• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Schön ,dass man unterwegs mal wieder ein bekanntes Gesicht getroffen hat!Merkwürdig ist nur: Immer wenn man sich in Schnies Dunstkreis bewegt,hat man Plattfuß:confused: Hat das was mit mystischen Kreisen ala Stonehendge zu tun???
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hi,
ich kommen aus Henstedt-Ulzburg und fahre meist so im Bereich
Götzberg - Wakendorf II - Tangstedt - Willstedt - Norderstedt.
Kann mir mal bitte jemand sagen wo der "gefürchtete" Klingberg ist

Gruß

Jörg
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moinsen!
Der "Höllenberg" befindet sich zwischen Sülfeld und Vinzier. Man erkennt ihn aus der Ferne, weil dort ein Fernsehturm drauf steht.
Habe heute wohl in deinem Revier gewildet, bin über Tangstedt, Wilstedt und Kisdorferwohld gefahren, auch eine sehr nette Gegend...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ostermontag startet um 11Uhr eine Klingbergrunde. Hat noch jemand Zeit und Lust, sich die Schokoeier von der Hüfte zu radeln?

Mit dabei sind bis jetzt:

Janner
Cruchot
Carbon-ara
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ostermontag startet um 11Uhr eine Klingbergrunde. Hat noch jemand Zeit und Lust, sich die Schokoeier von der Hüfte zu radeln?
Mit dabei sind bis jetzt:
Janner
Cruchot
Carbon-ara

Sagt mir wann ich wo sein soll und los gehts. Wenn ihr euch Hohe Liedt trefft komm ich wieder bis Wiemerskamp entgegen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin FraBau,

wir werden uns Wieder an der Kreuzung wie immer treffen. Kurz nach elf Rollern wir dann los. Eine halbe Stunde später wirst du uns entgegenrollern wie beim letzten mal.
Für alle die nicht wissen windet treffpunt ist: im ersten Eintrag dieses threads ist eine Karte mit dem Treffpunkt.

Schöne Ostern an alle und genießt den schönen Tag, :)

Janner
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin Moin,
zu uns kommt heute der Osterhase, sodass ich leider nicht dabei sein kann. Ich schaue hier ab und an mal rein und wenn´s passt, dann bin ich gern mal mit dabei.
Allen viel Spass,

Gruß, Beppo:daumen:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Beppo: Das ist ja schade....dann mal hoffentlich bis bald :) Grüße an Uta

@ Janner, FraBau, Cruchot: Bis gleich.

@all: Raus mit euch, die Sonne lacht...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin,
vielen Dank, dass ich die nette Runde ein Stück begleiten durfte. Ich gelobe auch Besserung von wegen Zeichen geben und "frei" brüllen. Die Regeln sind mir als Anfänger überhaupt nicht bekannt gewesen und ich bitte um Entschuldigung.

Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen, so ohne Platten oder ähnliches. Ich war um kurz nach 1 Uhr und 56.6 km wieder daheim. Ihr habt mich über die 55 km-Grenze getrieben und jetzt muss ich "nur" noch den Schnitt von 24 km/h auf 25 km/h erhöhen, um 2010 die kleine Hamburger Runde mit zu fahren.

Für eine GA1-Fahrt :) fand ich Euch dann vor Sülfeld für mich viel zu schnell, da muss ich wohl noch viel üben.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Bully,dat wird schon!! Mit tat nach 132 km auch noch der Hintern weh:))Aber es hatte wirklich keiner einen Plattfuß!War eine Super Ostermontag Tour!!! Und einen Dank nochmal an die Kuchenspende!!
 
Zurück
Oben Unten