• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

AUF dem Elbe-Lübeck -Kanal????? Respekt:D:aetsch:

Wir hatten Glück ,bei Km 80 hats bissi getröpfelt ,als wir nach 130 Km wieder nach HH rein sind waren die Straßen nass ,wir trocken ...jetzt regnets hier in HL auch...greetz und ne erfolgreiche Woche ....

Moinsen

War eigentlich jmd von euch beim Einzelzeitfahren der Wasserratten in Hartenholm?

Gruss
Christoph

Wir hatten Glück ,bei Km 80 hats bissi getröpfelt ,als wir nach 130 Km wieder nach HH rein sind waren die Straßen nass ,wir trocken ...jetzt regnets hier in HL auch...greetz und ne erfolgreiche Woche ....

Da hatten wir in Plön etwas weniger Glück....es fing ungefähr bei Km70 an zu regnen....wir hatten gerade eine Kaffeepause bei einer Kollegin von Janner gemacht....erst nur wenige Tropfen und dann immer mehr, so dass wir uns entschlossen den Rückweg anzutreten....Somit sind aus der geplanten 180er Tour leider nur ca. 93km geworden. War aber trotzdem schön....

glaub ich ,hab die Pics gesehen ......nach 6 Wochen Trockenheit muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen die Regenjacke auszupacken .
Müssen wir halt tapfer sein .Die von Janner gefällt mir übrigens sehr gut .
Meine Jeantex ist bald auf .Mal sehen wo ich günstig eine herbekomme.

Die von Janner gefällt mir übrigens sehr gut .
Meine Jeantex ist bald auf .Mal sehen wo ich günstig eine herbekomme.
Naklar ist die gut, habe ja ein guten Geschmack :D
Meinst Du meine rote? Mit der bin ich super zufrieden. Ist zwar auch richtig teuer, aber von der Funktion habe ich noch nicht so eine gute Regenjacke getragen!

Lieben Dank an alle für die lieben Profilnachrichten. :love:

Habt trotz des kalten, ungemütlichen Wetters einen schönen Tag!:wink2:

Zauberfrau - keinen Tag älter als 39 :D

Moin, ich würde gerne mitkommen, habe aber diese Woche Spätschicht. Wünsche euch eine oder mehrere schöne Touren!
Am Sonntag fahre ich mit ein paardie RTF in Bad Schwartau, ein paar Höhenmeter sammeln. Kommt wer von euch mit?

Viele Grüße - Janner

@Janner, schade!
Ich kann am Sonntag nicht, obwohl ich mir das schon vor einem halben Jahr im Kalender eingetragen hatte. Bin am kommenden Samstag bei HSV-Köln und drück den zuletzt leider recht glücklosen Hamburgern die Daumen. Danach ziehen wir noch weiter, wie lange weiß ich nicht. Deshalb lieber keine Zusage :dope:

zu 80% .....10% Hameln Triathlon...10% Achillessehnenprobs (:mad:)

hoffentlich bis Sonntag:)

im Video? ich glaube 29.. aber ich muss hier mal ein ganz großes Lob an Bully aussprechen!
Nicht nur,dass er zum ersten mal auf dem Klingberg war sondern auch den 27.78er Schnitt auf der Grabau-Runde durchgehalen hat!
Er hat jetzt ein Rennrad.Der Flaschenhalter klappert zwar noch aber Das wird schon:D

Ich werd Bully nächstes Mal ein Stück selbstklebenden Filz mitbringen, hat bei meinen Flaschenhaltern auch geholfen ;)

@Carbon-Ara: Danke für die aufmunternden Worte :aetsch:

...aber ich muss hier mal ein ganz großes Lob an Bully aussprechen!
Nicht nur,dass er zum ersten mal auf dem Klingberg war sondern auch den 27.78er Schnitt auf der Grabau-Runde durchgehalen hat! ... Der Flaschenhalter klappert zwar noch aber Das wird schon:D

Ich werd Bully nächstes Mal ein Stück selbstklebenden Filz mitbringen, hat bei meinen Flaschenhaltern auch geholfen ;)

Moin ihr Beiden,
bei dem super Windschatten:D von euch Beiden ist es ja auch kein Wunder das man so mit kommt. Das mit dem Flaschenhalter hat mich auch genervt:mad:. Am Samstag bei meiner ersten Runde hatte ich das Geklapper nicht:confused:. Ich werde mir eine zweite Kunststoffflasche gönnen, dann ist Ruhe. Oder erst mal mit dem Filztrick von Johnny versuchen.

Die heutige Runde war auch gut windig.In Grabau am Schloss wird ein Film gedreht und wir haben einen 29er Schnitt rausgeholt:)

Die Tangstedter Landstraße wird in Kürze zur Einbahnstraße Stadteinwärts am Hohe Liet.
Stadtauswärts gibt es eine Umleitung..ich kann mir schon denken Wo diese Umleitung sein wird.Werfe mal Glashütterlandstraße auf den Markt:(

Zurück