• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

komisch aber von dem Club hab ich gestern nicht Einen gesehen.War wohl zu windig...Viele Mädels waren unterwegs-wie heute.
Achso,ich habe heute meine Freiläufe getunt und an Schnie-01 konnte ich ein paar db noch rausholen.
Klingt aber nicht so dunkel und böse wie bei den Goldenen Campa am Diamant aber sehr satt im Sound.
Beide gleichzeitig sind Hammergeil:D muß ich wohl mal wieder ein Video drehen*g*

Tschüß Klingberghelden! Werde hier wohl erst wieder reinschauen wenn ich aus Schweden zurück bin. Vielleicht nochmal kurz zwischendurch, aber ich sag jetzt schonmal tschüß und wünsche Euch schlappe Beine und heftig Gegenwind :D

Bis bald
Janner

Danke und dir wünsche ich 10 Platten gleichzeitig;)

Sonntag 14.06.
RTF Giro Stormarn in Bad Oldesloe

Machen wir ne gemeinsame Fahrt ohne die Schwedenfahrer ?

@ FraBau: Wir sind noch nicht mal weg und schon gehen die Verabredungen los :aufreg::aufreg: :D

@all: Wünsche euch viel Spaß....melde mich sobald ich zurück bin.

ach du Schreck!Ich bin am 13.6. in Benstaben aufm Bday!geht die RTF auch da durch?Da fliegen wieder die Vodka-Gläser auf die Straße...
@ara-Viel Spaß:) schreib mal ne Karte

@ Carbon-ara
Viel Spaß ! Kommt gesund und munter wieder !!! Und ne Karte kannst ja zum Klingberg schicken, wir schauen täglich nach:D:D

@ Schniechen
Beim RV Trave soll man die Tracks saugen können, ist wohl aber eher was für die Navis.

@ Bully
Geplant sind die 121 km. Start wenn möglich gegen 9 - 9.30 Uhr. Der Schnitt ergibt sich von allein. Kommt ne schnelle Gruppe von hinten kann man sich ranhängen, ist die wieder weg fährt man halt langsamer, wiird sich zeigen....
Im Ziel wird auf den Tacho geschaut:D

Man, dieses Jahr wird die Vätternrundan ja klasse werden! Schön im Regen fahren wie es jetzt gerade aussieht. Aber ich bin da schonmal 200 km im Regen gegondelt, es geht. Wünsche euch besseres Wetter! :)

@ Schniechen
Beim RV Trave soll man die Tracks saugen können, ist wohl aber eher was für die Navis.
Die haben auch google maps und die 120er Strecke geht auch durch den Ort.Vielleicht sitze ich am Streckenrand;)

Man, dieses Jahr wird die Vätternrundan ja klasse werden! Schön im Regen fahren wie es jetzt gerade aussieht. Aber ich bin da schonmal 200 km im Regen gegondelt, es geht. Wünsche euch besseres Wetter! :)

Danke!Ab Freitag solls hier richtig schön werden:D

Hallo Ihr,

Carsten ist mein Name. Ichwürde mich gerne einmal Eurer Tour anschließen. Bin seit zwei Wochen neu in Hamburg und suche eine nette Rennradtruppe. Der Startpunkt ist für mich ideal, wohne direkt am KLinikum Heidberg. Wann fahrt Ihr denn in der Regel so?

Viele Grüße

Carsten

Einige sind bis zum 20.6. in Schweden...Andere sind verletzt.
In der Regel schlägt jemand einen Termin vor und dann trägt sich der Rest ein oder steht an der Strecke.
Ich könnte Freitag nachmittag 16 uhr.

Kann Freitag erst gegen 19 Uhr, denke ich. Am Samstag ginge es nach Abprache den ganzen Tag, am liebsten aber zur Mittagszeit - Da schläft das Kind.. ;)

Samstag kann ich nicht:) da fahre ich abends richtung Bad Oldesloe und bleibe auch dort.Das wäre blöd für dich um alleine wieder nach hause zu finden.

Ich werde Sonntag auch beim Giro dabei sein, wollte die 121er Strecke fahren und auch um 09.00Uhr los, der frühe Vogel fängt den Wurm;-) Oder die Bratwurst im Ziel...
Es kann nur besseres Wetter sein als letztes Jahr, das war die Sintflut :cool:

Moin,
unsere Vätternhelden haben laut Regenradar schon den ein oder anderen Schauer ab bekommen, Janner hat die ersten 80 km mit einem 31er-Schnitt:daumen: absolviert. Ich geh' jetzt arbeiten, die Hecke muss runter, sonst komme ich morgen früh nicht aus dem Carport:) und zum Giro Stormarn:D.

Zurück