glaubt das ihr euch schon am Samstag total verausgaben könnt um dann am Sonntag keine Körner mehr zu haben................dann is aber was los:aufreg::droh::aufreg::droh:

Das eine sag ich euch............und das andere später:D:floet:

Komisch das immer alle hinten fahren wollen ......
Übrigens geht das ja auch gar nicht - denn ich bin schon hinten:D
Diesen Sonntag hab ich Schontag:bier:

Vorne bekommt man soviel Regen ab ,das is alles ......bin sehr wasserscheu.....:duck:

ahhhhh....isch bin e Dreckspatzzz.......:D

....oder wir schauen auf die Uhr und alle 10 min. wird gewechselt.....

Wie macht Ihr das denn immer ,jetzt mal im Ernst...pendelt sich das ein....wer sich am stärksten fühlt,oder sucht Ihr Euch andere Gruppen und lutscht alle .....:D:D

...bin ja noch fast Jungfrau....meine 3. RTF erst und das erste mal mit Euch...ENTSETZEN....

....übrigens ,da ich bei meiner letzten Zusage krank war( OH-RTF )und sonst nie Zeit hatte (WK`s) , werde ich auch bei Regen fahren ,dann aber kürzer ...ziehe das jetzt mal durch .Morgen gibt es dann ja in der 3Tagevorhersage mehr Aufschluss ...

Bleibt mal ganz locker, Leute ... am Sonntag solls wieder schön und vor allem wärmer werden. Die Hintermänner können dann den Schweiß des Vordermannes ... :eek: naja, ich "muss" ja nicht mitfahren ... soll ich jetzt sagen: Zum Glück!? :D

Zurück